Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Ab Ostermontag verbrachten wir zwei Nächte im Parkhotel Kurhaus.
Das sehr schöne Gebäude liegt direkt am Kurpark und zu den Brückenhäusern und der Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Der Empfang an der Rezeption war einer der freundlichsten den ich je erlebt habe.
Obwohl wir etwas zu früh waren, wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Außerdem erfuhren wir Wissenswertes über das Weinbaugebiet und da wir auch dringend ein Medikament brauchten, brachte die Rezeption gleich in Erfahrung, welche Apotheke am Ostermontag geöffnet hatte.
Unser Zimmer war dann die nächste schöne Überraschung. Groß, neu renoviert mit sehr guten Möbeln. Vom Zimmer und Balkon hatten wir einen schönen Blick auf den Kurpark. Auch das Bad entsprach voll und ganz unseren Bedürfnissen.
Unser hervorragender Eindruck wurde zu guter Letzt durch ein erstklassiges Frühstück abgerundet bei dem wir von aufmerksamen und sehr freundlichen Servicekräften begleitet wurden.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MM1958074!
Sabrina S, Customer Development Manager von PK Parkhotel Kurhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie die Feiertage über Ostern bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns riesig, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gut gefallen hat und Sie sich entspannen konnten.
Gerne gebe ich alle positiven Anmerkungen an meine Kollegen weiter.
Wir hoffen, dass Sie wieder gut nach Hause gekommen sind und wir Sie zu einem nächst möglichen Zeitpunkt wieder begrüßen dürfen.

Besten Dank und freundliche Grüße aus dem Kurhaus Bad Kreuznach
Ihr PK Parkhotel Kurhaus Team

Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind ein Ehepaar und waren 3 Nächte im Parkhotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein tolles Zimmer zum Kurpark. Das Frühstück war sehr vielfältig und immer frisch aufgefüllt. Sofort brachte man uns Kaffee. Alle Sonderwünsche wurden sehr freundlich erfüllt.
Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Wir waren rundum sehr zufrieden!
Danke für den schönen Aufenthalt!
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Petra S!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die dazu gehörige Bewertung.
Über die positiven Worte haben wir uns sehr gefreut und diese auch an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
Gerne können Sie sich jederzeit für weitere Buchungen bei uns melden.
Besten Dank und viele Grüße aus dem Kurhaus Bad Kreuznach.
Ihr PK Parkhotel Kurhaus Team

Bewertet am 16. März 2018

Wir fühlten uns in diesem traditionsreichen Hotel ausserordentlich wohl: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer frisch renoviert, sehr sauber, mit moderner, grosszügiger Nasszelle. Das Hotel bietet Bar und Aufenthaltsräume, WLAN und bestes TV System im Zimmer. Es befindet sich an bester und doch ruhiger Lage, ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Besonders erwähnenswert: das reiche Frühstücksbuffet im Panoramasaal mit herrlichem Blick auf den Kurpark - sowie der Gratiseintritt für Hotelgäste in die erholsame Crucenia Therme gleich nebenan mit dem direkten Zugang vom Hotel aus.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Walter5415!
Dorothée S, Manager von PK Parkhotel Kurhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Gerne waren wir Ihr Gastgeber und danken für die tollen Zeilen,

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Nahetal!

Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für Paare, die die Therme lieben ist es das perfekte Hotel! Erst mit dem Bademantel direkt über den unterirdischen Gang in die Therme, wo man sich in 34 Grad warmen Salzwasser entspannen kann. Anschließend direkt in die Sauna! Oder hinter dem Hotel über die Weinberge spazieren. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (bis auf das etwas kalte Obst), das Personal war herausragend freundlich! Ich werde dort wieder hinfahren!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, salvinapardo!

Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr schöne Zeit in dem Hotel verbracht. Das geschichtsträchtige Haus mit direktem Zugang zu den Thermen bietet alles, um sich sehr gut zu erholen. Das Personal haben wir durchgängig sehr freundlich erlebt. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas in entspannter Atmosphäre ohne Hektik. Abends an der Bar kann man den Tag gut ausklingen lassen. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gibsy5965!

Besten Dank für Ihre Bewertung, wir sind gerne Ihr Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß