“Kneippkur mit Aussicht - auf Baustelle”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kreuznach suchen?
Wirtshaus Wolpertinger Hotel
Nr. 11 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Kneippkur mit Aussicht - auf Baustelle”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist eigentlich sehr gemütlich eingerichtet - allerings steckt der Teufel im Detail. Das Zimmer - zum Kornmarkt gelegen - hat offenbar schon bessere Tage gesehen. Das defekte Fußbodenlaminat ist dabei tatsächlich eine verschmerzbare Kleinigkeit. Die mangelhafte Schallabdichtung aber ließ mich trotz geschlossener Fenster an nahezu jeder Unterhaltung vergnügungssuchender Nachtschwärmer vor dem Haus bis tief in die Nacht teilhaben. Frühmorgens dann sorgten Baumaschinen auf dem Kornmarkt für ein äußerst zeitiges Aufwachen. Das Bett knatschte und knirschte lautstark bei der leichtesten Bewegung. Und zuguterletzt wurde die Morgendusche (mangels warmen Wassers) zu einem gesunden Kneipp-Guß. Kurbad in Ehren, aber so habe ich mir das wahrlich nicht vorgestellt. Ich habe das Hotel deswegen vorzeitig verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Nic_Bernhard!

Familien
Ballarat, Australien
Bewertet am 30. Oktober 2005

Bad Kreuznach lohnt den Besuch. Es stehen zwei tolle Bäder/Wellness-Center zur Verfügung und die Stadt ist klein genug, so dass man sie gut zu Fuß erkunden kann. Überhaupt nicht touristisch, richtet sich mehr an Deutsche, die sich erholen und entspannen wollen. Das Hotel am Kornmarkt ist im Altstadtteil mit Blick auf den Marktplatz. Charmante Zimmer und neugestaltete Badezimmer. Die Zimmer, die nach vorne hinausgehen, sind morgens etwas laut aber die Zimmer auf der Rückseite überblicken die alten Brückenhäuser und den Kanal. Das Hotel hat ein Restaurant im traditionellen Stil, das ist gleich die Treppe runter wo man auch früchstückt.

3 Danke, grubduck!
Nr. 2 von 11 in Bad Kreuznach
Hotel Michel Mort
Hotel Michel Mort
Nr. 5 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Wirtshaus Wolpertinger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaus Wolpertinger Hotel

Unternehmen: Wirtshaus Wolpertinger Hotel