Highlights aus Bewertungen
Kanutour durch „Klein Venedig“

Bewertet am 12. August 2020
m0987654
über Mobile-Apps
Hätte etwas mehr sein können

Bewertet am 26. Mai 2020
hallowach
Graben-Neudorf, Deutschland
Alle 43 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Eignet sich sehr gut für eine kleine Kanu oder Tretboot Tour. Wir hatten gutes Wetter und haben die Gegend als sehr idyllischem empfunden. Das Wasser ist nicht sehr tief, man kann bis zum Boden sehen & die Fische beobachten ☺️

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, m0987654!
Bewertet am 26. Mai 2020

Mit einer großen Erwartung ins Viertel gegangen und dann nur ein kleiner Bach mit z. T. schon recht renovierungsbedürftigen Häusern.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, hallowach!
Bewertet am 31. Dezember 2019

Leider, bis auf wenige Ausnahmen, läßt man hier alles Vergammeln.
Angrenzender Kinderspielplatz geeignet zum Drogenkauf.
Das Bild zeigt ein Brückenhaus und nicht Klein-Venedig.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, kunod!
Bewertet am 5. August 2019

Hingehen - aber nicht enttäuscht sein! Bei Normalwasser fragt sich der Besucher, woher der Name stammt.Aber sollte der Wasserpegel steigen, kommt das Wasser bis an die Hauswände.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, EGTi!
Bewertet am 27. Juli 2019

Ein wenig Wasser und ein paar alte Häuser. Aber man sollte es sich ansehen. Gut es ist alt, aber man könnte etwas mehr zur Erhaltung tun.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, WoEbMSA!