Hotel Michel Mort
179 $*
162 $*
Booking.com
  • Pool
PK Parkhotel Kurhaus(Bad Kreuznach)
160 $*
Hotel Victoria(Bad Kreuznach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt am Eiermarkt. Die Bäder und das Kurzentrum sind fussläufiig genauso wie die Einkaufsstraße(Mannheimer Str.) in 10 Gehminuten schnell zu erreichen. Das Zimmer war gut ausgestattet, angenehm warm und ruhig. Das Bett hatte eine angenehme Matratze. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig.

Zimmertipp: 202 an der Rückseite unter dem Dach
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, KHKMettmann!
Bewertet 22. Juli 2013

Zentral gelegenes Hotel mit stets freundlichem Personal. Typisches Frühstück - völlig ok. Hoteleigener Parkplatz. Gemütliche Restaurants und Weinstuben in direkter Nähe. Was mir besonders wichtig war: kostenfreies WLAN ;-) mit sehr stabiler Internetverbindung, was durchaus nicht üblich ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Gastmutti!
Bewertet 16. März 2013

Central in der Altstadt gelegen hat dieses Hotel einen besonderen Charme, mit alter Theke und gemütlichem Frühstücksraum passt es wunderbar für Übernachtungen von kleineren Gruppen. In der Nähe gute Essmöglichkeiten, direkt nebenan ein gemütlicher Italiener. Mein Zimmer war sehr ruhig gelegen und hatte alles, was man für eine Nacht braucht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Georg H!
Bewertet 25. Oktober 2012

Dies war das letzte Hotel von sechs, die wir vor kurzem auf unserer Deutschlandreise besucht haben. Wir waren schon öfter hier, und sind niemals enttäuscht worden. Die Zimmer sind etwas klein, aber für zwei Leute geht's. Das Ein- und Aussteigen ist bei der tiefen Badewanne für einen 77-jährigen etwas beschwerlich, aber gleichzeitig eine gute Übung:) Unsere Freunde hatte ein Zimmer auf einer anderen Etage, und ich denke, wir werden das nächste Mal versuchen deren Zimmer zu bekommen. Wir hatten ein Doppelbett, das sie aber an die Wand geschoben hatten, was den Gang zur Toilette nachts ein wenig erschwert hat. Erkennen Sie das Muster? Ja, die Badezimmer sind für Senioren ein wichtiges Thema:( Das Hotel ist immer tadellos sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück phänomenal. Wir mögen einfach die Atmosphäre dieses Hauses, die Lage am Eiermarkt und die vernünftigen Preise. Meistens hatten wir Glück, einen der wenigen Parkplätze am Hotel zu bekommen, aber einmal mussten wir an der Kirche stehen und den Parkautomaten solange füttern, bis die kostenlose Nachtparkzeit begann. Man kommt in dieser Stadt überall zu Fuß hin, so dass man das Auto ruhig stehen lassen kann, wenn man dann mal einen Parkplatz gefunden hat. Es gibt hier eine Menge Restaurants, zu denen ich noch eine Rezension schreiben werde. Meiner Meinung nach, wird Bad Kreuznach als Startpunkt für Ausflüge nach Trier, zum Rhein oder zur Mosel unterschätzt. Abends noch mal bei Michel Mort für einen Schlummertrunk an der Bar einzukehren ist immer wieder ein Freude. Wenn man zur rechten Zeit da ist, sollte man auf jeden Fall den Markt mitnehmen. Ich glaube ja, dass das Obst beim Frühstück genau von da kam. Genauso wie die Eier. Wir kommen wieder!

Danke, oregonoma4!
Bewertet 14. August 2012

Trotz negativer Bewertung eines anderen Member wollte ich mir mein eigenes Bild vom Hotel machen. Der Seevice war sehr nett und man gab mir ein Dreibett Zimmer zur Einzelnutzung für 69 EUR :-), Parkplatz am Hotel, direkt gegenüber vom Restaurant 'The Kittchen' inclusive. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber trotzdem ok und sehr günstig gelegen. Also kein Grund zum meckern, sondern eine gute Adresse für alle, die es etwas rustikaler lieben.

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, redlightonsinger!