“Unterkunft mit Charme”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Küche Doppelbett 180x200 mit hochwertiger Bettwäsche
Doppelbett 180x200 mit hochwertiger Bettwäsche
Treppenhaus
Geschirr Küche
Aussicht Sommer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Fabian S
“Unterkunft mit Charme”
Bewertet am 21. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren inzwischen schon zum 2 mal Gäste. Eine traumhaft sanierte Villa aus längst vergangenen Zeiten, wer Altbauten liebt wird sich hier wohlfühlen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und sehr liebevoll gestaltet. Wir kommen hierher immer gerne wieder! Ein Geheimtipp in Bad Kreuznach.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung