“Miserabel”

Brauwerk
Platz Nr. 22 von 107 Restaurants in Bad Kreuznach
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Miserabel”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Es hat sich seit einem Jahr nichts geändert. Die Speisen scheinen nicht selbst gemacht, sondern nur aufgewärmt, verwürzt. Hygiene könnte besser. Im Außenbereich werden die Tische nicht abgewischt. Nicht zu empfehlen.

4 Danke, Alexander K!

“Außen hui,innen pfui”
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Fleisch war von schlechter Qualität. Das Personal war überfordert und dadurch dadurch waren die Wartezeiten viel zu lang.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
5 Danke, Sarah K!
Mainz, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich machs mal kurz: Die Küche war abends um 6 (!) in einer Besprechung ( und die brauchen Sie auch meiner Meinung nach, nur das Timing war schlecht) und meine Frau konnte noch nicht mal ein Stück Brot gegen den Hunger bekommen. Was das bedeutet kann sich jeder Ehemann an 2 Fingern abzählen. ... Service war schnell aber drängt sich auf. Unangenehm.
Kartoffelsuppe versalzen mit Tütencroutons. Schnitzel in der Friteuse gebacken mit Tütensauce.
Spargelcremesuppe geschmackvoll aber zu süß, ohne Kräuter oder Deko serviert und auch ohne Einlage.
Spargelkarte vorhanden aber war unter dem Mittagstisch in der Speisekarte so das man es übersieht.
Preislich zu billig.. ich gebe für mein Schnitzel (€ 10.80) lieber 60% mehr aus wenns dann auch gut und lecker gemacht ist.
Fazit: Da stimmt noch was im System nicht und das Personal scheint irgendwie auch nicht mit Herz und Liebe bei der Sache zu sein.
Komme nicht wieder!

3 Danke, Irelandjoeeeeee!
Bad Kreuznach, Deutschland
“sehr schönes Brauhaus in Bad Kreuznach”
Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Ambiente,freundlicher Service.Der Biergarten ist optimal gelegen,das Essen hier na,ja.Schönes selbstgebrautes Bier.Die Restaurantkarte sehr variantenreich,leckeres Essen.Location gut besucht.Insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
3 Danke, Karl August S!
Solingen, Deutschland
“Super Bier”
Bewertet am 17. April 2014

Ein tolles Brauhaus mit sehr leckeren ungefilterten Bieren, wer in der Nähe ist sollte sich das nicht entgehen lassen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Alexander G!