“Samstags überlastet und nicht professionell” 1 von fünf Punkten

Brauwerk
Platz Nr. 45 von 104 Restaurants in Bad Kreuznach
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Samstags überlastet und nicht professionell”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

An einem Samstag-Abend nicht zu empfehlen. 3 Busladungen in der unteren Etage. In der oberen Etage leere Tische - überall Schilder drauf "reserviert ab..". Ein Versuch innerhalb von einer Stunde vor der Reservierung bedient und verpflegt zu werden scheiterte an der überlasteten Bedienung - 1 Person für einen riesigen Bereich. Schnell wieder das Weite gesucht...

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Kirstin R!

“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur im Biergarten. Hier kann man unter Bäumen an einfachen Biertischen und -bän-ken recht angenehm sitzen. Selbstbedienung ist angesagt. Das Bierglas ist nicht immer sauber. Bier und Wein waren nicht gekühlt. Außerdem gibt es wesentlich bessere Biere. Die Hygiene läßt zu wünschen übrig. Mit einem Lappen werden Tische, Ablagen und Theke abgewischt, ohne das dieser zwischendurch einmal ausgewaschen wird. Anschließend wurden Schnittchen belegt, ohne daß die Gummihandschuhe gewechselt wurden. Die Blut- und Leberwurst auf den Schnitten war fast geschmacklos. Wie gesagt: nie wieder.

4 Danke, Alexander K!
Dresden, Deutschland
“Schöner Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Der Biergarten ist lauschig am Gradierwerk gelegen und romantisch beleuchtet, das Bier war sehr gut!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Katrin S!
Wonsheim, Deutschland
“Essen ??? nein Danke !!!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren mit unserem Besuch (insgesamt 5 Personen) dort.
Es war an einem Samstag nicht viel Besuch auf der Terrasse, aber der Service war mit den Gedanken nicht bei der Sache oder ausgepowert. Wir mussten schon sehr lange warten bis überhaupt jemand an Tisch kam um eine Bestellung auf zu geben.Sehr oft mußten wir die Bestellungen reklamieren.
Das "Essen" will nicht beschreiben, denn wir haben uns als Gastgeber nur geschämt , Braumeisterschnitzel verbrannt, trocken aber helle Seite nach oben gelegt und darüber pampige Tütensauce 10,90 € ohne Salat - clever ?!?! Bratkartoffel - habe ich nix vom braten gemerkt - einfach nur im Öl geschwommen, Pommes - dunkel, verbrannt und hart wie Stein !
Salat - billiges geschmacklosses Dressing und zu Krönung noch sandig und warm !!!
Der "Sommersalat mit Crepes" absolut unverschämt und überteuert - sandig, warm, das gleiche geschmacklose Dressing wie bei dem normalen Beilagensalat, die Crepes-teile musste man suchen da sich auf dem Teller nur 3 Stück befanden und diese nicht größer wie eine Walnuß waren !
Nach der Reklamation wurde uns lediglich ein kostenloser Nachtisch auf Kosten des Hauses angeboten !!! Und trotzdem dem volle Preis für das Essen berechnet !!!
Selbst unser Besuch hat uns darum gebeten dort das nächstemal nicht mehr hin zu gehen !!!
Das Personal spricht teilweise nur gebrochenes Deutsch und obendrein noch unfreundlich !!!
Nein Danke !!!!
Nicht empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Jorf2013!
“Lage toll, Personal bemüht, Essen geht so, Getränke zu teuer!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten Besuch aus Thüringen und waren zum Essen in das Brauwerk gefahren. Nachdem ich im Sommer schon einmal mit dem Freigelände und den dort angebotenen Essen reingefallen bin, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Leider wurde dieses Gefühl bestätigt. Die Lage und die Räumlichkeiten sind super! Aber das Essen war nicht der Rede wert. Salatteller ist nicht obligatorisch inclusive! Die Getränke sind viel zu teuer! Da gibt es vergleichbares günstiger und besser in Bad Kreuznach! Allerdings war die Bedienung sehr feindlich. Aber das hilft auch nicht über die anderen schwächen hinweg.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, karl-ferdinand-1954!