“Schade dass es nicht schmeckt!”
Bewertung zu Brauwerk

Brauwerk
Platz Nr. 18 von 107 Restaurants in Bad Kreuznach
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Schade dass es nicht schmeckt!”
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Ambiente und der Service sind wirklich gut im Brauwerk. Das Bier schmeck auch aber was ist mit essen los? Man hat das Gefühl dass Wüstchen und Fleisch seit Stunden vor sich hin braten. Beides ist mehr wie tot gebraten und absolut trocken. Schade denn der Laden ist wirklich schön.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Adkade!

Ludwigshafen, Deutschland
“Tolle Lage wird ausgenutzt”
Bewertet am 29. Juli 2013

Leider sind die Preise für das selbstgebraute Bier massiv gestiegen was bei mir nur Unverständnis hervorruft.
Nepp hat einen Namen 4,10 für den halben Liter und 7,90 € für´s Maß. Da ist das eingekaufte Weizen mit 3,50 € ja direkt ein Schnäpchen. Hier stimmt das Verhältnis nicht.
Und auch 4,10 € für die 0,5l Cola ist zu viel.
Da fahre ich doch lieber wieder dahin, wo das Bier selbst nach Jahren noch 3,00 € im halben und 5,50 € im Liter kostet, die Cola 3 € und die Bedienung ein Engel ist.
Da ist bei den Preisen der Sprit dreimal drinnen.
Man kann nur hoffen das hier ein Umdenken stattfindet, bevor auch der letzte Kunde seinen Freunden vom Besuch des Brauwerkes nur abraten kann.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Norbert W!
“Schönes Ambiente, durchwachsene Qualität”
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes und großflächiges Restaurant über 2 Etagen, Sonnenterrasse, Biergarten, Stadl und "Spielplatz". Trotz der Größe keine Kantinenatmosphäre!

Die Qualität der Speisen ist leider sehr durchwachsen!
Vielleicht liegt es schon am Namen, dass man in einem Brauhaus/werk besser trinkt als isst.... Seitdem ich vor 2 Jahren, trotz Reklamation, einen völlig versalzenen Beilagensalat voll bezahlen musste, bestelle ich keinen mehr. Inzwischen meckere ich lauter wenn die Quslität nicht stimmt. Vor 2 Monaten erhielten wir wieder 2 leicht verbrannte Schnitzel die sehr vorgefertigt erschienen, eine Jägersoße die nach Hollandaise (!) aussah und schmeckte und Champignons, die definitiv aus der Dose kamen. Auch das Zureden des Chefs, es handele sich im frische Zutaten stimmte meine Begleitung, einen Koch, nicht um. Es gab hier zumindest ein Getränk aufs Haus..
Letzte Woche haben wir dem Brauwerk eine letzte Chance geben wollen und dies auch bei unserer Bestellung mitgeteilt. Das Essen war immer noch nicht auf dem Niveau des Preises, aber die Soße als Jägersoße identifizierbar und die Champignons frisch! Sieh an...

Fazit: Das Essen kann dem Preis nicht standhalten, man sitzt allerdings sehr schön, das Personal ist bemüht und drängt sich nicht auf.
Positiv ist auch, dass die Kuchen und Torten sehr gut und frisch sind. Die werden von einem bekannten Bäcker zugekauft und das ist gut so.
Es wäre wünschenswert, wenn dem Spielplatz mehr Beachtung geschenkt würde, das ist doch bissl dürftig.

Würde die Qualität den Preisen entsprechen, wäre es ein großer Gewinn für Bad Kreuznach!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Angelpeace1!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Speisen vorgefertigt”
Bewertet am 3. März 2013

Wir warem im Dezember 2012 mit 15 Personen am Abend zum Essen und bekamen vorgefertigte Schnitzel mit mäßigen Bratkartoffeln.
Service hat sich sehr bemüht.
Ambiente sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Juergen H!
“Qualität mäßig, aservice überfordert”
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen im Sommer gern mal in den schöNen Biergarten oder auf die Dachterasse, aber im Garten ist der Ausschank (aushilfen) schon bei 5 Gästen überfordert, und die Preis-Leistung (Qualität der Speisen) ist meist unterdurchschnittlich, eher Wurstbude...

1 Danke, Basco Z!