“Nie wieder”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur im Biergarten. Hier kann man unter Bäumen an einfachen Biertischen und -bän-ken recht angenehm sitzen. Selbstbedienung ist angesagt. Das Bierglas ist nicht immer sauber. Bier und Wein waren nicht gekühlt. Außerdem gibt es wesentlich bessere Biere. Die Hygiene läßt zu wünschen übrig. Mit einem Lappen werden Tische, Ablagen und Theke abgewischt, ohne das dieser zwischendurch einmal ausgewaschen wird. Anschließend wurden Schnittchen belegt, ohne daß die Gummihandschuhe gewechselt wurden. Die Blut- und Leberwurst auf den Schnitten war fast geschmacklos. Wie gesagt: nie wieder.

4  Danke, Alexander K!

Bewertet 26. August 2013

Der Biergarten ist lauschig am Gradierwerk gelegen und romantisch beleuchtet, das Bier war sehr gut!

2  Danke, Katrin S!
Bewertet 22. August 2013

Wir waren mit unserem Besuch (insgesamt 5 Personen) dort.
Es war an einem Samstag nicht viel Besuch auf der Terrasse, aber der Service war mit den Gedanken nicht bei der Sache oder ausgepowert. Wir mussten schon sehr lange warten bis überhaupt jemand an Tisch kam um eine Bestellung auf zu geben.Sehr oft mußten wir die Bestellungen reklamieren.
Das "Essen" will nicht beschreiben, denn wir haben uns als Gastgeber nur geschämt , Braumeisterschnitzel verbrannt, trocken aber helle Seite nach oben gelegt und darüber pampige Tütensauce 10,90 € ohne Salat - clever ?!?! Bratkartoffel - habe ich nix vom braten gemerkt - einfach nur im Öl geschwommen, Pommes - dunkel, verbrannt und hart wie Stein !
Salat - billiges geschmacklosses Dressing und zu Krönung noch sandig und warm !!!
Der "Sommersalat mit Crepes" absolut unverschämt und überteuert - sandig, warm, das gleiche geschmacklose Dressing wie bei dem normalen Beilagensalat, die Crepes-teile musste man suchen da sich auf dem Teller nur 3 Stück befanden und diese nicht größer wie eine Walnuß waren !
Nach der Reklamation wurde uns lediglich ein kostenloser Nachtisch auf Kosten des Hauses angeboten !!! Und trotzdem dem volle Preis für das Essen berechnet !!!
Selbst unser Besuch hat uns darum gebeten dort das nächstemal nicht mehr hin zu gehen !!!
Das Personal spricht teilweise nur gebrochenes Deutsch und obendrein noch unfreundlich !!!
Nein Danke !!!!
Nicht empfehlenswert !!!

• Ambiente
4  Danke, Jorf2013!
Bewertet 19. August 2013

Wir hatten Besuch aus Thüringen und waren zum Essen in das Brauwerk gefahren. Nachdem ich im Sommer schon einmal mit dem Freigelände und den dort angebotenen Essen reingefallen bin, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Leider wurde dieses Gefühl bestätigt. Die Lage und die Räumlichkeiten sind super! Aber das Essen war nicht der Rede wert. Salatteller ist nicht obligatorisch inclusive! Die Getränke sind viel zu teuer! Da gibt es vergleichbares günstiger und besser in Bad Kreuznach! Allerdings war die Bedienung sehr feindlich. Aber das hilft auch nicht über die anderen schwächen hinweg.

4  Danke, karl-ferdinand-1954!
Bewertet 7. August 2013

Wir haben ja schon viel gehört, was die Leute so erzählen übers Brauwerk. Nun hatten wir Besuch aus WÜ und dachten von der Lage her etwas Besonderes bieten zu müssen. Die Bayern stecken uns ja leicht mit ihren Biergärten in den Sack.
Ja, man sitzt dort wirklich wunderschön aber das wars auch schon.
Alleine schon die Getränkepreise ließen uns auf den Boden der Realität zurück kommen.
Bier Maß 7,90 € (Horror) Cola 0,5 l 4,10 (sind wir denn beim Lafer ??) - da lobe ich mir die Preise im Brauhaus Engel / Ingelheim.
Es war an diesem frühen Samstag nicht viel Besuch auf der Terrasse, aber der Service war mit den Gedanken noch in der Zimmerstunde oder ausgepowert. Sehr oft mußten wir die Bestellungen reklamieren.
Das Essen will ich hier gar nicht groß beschreiben, denn wir haben uns als Gastgeber nur geschämt (Braumeisterschnitzel verbrannt, aber helle Seite nach oben gelegt und darüber pampige Tütensauce 10,90 € ohne Salat - clever ?!?! Bratkartoffel - habe ich nix vom braten gemerkt - einfach nur im Öl geschwommen, Rumpsteak "Puzsta" zäh statt rare = medium/well done 19,80 € !!ohne Salat, dafür latschige PF + Sauce wieder aus der Tüte ohne Pep obwohl doch Puzsta da stand - super Gewinnspanne.
Chefsalat schon leicht welk und die Champignons haben wohl auch unter der Hitze im Lager schon geschwitzt - und wieder Dressing aus der Tüte)
Das sich solche Betriebe noch immer so halten können ist mir ein Rätsel.
Lieber investiere ich in Benzin und fahre in Zukunft gleich nach Ingelheim.

• Ambiente
5  Danke, Rene M!