“Häufig und gerne”

Caravelle Hotel im Park
Bewertet am 4. Dezember 2012

Da ich geschäftlich häufig in Bad Kreuznach bin, ist jedesmal meine Anlaufstelle mittlerweile dieses Hotel.
Wenn man anfangen würde zu loben, liefe man Gefahr jemand oder etwas zu vergessen, weil man wahrscheinlich die vielen "stillen Geister" vergessen würde, die hier dafür sorgen, dass sich der Gast wohl und willkommen fühlt.
Alles in allem ein Rundum-Wohlfühlpaket.

Ein einziges kleines Minus ist die Parkplatzsituation.
Bei einer Anreise am Abend muss man einkalkulieren, nicht immer in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen Parkplatz zu finden.

Diese Situation ist dem Hotel wohlbekannt und auch nicht selbigem geschuldet, da sich in der Hinsicht die Stadt etwas querstellt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Terginum!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt an diesen zwei Tagen. Ich hatte ja nur eine Übernachtung, habe aber in dieser einen Nacht traumhaft geschlafen. Toll fand ich den schönen großen Flachbildfernseher im Zimmer, das einen Balkon hatte der absolut blickgeschützt war. Das Badezimmer war sichtlich aus der Mode, aber sehr ansprechend renoviert und hatte vielleicht deshalb einen besonderen Charme. Nachdem man den antiquierten Fahrstuhl und die etwas abgewetzten Flure gesehen hatte, war man umso mehr vom schönen Zimmer und dem Komfort überrascht. Auch überraschend war für mich, dass es im Zimmer nicht roch wie typischerweise in einem Hotel (also irgendwie muffig), sondern sehr angenehm. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt, das Mittagessen jedoch war nicht so ganz gelungen. Allerdings handelte es sich dabei um Tagungsessen, was ja meistens von minderer Qualität ist. Das Servicepersonal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nette junge Leute, die einen nicht so steif und unpersönlich behandeln.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja B!
Bewertet am 24. September 2012

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel caravelle macht den Anschein als ob es in den 70 er Jahren stehen geblieben ist ! Es müsste an allen Ecken mal ordentlich renoviert werden, was auch getan wird aber nur langsam und nach und nach. Das Restaurant ist sehr gross und wirkt sehr kalt und ungemütlich und die Weinstube ist schon etwas älterem Baujahr.
Allerdings muss ich sagen das das essen in der Weinstube absolut Top ist !!! Wenn jemand wert auf erstklassiges essen legt dann ist er hier genau richtig der Küchenchef versteht es kreativ, super lecker und optisch sehr ansprechend zu kochen !!! Kann ich nur weiterempfehlen und deswegen werde ich auch weiterhin dort essen gehen .
Der Service ist gut, allerdings sind manche Mädels etwas hochnäsig !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TomDerKater!
Bewertet am 20. August 2012

Leider gibt es ein paar Punkte abzug da es keine Klimanlage im Zimmer gab und es sehr heiss war und es auch kein Wasser für Gäste auf dem Zimmer gab. Da es ein sehr heisses Wetter war, finde ich muss man den Gästen doch ein Wasser aufs Zimmer stellen und auch die Vorhänge zuziehen somit die Hitze nicht zu sehr ins ZImmer kommt.
Am Frühstücksbuffet haben mir leider Croissants gefehlt.
An sonsten kann man nichts sagen, tolle Lage und sauber.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kiefun!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wie schon gesagt tolle Lage direkt an der Nahe und am Kurviertel. Kurzer Weg ins Zentrum.
Zimmer geräumig und sauber. Der Fahrstuhl schien in die Jahre gekommen aber funktionierte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt, auch die Bedienungen hatten ein persönliches Wort für jeden Gast. Schwimmbad und Sauna völlig okay, Sonnenterrasse im 6. Stock super aber die Sonne schien auch überwältigend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 3. November 2011

Übernachtung im November 2011 als Teilnehmer einer Gruppe von 25 Personen (Universitäten, Firmen), die eine Reservierungen hatten.
Anmeldung - Bei der Anmeldung war ein umfangreicher Fragebogen auszufüllen, mit Angaben zum Geburtstag, Email-Adresse, Auto-Kennzeichen und Privatadresse. Dies allein ist unüblich. Essen a la carte - Bei der Anmeldung wurde die Auswahl eines Menüs (1 Vorspeise, 3 Optionen Hauptspeise, 1 Nachspeise) zwingend verlangt, wollte man zu Abend essen. Abendessen nach der regulären Karte wurden bei der Anmeldung als nicht möglich bezeichnet, waren später dann doch möglich.
Bezahlen vor dem Essen (!) - Der negative Höhepunkt kam beim Abendessen. Bevor der erste Gang des Menüs serviert wurde, verlangte die Bedienung das Geld für das Essen zu kassieren.
Zimmer - Kollegen, die ein Nichtraucherzimmer erbeten hatten und zugesagt bekamen, erhielten Zimmer, die definitiv keine Nichtraucherzimmer waren.
Internet - Der Internetverbindung kostet 5 Euro pro Tag, leider eine weit verbreitete Praxis in vielen Hotels. In meinem Zimmer im ersten Stock nahe des Treppenhauses/Aufzugs gab es keine WLAN-Abdeckung. In der Lobby funktionierte die WLAN-Verbindung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rainer Z!
Bewertet am 21. April 2011

Die Lage ist relativ schön, wer gerne Natur mag.
Um in die Innenstadt zu kommen muss man min. 10 min laufen.
Alles in der Nähe des Hotels ist relativ teuer, gut aber teuer.
Die Zimmer fand ich nicht besonders. Sehr alt, teilweise sehr laut, wenn man über der Parkgarage bzw. der Küche wohnt.
Vor dem Hotel ist zudem eine Straße, die nicht gerade wenig befahren wird.
Das Badezimmer ist im altbackenen lila/pink gefliest und ich fand es nicht besonders sauber(Schmutz und Haare).
Bei der Decke im Bad, sieht es aus, als könnte man bis in die Dämmung schauen.
Die Schaltung des viel zu kleinen Fernsehers klebte mit Rückständen von Vorbewohnern.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Das Essen, sofern man mal in dem hoteleigenem Restaurant aß, war seine Sterne wert.
Die Außenterasse war sehr schön und das Servicepersonal sehr nett.

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass in diesem Hotel wohl eher die äteren Personen residieren.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1 km entfernt
Hotel Restaurant Mühlentor
Hotel Restaurant Mühlentor
Nr. 3 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Caravelle Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel im Park

Anschrift: Weinkauffstr. 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Preisklasse: 97€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caravelle Hotel im Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Weg, Eurosun, Ostrovok, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Bad Kreuznach
Caravelle Im Park Hotel Bad Kreuznach