“Superfreundlich, Zimmer ok.”

Caravelle Hotel im Park
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Caravelle war meine letzte Rettung.

Such mal in Frankfurt und "Umgebung" (bis 100 km) ein Zimmer, spontan. Ohne zu wissen, dass dort gerade mal wieder x Messen stattfinden.

Naja - das Internet macht's möglich und hat mir das Caravelle rausgesucht.

Parkplätze gibt es wenige, es waren auch alle voll. Zum Glück ist parken in den Seitenstraßen möglich.

Das Zimmer etwas abgewohnt. Der tolle Blick entschädigt - wirklich schön, direkt auf den Fluss.

Frühstück sehr lecker, alles da, was man so braucht.

Highlight die Dame an der Rezeption, die selbst meinte, sie wäre schwer im Stress und hätte keine Lust mehr heim zu fahren (es lag Schnee und die Straßen waren mehr als voll) - und doch noch Zeit für und Spaß an einem kurzen Ratsch hatte.

Alles in allem komme ich gern wieder, ein Urlaubshotel ist das Caravelle für mich nicht, zum "reinen Übernachten" absolut ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, opm7!

Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt schön ruhig, direkt an der Nahe am Fussgängerweg nach Bad Münster und den Salinen .Zimmer und Frühstücksbüffet waren OK hatten schon zweimal das Arragement "Gesund und Fit" gebucht,waren sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kommen gerne mal wieder ins hotel Caravelle

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 18.091.950!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel Caravelle ist nicht mehr ganz das Neueste, der Pflegezustand aber ist top. Das Personal ist super freundlich, Extrawünsch werden sofern möglich umgehend erledigt. Man wird zu jeder Tages und Nachtzeit mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Ich komme gerne mal wieder nach Bad Kreuznach ins Hotel Caravelle.
Ein Minus gibt es, das ist die viel zu eng geschnittene Tiefgarage, es gibt aber genügend Parkplätze auf der Straße und an der Rezetion bekommt man Parkausweise.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen T!
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt schön ruhig. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Der Abend in der Weinstube super gemütlich und das Candle-light Diner war einfach nur ein Traum. Großes Lob dafür. Zimmer war Ok. Frühstücks buffet super.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja S!
Bewertet am 13. März 2013

Zimmer und Bad sind sauber und ordentlich. Bad ist etwas aus der Mode. Die Duschkabine sehr eng mit hohem Einstieg.
Großer blickgeschützter Balkon.
Teppich an der Fahrstuhlwand ...total verranzt, Zimmertüren außen mit Drücker. Man muss also immer abschließen.
Service, Aufmerksamkeit, Frühstücksbuffet tiptop. Kaffee nur aus Thermoskannen, Der ist dann bei der zweiten Tasse leider nicht mehr heiß.
Gute Lage direkt am Fluß mit ebenem Fußweg. Für Jogger / Skater ideal.
Für Geschäftsreisen mit paar Übernachtungen ideal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, henning-in-OL!
Bewertet am 5. März 2013

Tolles Hotel in super Lage. Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig/ reichhaltig. Die "Frühstücksdamen" waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Ganz großes Lob!!! Die Weinstube fanden wir sehr gemütlich und auch das Essen dort war super. Es gibt sogar eine extra Kinder-Menükarte. Und das Essen für die Kleinen wird schneller gebracht, weil man versteht, dass Kinder ungeduldiger sind als Erwachsene. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 61valerie!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Da ich geschäftlich häufig in Bad Kreuznach bin, ist jedesmal meine Anlaufstelle mittlerweile dieses Hotel.
Wenn man anfangen würde zu loben, liefe man Gefahr jemand oder etwas zu vergessen, weil man wahrscheinlich die vielen "stillen Geister" vergessen würde, die hier dafür sorgen, dass sich der Gast wohl und willkommen fühlt.
Alles in allem ein Rundum-Wohlfühlpaket.

Ein einziges kleines Minus ist die Parkplatzsituation.
Bei einer Anreise am Abend muss man einkalkulieren, nicht immer in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen Parkplatz zu finden.

Diese Situation ist dem Hotel wohlbekannt und auch nicht selbigem geschuldet, da sich in der Hinsicht die Stadt etwas querstellt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1 km entfernt
Hotel Restaurant Mühlentor
Hotel Restaurant Mühlentor
Nr. 3 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Caravelle Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel im Park

Anschrift: Weinkauffstr. 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Preisklasse: 98€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caravelle Hotel im Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, TUI DE, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Ostrovok, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Bad Kreuznach
Caravelle Im Park Hotel Bad Kreuznach