“Ein gelungener Abend in einem außergewöhnlichem Ambiente”

RAYS Restaurant am Yachthafen Speyer GmbH
Platz Nr. 19 von 146 Restaurants in Speyer
Preisbereich: 12 $ - 117 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach dem etwas anderen Restaurant für das erste Date bin ich über tripadvisor auf das Ray‘s am Yachthafen gestoßen. Mit etwas Skepsis habe ich mich dann dazu entschloßen einen Tisch zu
reservieren. Spätestens nach dem Hauptgang kamen wir beide zu dem Schluss, dass die Entscheidung goldrichtig war. Vom Empfang, über den Hauptgang bis hin zum Dessert war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sogar der Küchenchef hat sich kurz persönlich kurz an unserem Tisch blicken lassen.

Alles in allem ein gelungener Abend an einem echten Geheimtipp in Speyer.

1  Danke, sffridhi!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

War mein erster Besuch im Rays und muss gestehen das voll und ganz zufrieden war. Top Leute Top küche

2  Danke, Timo S!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Es war der 3. Besuch im Rays, es ist hervorragend, excellent. Perfekter Service, sehr freundlich. Wir finden das Ambiente außergewöhnlich. Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen, mit Blick auf den wunderschönen Yachthafen von Speyer. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

1  Danke, Silke67346!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

War mit einer Freundin dort essen.Das Essen war hervorragend und die Lage ist einfach traumhaft. Wir treffen uns nächstes Mal wieder dort

1  Danke, Anika P!
Bewertet 21. Februar 2018

Wir besuchten das Restaurant mit vier Personen. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen einen sehr schönen Tisch.
Wir wählten als Vorspeise Feldsalat mit Speck und Croutons, sehr schmackhaftes Dressing. Geräucherte Entenbrust mit Apfelchutney. Als Hauptgang Angus Rindersteak
mit hausgemachter Kräuterbutter und Pommes Fleisch ein Traum. Tagiatelle mit Garnelen und Olivenöl lecker und Wiener Schnitzel vom Kalb ebenfalls mit Pommes.
Was mich unter anderem begeistert hat ist , das die Pommes hausgemacht sind wo findet man das heute noch. Durchweg waren alle am Tisch sehr zufrieden. Auch der Service war sehr nett und es gibt eine tolle Weinauswahl. Lokal ist sehr zu empfehlen und ich denke im Sommer ist die Terasse traumhaft. Wir kommen sicher wieder.

2  Danke, Spargelfan123!

Reisende, die sich RAYS Restaurant am Yachthafen Speyer GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Speyer, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im RAYS Restaurant am Yachthafen Speyer GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!