“das Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sympathie Hotel Fürstenhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Sympathie Hotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sympathie Hotel Fürstenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 20, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“das Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Als Viel-Schläfer in diesem Hotel, sollte man auch mal hier seinen Kommentar abgeben. Zimmer sind für Geschäftsreisen optimal.
Baar hat auch noch lange offen, für das Abschlussbier. Zum Essen, gehen wir jedoch immer in andere Lokale. Hier liegt für mich das Minus.
Sonst zu Empfehlen, vor allem wenn man bereits mehrere Hotels in Bad Kreuznach kennt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Thomas T!

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren jetzt zum 2 Mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Arrangement mit Bäder Haus gebucht.
Das Hotel ist wirklich sehr gut. Saubere, große, freundliche Zimmer. Nicht ist abgewohnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, John P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben 2011 im Fürstenhof eine tolle Hochzeitsfeier erlebt. Super organisiert, klasse Essen, schöne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, allen voran der Hotelchef. Auch unsere Gäste waren sehr angetan.
Zum ersten Hochzeitstag wurden wir zu einer erneuten Übernachtung mit Abendessen eingeladen. Besser geht nicht. Einfach super!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Telly9!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars war ich für eine Übernachtung im Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich. Vom Bahnhof sind es nur wenige Minuten zum Hotel, dennoch ist die Lage ruhig.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, SebastianRS!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Im Rahmen eines Geschäftstermins habe ich sehr kurzfristig entschieden, im Hotel Fürstenhof zu übernachten. Die telefonische Reservierung verlief schnell und problemlos. Bei der Ankunft war schon alles vorbereitet, eine Minute und eine Unterschrift später hatte ich meine Zimmerkarte in der Hand. Meine Fragen (Parken, Frühstück etc.) wurden sehr freundlich und präzise beantwortet. Die direkt am Hotel befindliche (öffentliche) Tiefgarage bietet ausreichend Stellplätze. Die Kosten in Höhe von 10 Euro pro Tag / Nacht bewegen sich nach meinem Dafürhalten auf durchschnittlichem Niveau.

Das Zimmer war relativ groß (auf dem Plan war allerdings erkennbar, dass es auch kleinere Zimmer gibt), hell und funktional eingerichtet. Der Schreibtisch ist groß genug für Laptop und Akten / Unterlagen. Der Flatscreen nicht gerade riesig, aber meiner Meinung nach ebenfalls ausreichend groß. Ablagemöglichkeiten im Zimmer sowie Platz für Koffer, Kleidung etc. waren ausreichend vorhanden. Das Bad ist für eine Person groß genug, mit zwei Personen könnte es etwas eng werden. Meines Erachtens aber vollkommen in Ordnung für ein Hotelbadezimmer. Lediglich etwas mehr Ablageflächen wären wünschenswert – ich habe mir mit dem im Bad befindlichen Hocker beholfen. Ein Rasierset und ähnliche Utensilien befanden sich bereits im Zimmer. Sehr vorteilhaft für kurzfristig anreisende Gäste (wie dies bei mir der Fall war). Die Einrichtung des Zimmers und des Bades ist modern und sachlich. Die Farbgebung insbesondere der Sessel ist sicherlich Geschmacksache, mir hat es gefallen. Wirkte frisch und „stylish“.

Mit der Auswahl und der Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und schnell – noch bevor ich vom Buffet zurück an meinem Platz war, wurde eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Zeitungen lagen für die Gäste lagen aus.

Der Check-out verlief ebenfalls problemlos und schnell. Man wurde mit einem Lächeln, das nicht aufgesetzt wirkte, verabschiedet.

Fazit: Modern und sachlich eingerichtetes Hotel mit funktionalen Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Sehr freundliches und effizientes Personal. Für mich absolut empfehlenswert, werde bei entsprechender Gelegenheit / Erfordernis wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Ozeanschwimmer!
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Haus ist modern eingerichtet, es fehlt nichts - und das Personal hab ich als äußerst zuvorkommend erlebt. Den Kaffee aufs Zimmer, auch mal spät abends, kein Problem - mal ein drittes Handtuch oder einen zweiten Bademantel fürs Badehaus nebenan - kein Problem - es gibt sogar eine Tasche dazu. Es sind viele Kleinigkeiten, die das Haus ausmachen. Ich habe durchweg einen guten Aufenthalt gehabt und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Nic_Bernhard!
Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Lage: Zentrale ruhige Lage.
Personal: Freundlich und hilfsbereit
Zimmer: Anständige Größe - das Bad ist für 2 zu klein
Essen: Gute reichhaltige Auswahl am Büffet - Brunch mit 26 EUR etwas überteuert

Contra: Im Hochsommer ging die Klimaanlage nicht. In den Zimmern war es unerträglich heiß. Leider konnte das Personal hier nicht aushelfen

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Ich würde eine Alternative suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Paul H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kreuznach.
PK Parkhotel Kurhaus
Nr. 6 von 12 in Bad Kreuznach
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 7 von 12 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Sympathie Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sympathie Hotel Fürstenhof

Anschrift: Kurhausstrasse 20, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sympathie Hotel Fürstenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sympathie Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sympathie Hotel Fürstenhof Bad Kreuznach