PK Parkhotel Kurhaus
Landhotel Kauzenburg(Bad Kreuznach)
110 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Michel Mort(Bad Kreuznach)
105 $
  • Bar/Lounge
  • Pool
Hotel Figo(Bad Kreuznach)
Hotels.com
Hotel Victoria(Bad Kreuznach)
Ferienwohnungen Pies(Bad Kreuznach)
Bewertet 27. August 2012

Leider hat dieses Hotel den Glanz vergangener Tage verloren.
Die Ausstattung der Zimmer ist ziemlich herunter gekommen. Während unseres Aufenthaltes war es sehr warm und ohne Klimaanlage, die Nacht nur bei offener Balkontür zu ertragen.
Dreckige Tischdecken beim Frühstück haben die Sachen dann noch abgerundet.
Mit ca. 150 Euro Zimmerpreis völlig überteuert, da ändert auch die wirklich schöne Lage im Kurpark nichts dran. Schade.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Rouven Z!
Bewertet 11. August 2012

Wir haben zu einer Hochzeitsfeier zwei nächte im Hotel übernachtet.
Das Zweibettzimmer war angenehm groß und vor allem Sauber.
Besonders das Badezimmer war immer sehr gepflegt.
Die Angestellten traten uns immer sehr nett und zuvorkommend entgegen.
Das Essen, besonders bei der Hochzeitsfeier war toll, es war für jeden etwas leckeres dabei.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas O!
Bewertet 10. August 2012

Das Hotel hat uns mehr als gut gefallen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, denn alles ist sehr gemütlich gestaltet. Der direkt angrenzende Park bietet viele wunderschöne Plätze zum Entspannen!

Unsere Zimmer waren sauber uns geräumig! Was uns sehr erstaunt hat sind die Möglichkeiten, an Veranstaltungen bzw. Events teilnehmen zu können!

Wir können das Hotel mehr als empfehlen und wünschen euch viel Spass beim Entspannen!!

Vielen Dank an das gesamte Team, für diesen entspannten Aufenthalt :-)

LG

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick S!
Bewertet 10. August 2012

Habe das Hotel kennenlernen dürfen aufgrund einer größeren Feier (Hochzeit) , die wir auch in dieser Einrichtung abgehalten haben. Da ich kein Freund von großen Romanen bin werde ich meine Eindrücke in Kurzform nieder schreiben...
Gelände: großes, naturbewusstes Gelände mit wunderschöner Parkanlage, hinter dem Hotel
befindet sich eine Solewand , wo gerade ältere Leute sich eine kleine Erholungsfase gönnen können
Gebäude: großes Gebäude im etwas älterem Stil, Inne allerdings Modern ausgestattet, auch große Sääle sind vorhanden wo auch wir unsere Feierlichkeit abgehalten haben
Zimmer: auf dem neusten Stand groß, geräumig und sauber, konnte keine Mängel fest stellen.
Personal: sehr nett, hilfsbereit und professionell
Essen: top, alles frisch
Ambiente: Saal in dem wir gefeiert haben war wunderschön gestaltet und dekoriert

Fazit: Wenn man größere Feiern abhalten möchte und seine Freunde und Verwandte gleich mit unter einen Hut bringen will ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eric M!
Bewertet 3. Juni 2012

Das Hotel ist älteren Baujahres.
Das war aber vorher bekannt.
Beim check In erhielt ich ein Upgrade auf ein Zimmer mit Park- und Naheblick. Sehr schön.
Für ein Einzelzimmer war es sehr groß. Was mir fehlte war eine Minibar.
Die Einrichtung hat leider eher IKEA Charme, die Matratze war sehr weich...
Die Armaturen im BAd sind z.T. so alt, dass unter der Beschichtung schon der Kunststoff durchguckt.
Leider war der Balkon Anfang Mai noch nicht gereinigt, vermoost und altes Laub sowie Spinnweben.
Dies war aber der einzige nicht saubere Bereich im ganzen Hotel.
Das Hotel insgesamt hat Charme, und wenn man die Zimmer in modernem 4 Sterne Niveau renovieren würde, könnte es ein Schmuckstück werden.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorti66!