“Ein sehr gutes Badehotel”
Bewertung zu PK Parkhotel Kurhaus

PK Parkhotel Kurhaus
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist bestens geeignet,wenn man einen erholsamen vom Wetter unabhängigen Urlaub verbringen will.
Es gibt einen Bademantelgang zum öffentlichen schönen Thermalbad.
Das Hotel liegt in einem sehr schönen kleinen Kurpark.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Peter C!

Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben ein Sonderangebot, ersteigert bei ebay, genutzt: zwei Nächte mit Frühstück incl. eines Abendessens. Das gesamte Leistungspaket war für diesen Preis in Ordnung, deshalb verleihe ich auch vier Bewertungspunkte. Bei regulärer Bezahlung würde ich höchstens drei Punkte geben aus folgenden Gründen:
Das Standardzimmer war zwar ordentlich eingerichtet, aber der Blick auf die Dächer des Hinterhauses dämpft die Urlaubsstimmung, zumal das Hotel sehr schön im Kurpark gelegen ist. Beim höchstens durchschnittlichen Abendessen gab es keinerlei Auswahl, und mehr als die Hälfte der Gläser, die auf dem Tisch standen oder während der Mahlzeit serviert wurden, waren am Fuß teilweise mehrfach deutlich abgestoßen.
Positiv anzumerken ist, wie schon erwähnt, die sehr schöne Lage im Kurpark und der bequeme und für Hausgäste kostenlose Zugang zum Thermalbad.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abakussi!
Bewertet am 19. Juni 2013

Ruhmreiche Vergangenheit in der Geschichte der Deutschen Politik im ersten und zweiter Weltkrieg, danach Adenauer und die vielen auf Staatskosten finanzierten Gipfeltreppen, aber das interessiert den heutigen Gast nicht. Freundliches Personal, schlechte Zimmerreinigung durch männliche Putzleute. Welcher Mann kann und will gut putzen !
Wir haben nur gefrühstückt, es gab viele gute Alternativen fürs Nachtessen in Bad Kreuznach.
Die Gäste alles älter, passend zum Ambiente beim Tanznachmittag. Jedem das was er will.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steinweg!
Bewertet am 13. Juni 2013

Hallo :-)
Ich war beruflich unterwegs und diese Hotel wurde mir gebucht. Obwohl als 4 Sterne Hotel bezeichnet war ..war überhaupt nicht genügend.
Die Zimmer war schlecht möbliert..
Im Badezimmer gabt es alte Sanitären wie die Dusche die total verkalkt war..und nicht richtig funktioniert hat.
Den Boden mit moquet war auch nicht "besonders" sauber.
Wir haben nur eine Schlussel bekommen , obwohl ich meine Zimmer mit eine Kollege geteilt habe.
Am schlimmste finde ich die Rezeption: die waren besonders unfreundlich, man hat immer das gefühlt man hat dort gestört , egal was man fragte!
Die gleiche meinung hatten auch 2 irgendwie alte Damen mit wenn ich auf dem Aufzug gesprochen habe.
Es gabt eine " Art" vom Diskriminierung die mir gar nicht gefallen hat! der Typische Hotel wo mann nur mit eine Schöne Kravatte gut behandelt ist!
das habe ich auch beim Restaurant gemerkt..absolute schlechte Service!
Ganz nett war ein Putzman die meine Zimmer aufgemacht hat...wir hatten keine doppelt Schlüssel...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, martamasini!
Bewertet am 9. Mai 2013

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das Mal Glanzzeiten erlebt hatte.
Es müßte etwas renoviert werden . Allerdings und das habe ich am meisten zu bemängeln war das Haus im Ganzen schmuddelig . Dies könnte man durchaus ändern. Die Lage ist super und auch das Angebot zum Bad perfekt.
Das Frühstück und das Personal waren gut

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Astrid C!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir durften als Ehepaar ohne Kinder Sylvester feiern und entschlossen uns zu einem Kurzausflug nach Bad Kreuznach, um die Sylvestergala im Parkhotel Kurhaus zu erleben. Das tradtionsreiche Hotel besticht durch seine Architektur und seine wunderschöne Lage, zentral, aber ruhig am Kurpark und an der Nahe. Man spürt den Hauch der Geschichte und den Charme einer anderen Zeit, in der Hotels noch einen einzigartigen, individuellen Charakter hatten/haben. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad sauber, und wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf den Park. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gala war ausgebucht, eine tollle Big Band mit guter, gemischter Songauswahl und das 5-Gänge Menu fantastisch. Das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und der Neujahresspaziergang in der Umgebung hat uns bestärkt, wieder zu kommen.
Ich habe beruflich viele Hotels gesehen, auch 5* Hotels im Inland und Ausland, und man kann immer etwas finden, was nicht so gut ist. Aber man muss sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis im PK Hotel (neuer Besitzer seit kurzem) stimmt und das Team alles versucht, damit sich der Gast wohl fühlt. Sicherlich kein Hotel für Leute, die modernes Design suchen, aber für Ruhesuchende, Naturfreunde und Freunde von charmanten Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carmen G!
Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr schöner Abend. Hervorragende Betreuung sogar durch den GM. Tolle Band und super Küche. Gerne nächstes Jahr wieder. Leider hatten am Anreisetag die Thermen schon ( 13.00 Uhr ) geschlossen aber das ist bei einem städtischen Betreiber nicht sehr verwunderlich.Und die Umgebung lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 11 in Bad Kreuznach
Hotel Michel Mort
Hotel Michel Mort
Nr. 4 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im PK Parkhotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Parkhotel Kurhaus

Anschrift: Kurhausstr. 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Preisklasse: 95€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Parkhotel Kurhaus 4*
PK Parkhotel Kurhaus in Bad Kreuznach ist ein elegantes Hotel erbaut im Jahre 1913, es ist ruhig im weitläufigen Kurpark der Naheinsel gelegen. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt die historische Altstadt mit Museen, gemütlichen Weinstuben und Einkaufsstraßen. Das Hotel bietet 120 großzügige Zimmer, sowie 11 Konferenzräume mit Tageslicht, davon 7 mit Gartenterrasse, alle mit modernster Tagungstechnik für Gästegruppen von 10 bis 650 Personen. Unsere Hotelgäste haben einen direkten und kostenfreien Zutritt in das über einen „Bademantelgang“ angeschlossene Thermalbad „crucenia-thermen“, sowie die hoteleigene Sauna. Ebenso können Gäste sich in unserer Beauty-Farm verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Parkhotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Hotel Bad Kreuznach
Kurhaus Bad Kreuznach