“empfehlenswert”

Caravelle Hotel im Park
Lenzkirch, Deutschland
“empfehlenswert”
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren im November, im gesamten Hotel war es angenehm warm. Besonders gefallen hat uns der zwar kleine aber warme Pool mit dem Saunabereich. Das Abendessen im Restaurant Weinperle war hervorragend, ebenso der wirklich nette und zuvorkommende Service. Insgesamt war es sauber, negativ aufgefallen ist uns nur, dass unter dem Bett schon lange nicht mehr gesaugt wurde. Schade, dass gerade während unseres Aufenthalts die Bar renoviert wurde ( was ja prinzipiell postiv ist), aber das nette Personal von der Rezeption hat uns gerne in der Lobby bedient.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Arno P!

Bargteheide, Deutschland
Bewertet am 21. November 2013

Hotel im Gesamteindruck erneuerungsbedürftig, Lobby ansprechende, Fahrstühle sind alte Lastenaufzüge. Zimmernummernschild war ein Zettel mit TESA angeklebt...
Zimmer war ok, mit alten Mobiliar, Bett sehr durchgelegen...
Lage sehr abgeschieden, Preise der Getränke ok.
Personal sehr freundlich.
Für eine Nacht Geschäftsreise ok, jedoch bei längerem Aufenthalt nicht zu empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, sebastian g!
Südpfalz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Zimmer war in Ordnung, das Bett sehr bequem. Gestört haben kleine Mängel, die Zimmer werden wohl nicht os oft kontrolliert. Der ärgerlichste: W-Lan funktionierte nicht in diesem Zimmer, woanders wohl schon. Nur ist das noch Niemanden aufgefallen - behauptete man wenigstens an der Rezeption.

Der Pool ist ein Witz, klein, ungemütlich und 30Grad. Da plansche ich doch lieber in der Badewanne bzw. gehe in ein anderes Hotel, wenn ich schwimmen will.

Das Restaurant hatte eine kleine aber abwechslungsreiche Speisekarte, die Preise waren angemessen. Es gab auch was für den kleinen Hunger, was ich sehr angenehm fand. Das Frühstück war qualitativ angemessen aber z.T. falsch etikettiert - ein weiterer Hinweis auf das wohl nicht ganz so effiziente Management des Hauses. Ärgerlich fand ich übrigens die Tischreservierung zum Frühstück mit der Folge, dass die besten Tische lange leer stehen.

Ob ich wiederkomme? Schon möglich; aber auf der Liste 'Ein Umweg wert' steht dieses Haus nicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss haben wahrscheinlich den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Berliner60!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Ich habe mich im Caravelle sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war schön ruhig gelegen und die Betten überaus gemütlich. Die Zimmerausstattung war ein wenig antiquiert, wurde aber wettgemacht durch den schönen Blick ins Grüne und die Ruhe. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal, v.a. der junge Nachtportier, der ein kleines Frühstücksproblem mit viel Ruhe gelöst hat. Meine leider im Schrank vergessenen Kleidungsstücke wurden mir nachgesandt - ein netter Service des Hauses, für den ich sehr dankbar bin. Vielen Dank für alles - ich übernachte sehr gern wieder bei Ihnen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Minigolfplatz hin sind ruhig gelegen, man hat einen schönen Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Katrin S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Caravelle war meine letzte Rettung.

Such mal in Frankfurt und "Umgebung" (bis 100 km) ein Zimmer, spontan. Ohne zu wissen, dass dort gerade mal wieder x Messen stattfinden.

Naja - das Internet macht's möglich und hat mir das Caravelle rausgesucht.

Parkplätze gibt es wenige, es waren auch alle voll. Zum Glück ist parken in den Seitenstraßen möglich.

Das Zimmer etwas abgewohnt. Der tolle Blick entschädigt - wirklich schön, direkt auf den Fluss.

Frühstück sehr lecker, alles da, was man so braucht.

Highlight die Dame an der Rezeption, die selbst meinte, sie wäre schwer im Stress und hätte keine Lust mehr heim zu fahren (es lag Schnee und die Straßen waren mehr als voll) - und doch noch Zeit für und Spaß an einem kurzen Ratsch hatte.

Alles in allem komme ich gern wieder, ein Urlaubshotel ist das Caravelle für mich nicht, zum "reinen Übernachten" absolut ok.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, opm7!
Völklingen
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt schön ruhig, direkt an der Nahe am Fussgängerweg nach Bad Münster und den Salinen .Zimmer und Frühstücksbüffet waren OK hatten schon zweimal das Arragement "Gesund und Fit" gebucht,waren sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kommen gerne mal wieder ins hotel Caravelle

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, 18091950!
Straubenhardt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel Caravelle ist nicht mehr ganz das Neueste, der Pflegezustand aber ist top. Das Personal ist super freundlich, Extrawünsch werden sofern möglich umgehend erledigt. Man wird zu jeder Tages und Nachtzeit mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Ich komme gerne mal wieder nach Bad Kreuznach ins Hotel Caravelle.
Ein Minus gibt es, das ist die viel zu eng geschnittene Tiefgarage, es gibt aber genügend Parkplätze auf der Straße und an der Rezetion bekommt man Parkausweise.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 3 von 11 in Bad Kreuznach
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 7 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Caravelle Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel im Park

Unternehmen: Caravelle Hotel im Park
Anschrift: Weinkauffstr. 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 144€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caravelle Hotel im Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Evoline ltd, HRS, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Bewertungen