“sehr gut immer gerne wieder”
Bewertung zu Restaurant Petersilie

Restaurant Petersilie
Platz Nr. 26 von 145 Restaurants in Speyer
Bewertet 1. April 2018

Hallo an die wo das Lessen möchte heute eine sehr gute Bewertung abgeben.
Wir waren gestern wieder mal zeit langen, wieder mal in der Petersille Speyer, waren auch nicht enttäuscht Essen sehr leger natürlich ist es von der Preisleistung etwas teuer aber das ist es uns wert für ein gutes Essen.
Und die Bedingung war auch sehr freundlich.
werden es auch sehr gerne wieder Besuchen.

Danke, niki10531!

Bewertet 6. Februar 2018

Wir hatten uns entschlossen, nach ca. 1 Jahr mal wieder im Restaurant Petersilie zu essen. Wir hatten uns nach dem letzten Mal -von uns seinerzeit Top bewertet- schon sehr darauf gefreut. Leider erlebten wir diesmal einen fast totalen Reinfall: Ein Essen (Salat mit Ziegenkäsecrostinis) total miserabel, da wenig und nur saures Dressing, die Brotscheibchen mit Ziegenkäse waren hart gegrillt, der Ziegenkäse und die darauf liegenden Tomatenstücke durch das Grillen matschig, summa summarum: Schlecht und nicht empfehlenswert. Das andere Essen (Grünkohl klassisch) war geschmacklich nur durchschnittlich. Beide Speisen absolut überteuert (Salat: € 14,80, Grünkohl: € 18,80).
Meine Frau wollte zum Schluß noch eine Tasse Früchtetee bestellen: Gibt es nicht, nur Grüner oder Kräutertee. Auch dies ist für ein Restaurant mit diesem Preisniveau ein Armutszeugnis.
Das Restaurant war kaum besucht, und das am Freitag Abend !
Positiv: Das Ambiente ist natürlich nach wie vor sehr ansprechend.

4  Danke, maleviz!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein weiteres mal waren wir im nur halb gefüllten Restaurant und es war keine Zeit für guten Service, geschweige denn überhaupt einen Service ?!? Es ist so schade um dieses schöne Ambiente was sehr auf einen wirkt. Das Personal unterhielt sich lautstark über Bewertungen div. Portalen, auffällig hierbei ist - das Personal bewertet seinen Arbeitsplatz wohl selbst mit 5 Sternen siehe Bewertungen Januar timo05XX denn genau dieser Mitarbeiter gab es lautstark von sich ! ( kleiner Tipp: unterhalten Sie sich besser wenn keine Gäste da sind ... ) ohne Worte kein Besuch mehr .

3  Danke, Flo S!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist angenehm und das Restaurant ist sehr schön hergerichtet.

Der Service macht nur das nötigste.

Das Essen ist ok.
Die Wasserflasche wurde uns bereits geöffnet gebracht, macht man nicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach nicht!

1  Danke, David K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Top Location/ Top Ambiente ( Flasht einen total ) / Super Weinauswahl / Essen nicht von der Stange/ Top schmeckende Gerichte/ kompetenter, freundlicher Service mit Rundumblick / Unser nächster Termin: Das Frühlingsmenü , wenn es unsere Zeit erlaubt! Überhaupt hat uns Speyer super gefallen, ganz vorn in Deutschland, unbedingt eine Reise wert!

Danke, timo0506!