“Nettes kleines Hotel”

Hotel Engel im Salinental
Hilden, Deutschland
“Nettes kleines Hotel”
Bewertet am 9. April 2014

Wir kamen spät haben aber alles so vorgefunden, wie beschrieben. Der Service ist einfach, die Rezeption nicht immer besetzt, aber das muss amn bei einem kleinen Hotel auch nicht erwarten. Unser Zimmer war schön geräumig und sauber,ebenso das Badezimmer. Wenn man mehr Service erwartet muss man ein anderes Hotel nehmen, aber auch mehr zahlen. Wir waren überaus zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr schön, wir haben keine spezielle Empfehlung
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Jutta M!

Frankfurt
Bewertet am 24. Februar 2013

Als erstes möchte ich auf das Thema "Negative Bewertungen" für dieses Hotel eingehen, denn ich kann nicht verstehen, warum es Menschen gibt die solche Bewertungen abgeben, denn das Hotel war echt prima! Wir hatten 3 Nächte und waren zu zweit und schon bei der Reservierung war Herr Schwarz von der Rezeption super nett. Bei Ankunft war ich überrascht über den Eingang und das Restaurant... Freundlich und Sauber! So waren auch die Zimmer. Klar hatte der Teppich den einen oder anderen Fleck, dafür kann aber das Hotel nicht viel, denn so wie es aussah hatte jemand entweder Saft oder Kaffee verschüttet.. Oder einfach schmutzige Schuhe angehabt.... Das Bad war zwar nicht neu, aber dafür sauber wie alles andere auf dem Zimmer. Wir haben auch einer der neuen Zimmer gesehen und ganz ehrlich, außer dem neuen Bad, war alles genauso schön!...
Das Frühstück war super mit verschiedene Brote und Brötchen, Wurst und Käse, frisches Obst, Kaffee und versch. Teesorten, frisch zubereite Eier mit oder ohne Bacon, aber das aller Beste war die Bedienung, super nett und freundlich. Das einzige was ich bemengeln kann sind das Bett und Kopfkissen, die für mich beide viel zu weich waren...
Vielen Dank and Alle im Hotel, wir hatten angenehme Tage bei Ihnen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 3 von 11 in Bad Kreuznach
Hotel Michel Mort
Hotel Michel Mort
Nr. 4 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Hotel Engel im Salinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel im Salinental

Unternehmen: Hotel Engel im Salinental
Anschrift: Heinrich-Held-Str. 10, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engel im Salinental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel im Salinental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engel Im Salinental Bad Kreuznach