“Jederzeit wieder!”

Hotel Michel Mort
Wernigerode, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
Bewertet am 22. Juli 2013

Zentral gelegenes Hotel mit stets freundlichem Personal. Typisches Frühstück - völlig ok. Hoteleigener Parkplatz. Gemütliche Restaurants und Weinstuben in direkter Nähe. Was mir besonders wichtig war: kostenfreies WLAN ;-) mit sehr stabiler Internetverbindung, was durchaus nicht üblich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Gastmutti!

Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. März 2013

Central in der Altstadt gelegen hat dieses Hotel einen besonderen Charme, mit alter Theke und gemütlichem Frühstücksraum passt es wunderbar für Übernachtungen von kleineren Gruppen. In der Nähe gute Essmöglichkeiten, direkt nebenan ein gemütlicher Italiener. Mein Zimmer war sehr ruhig gelegen und hatte alles, was man für eine Nacht braucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Georg H!
Astoria, Oregon
Bewertet am 25. Oktober 2012

Dies war das letzte Hotel von sechs, die wir vor kurzem auf unserer Deutschlandreise besucht haben. Wir waren schon öfter hier, und sind niemals enttäuscht worden. Die Zimmer sind etwas klein, aber für zwei Leute geht's. Das Ein- und Aussteigen ist bei der tiefen Badewanne für einen 77-jährigen etwas beschwerlich, aber gleichzeitig eine gute Übung:) Unsere Freunde hatte ein Zimmer auf einer anderen Etage, und ich denke, wir werden das nächste Mal versuchen deren Zimmer zu bekommen. Wir hatten ein Doppelbett, das sie aber an die Wand geschoben hatten, was den Gang zur Toilette nachts ein wenig erschwert hat. Erkennen Sie das Muster? Ja, die Badezimmer sind für Senioren ein wichtiges Thema:( Das Hotel ist immer tadellos sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück phänomenal. Wir mögen einfach die Atmosphäre dieses Hauses, die Lage am Eiermarkt und die vernünftigen Preise. Meistens hatten wir Glück, einen der wenigen Parkplätze am Hotel zu bekommen, aber einmal mussten wir an der Kirche stehen und den Parkautomaten solange füttern, bis die kostenlose Nachtparkzeit begann. Man kommt in dieser Stadt überall zu Fuß hin, so dass man das Auto ruhig stehen lassen kann, wenn man dann mal einen Parkplatz gefunden hat. Es gibt hier eine Menge Restaurants, zu denen ich noch eine Rezension schreiben werde. Meiner Meinung nach, wird Bad Kreuznach als Startpunkt für Ausflüge nach Trier, zum Rhein oder zur Mosel unterschätzt. Abends noch mal bei Michel Mort für einen Schlummertrunk an der Bar einzukehren ist immer wieder ein Freude. Wenn man zur rechten Zeit da ist, sollte man auf jeden Fall den Markt mitnehmen. Ich glaube ja, dass das Obst beim Frühstück genau von da kam. Genauso wie die Eier. Wir kommen wieder!

Danke, oregonoma4!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Trotz negativer Bewertung eines anderen Member wollte ich mir mein eigenes Bild vom Hotel machen. Der Seevice war sehr nett und man gab mir ein Dreibett Zimmer zur Einzelnutzung für 69 EUR :-), Parkplatz am Hotel, direkt gegenüber vom Restaurant 'The Kittchen' inclusive. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber trotzdem ok und sehr günstig gelegen. Also kein Grund zum meckern, sondern eine gute Adresse für alle, die es etwas rustikaler lieben.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, redlightonsinger!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2012

Wir waren für ein Wochenende in der Saunatherme in Bad Kreuznach. Das Hotel Michel Mort bietet neben der Übernachtung + Frühstück, auch die Tageskarte für die dortigen Thermen an. Nicht mal 60 EUR p.P.muss man dafür zahlen, bekommt aber einen familären Rund-um-Service mit tollen Charme! Das Frühstück ist mehr als ausreichend und auch die Zimmer sind groß genug für 2 Personen. Der Stil ist eher rustikal und es gibt nur ca. 25 Zimmer! Also wirlich sehr klein. Die Parkmöglichkeiten sind eher rar! Aber man kann abends noch toll in die "Innenstadt" und wirklich gemütlich Essen gehen. Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Die Thermen erreicht man zu Fuß in ca. 15min. Unser Fazit: Preis-Leistung super! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Steffi T!
lebach
Bewertet am 13. Januar 2011

Ein sehr schönes altes Hotel, Zimmer sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit, wir waren sehr angenehm überrascht. Gerne immer wieder. Allerdings waren die wenigen Parkplätze besetzt, es gab aber keine Probleme, einen in der Nähe zu finden. Abends saßen wir gemütlich in der Gaststätte, Restaurant und Frühstücksraum waren sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, inareinert!
Saarbrücken
Bewertet am 14. Februar 2010

Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung ließ uns morgens ein sehr reichhaltiges Frühstück und abends ein wunderbares Candle-Light-Dinner genießen! Man spürt die persönliche Führung der Besitzerfamilie. Wer echtes, altes Inventar liebt, findet hier eine anspruchsvolle Atmosphäre - und nimmt dann den etwas beengten Wohnraum schon in Kauf. Alles im allen ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben die 2 Tage im Michel Mort sehr genossen - Bäderhaus, Thermen und Brückenhäuser sind fußläufig in wenigen Minuten durch die Altstadt zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 8 von 11 in Bad Kreuznach
Caravelle Hotel im Park
Caravelle Hotel im Park
Nr. 6 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Hotel Michel Mort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michel Mort

Unternehmen: Hotel Michel Mort
Anschrift: Eiermarkt 9, 55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge
Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Michel Mort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michel Mort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Mort Bad Kreuznach
Hotel Michel Mort Bad Kreuznach