“Speisen vorgefertigt”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. März 2013

Wir warem im Dezember 2012 mit 15 Personen am Abend zum Essen und bekamen vorgefertigte Schnitzel mit mäßigen Bratkartoffeln.
Service hat sich sehr bemüht.
Ambiente sehr schön.

2  Danke, Juergen H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauwerk
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2013

Wir gehen im Sommer gern mal in den schöNen Biergarten oder auf die Dachterasse, aber im Garten ist der Ausschank (aushilfen) schon bei 5 Gästen überfordert, und die Preis-Leistung (Qualität der Speisen) ist meist unterdurchschnittlich, eher Wurstbude...

1  Danke, Basco Z!
Bewertet am 24. September 2012

Im Brauerei kann man voralpen in Sommer sehr schön sitzen auf den Terrassen !
Das essen ist jetzt Sterne Küche aber gegen ein leckeres Schnitzel mit Pommer und Salat kann man ja auch nichts sagen ! Der Service ist sehr freundlich ! Ich komme wieder !!

Danke, TomDerKater!
Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr schön in das Salinental zwischen Bad Kreuznach und Bad Münster eingepasst steht dieses Bierrestaurant mit jeder Menge Sitzplätzen drinnen wie draußen. Ohne Termin ist zumindest zeitweise nichts zu machen. Das Personal ist stets freundlich, auch wenn Stress angesagt ist. Die Speisekarte ist originell und die Speisen selbst sind o.K. Ab und zu ein Highlight wäre nicht schlecht, ist aber im Zweifel zu verschmerzen, Hauptsache die Biere - dunkel und hell - sind stets frisch und von ausgezeichnetem Geschmack. Man geht hin!

Danke, Trukginoek!
Bewertet am 23. Mai 2012

Urige aber trotzdem modernes und warmes Ambiente. Tolle Lage an der Nahe. Die Terrasse in der ersten Etage ist sehr gut, selbst bei Regen sitzt man trocken. Einfache Gerichte zu normalen Preisen. Das Dessert ist nicht so toll......Eindruck, dass es sich um hundertprozent convenience Food handelt...leider

Danke, Sonnenschein_Schweiz!