“Personal u Küche sehr gut, Zimmer mit großen Mängeln”
Bewertung zu PK Parkhotel Kurhaus

PK Parkhotel Kurhaus
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Personal u Küche sehr gut, Zimmer mit großen Mängeln”
Bewertet am 15. Mai 2012

Haben Hotelgutschein für unseren Aufenthalt bei Ebay ersteigert und die Vermutung, daß wir deshalb ein Classic-Doppelzimmer, welches nach unserer Meinung ein Einzelzimmer ist mit Lage unter dem Dach mit kleinem Fenster, ein kleines reparaturbedürtiges Bad, ausgestattet mit Badetüchern für eine Person, ein Schrank viel zu klein für zwei Personen und zwei Nächte, die Matrazen reif für den Sperrmüll. Das Zimmer war eine Enttäuschung, hätten nicht vermutet, daß sich in einem 4 Sterne Hotel so ein Zimmer befindet.
Aber mit Gutschein kommt auch dieses an den Mann.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, Tilde B!

Erpel
Bewertet am 21. März 2012

Wir waren dort für einen Kurztripp, es hat uns gut gefallen, die Beratung am Telefon vorher war gut, so bekamen wir Superiorzimmer mit Blick in den Kurpark, toll, konnten im Bademantelgang direkt ins Thermalbad, unser 4Gänge Menu war hervorragend, das Frühstück eine absolute positive Überraschung...es fehlte vielleicht nur ein Gläschen Sekt..grins..

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Jochen K!
friendlyhost, Manager von PK Parkhotel Kurhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Vielen Dank für den positiven Kommentar und Ihre Mühen, die Sie sich damit machten.
Es ist erfreulich zu sehen, dass -zwar leider selten- sich jemand diese Mühen macht wenn ihm etwas besonders gut gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2011

War dort 1 Nacht für Kongress und eine weitere als Zwischennacht zu einer weiteren Sitzung andernorts - weil ich das Hotel schon lange als nett und ruhig kenne, früher auch fast jährlich dort weilte.
Hatte kurz telefoniert, um Zusammenlegung der Buchungen auf ein ruhiges NR-Zimmer zu erbitten und bekam auch ein sehr schönes Zimmer zum Park, alles organisiert. Allerdings waren über die Jahre, die ich jetzt nicht mehr da war, wohl meine Daten verloren gegangen. However, das Zimmer war besser als die, die ich sonst meist hatte, Einrichtung nicht mehr ganz frisch, aber alles sauber und gut funktionierend.
Lage sehr schön und ruhig - Aufwachen im Park und paar Spaziergänge dort entspannen auch ohne das angeschlossene SPA.
Der Service ist leider sehr wechselnd - während manche Mitarbeiter äußert hilfreich und freundlich sind wird man von anderen abgefertigt.
1 der 2 Aufzüge war das ganze Wochende außer Betrieb, für ein so großes Hotel mit alten Gästen natürlich ein Problem.

Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig, auch im sehr fairen Preis inklusive.
Das gemeinsame Essen an einem Abend war dafür ziemlich mäßig, Suppe zu fett und versalzen, Fleisch zu kalt und nicht a point. Aber in der Umgebung gibt es viele gute viel günstigere Restaurants, also kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 8 von 11 in Bad Kreuznach
Hotel Michel Mort
Hotel Michel Mort
Nr. 4 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im PK Parkhotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Parkhotel Kurhaus

Unternehmen: PK Parkhotel Kurhaus
Anschrift: Kurhausstr. 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Kreuznach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Parkhotel Kurhaus 4*
PK Parkhotel Kurhaus in Bad Kreuznach ist ein elegantes Hotel erbaut im Jahre 1913, es ist ruhig im weitläufigen Kurpark der Naheinsel gelegen. Nur wenige Gehminuten entfernt liegt die historische Altstadt mit Museen, gemütlichen Weinstuben und Einkaufsstraßen. Das Hotel bietet 120 großzügige Zimmer, sowie 11 Konferenzräume mit Tageslicht, davon 7 mit Gartenterrasse, alle mit modernster Tagungstechnik für Gästegruppen von 10 bis 650 Personen. Unsere Hotelgäste haben einen direkten und kostenfreien Zutritt in das über einen „Bademantelgang“ angeschlossene Thermalbad „crucenia-thermen“, sowie die hoteleigene Sauna. Ebenso können Gäste sich in unserer Beauty-Farm verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Parkhotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Hotel Bad Kreuznach
Kurhaus Bad Kreuznach