Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel hat uns mehr als gut gefallen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, denn alles ist sehr gemütlich gestaltet. Der direkt angrenzende Park bietet viele wunderschöne Plätze zum Entspannen!

Unsere Zimmer waren sauber uns geräumig! Was uns sehr erstaunt hat sind die Möglichkeiten, an Veranstaltungen bzw. Events teilnehmen zu können!

Wir können das Hotel mehr als empfehlen und wünschen euch viel Spass beim Entspannen!!

Vielen Dank an das gesamte Team, für diesen entspannten Aufenthalt :-)

LG

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick S!
Bewertet am 10. August 2012

Habe das Hotel kennenlernen dürfen aufgrund einer größeren Feier (Hochzeit) , die wir auch in dieser Einrichtung abgehalten haben. Da ich kein Freund von großen Romanen bin werde ich meine Eindrücke in Kurzform nieder schreiben...
Gelände: großes, naturbewusstes Gelände mit wunderschöner Parkanlage, hinter dem Hotel
befindet sich eine Solewand , wo gerade ältere Leute sich eine kleine Erholungsfase gönnen können
Gebäude: großes Gebäude im etwas älterem Stil, Inne allerdings Modern ausgestattet, auch große Sääle sind vorhanden wo auch wir unsere Feierlichkeit abgehalten haben
Zimmer: auf dem neusten Stand groß, geräumig und sauber, konnte keine Mängel fest stellen.
Personal: sehr nett, hilfsbereit und professionell
Essen: top, alles frisch
Ambiente: Saal in dem wir gefeiert haben war wunderschön gestaltet und dekoriert

Fazit: Wenn man größere Feiern abhalten möchte und seine Freunde und Verwandte gleich mit unter einen Hut bringen will ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eric M!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist älteren Baujahres.
Das war aber vorher bekannt.
Beim check In erhielt ich ein Upgrade auf ein Zimmer mit Park- und Naheblick. Sehr schön.
Für ein Einzelzimmer war es sehr groß. Was mir fehlte war eine Minibar.
Die Einrichtung hat leider eher IKEA Charme, die Matratze war sehr weich...
Die Armaturen im BAd sind z.T. so alt, dass unter der Beschichtung schon der Kunststoff durchguckt.
Leider war der Balkon Anfang Mai noch nicht gereinigt, vermoost und altes Laub sowie Spinnweben.
Dies war aber der einzige nicht saubere Bereich im ganzen Hotel.
Das Hotel insgesamt hat Charme, und wenn man die Zimmer in modernem 4 Sterne Niveau renovieren würde, könnte es ein Schmuckstück werden.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorti66!
Bewertet am 15. Mai 2012

Haben Hotelgutschein für unseren Aufenthalt bei Ebay ersteigert und die Vermutung, daß wir deshalb ein Classic-Doppelzimmer, welches nach unserer Meinung ein Einzelzimmer ist mit Lage unter dem Dach mit kleinem Fenster, ein kleines reparaturbedürtiges Bad, ausgestattet mit Badetüchern für eine Person, ein Schrank viel zu klein für zwei Personen und zwei Nächte, die Matrazen reif für den Sperrmüll. Das Zimmer war eine Enttäuschung, hätten nicht vermutet, daß sich in einem 4 Sterne Hotel so ein Zimmer befindet.
Aber mit Gutschein kommt auch dieses an den Mann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Tilde B!
Bewertet am 21. März 2012

Wir waren dort für einen Kurztripp, es hat uns gut gefallen, die Beratung am Telefon vorher war gut, so bekamen wir Superiorzimmer mit Blick in den Kurpark, toll, konnten im Bademantelgang direkt ins Thermalbad, unser 4Gänge Menu war hervorragend, das Frühstück eine absolute positive Überraschung...es fehlte vielleicht nur ein Gläschen Sekt..grins..

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen K!
friendlyhost, Manager von PK Parkhotel Kurhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Vielen Dank für den positiven Kommentar und Ihre Mühen, die Sie sich damit machten.
Es ist erfreulich zu sehen, dass -zwar leider selten- sich jemand diese Mühen macht wenn ihm etwas besonders gut gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen