“Mittendrin statt nur dabei”
Bewertung zu Cafe Hindenburg

Cafe Hindenburg
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Speyer
Bewertet 2. April 2018

Das Cafe Hindenburg ist eines von mehreren Cafes in der Nähe des Doms. Hier konnten wir am schon am Wochenende drausen sitzen und unseren Espresso mit Blcik auf den St. Georgs-Brunnen geniessen.
Prompte, freundliche Bedienung, alles bestens.

4  Danke, HenryGTe!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Proppenvolles Café, Einrichtung alt, Toiletten renovierungsbedürftig, Altersdurchschnitt 80+, nur eine Bedienung, die gehetzt durch die Reihen lief. Latte Macchiato war nur lauwarm, der Boden des Käsekuchens hart, der Crêpe mit Banane und Schokosoße ebenfalls nur lau und sehr spärlich belegt für 6,90 Euro. Alles in allem schade für den Besuch und vollkommen unverständlich warum gut besucht.

Danke, Tanja Z!
Petrapapantuono, Geschäftsführer von Cafe Hindenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und möchten uns im Folgenden zu den Mängeln äußern.
Es tut uns Leid, dass Sie einen lauwarmen Latte Macchiato serviert bekommen haben, natürlich sollte das nicht passieren! Schade, dass Sie uns keine Rückmeldung gegeben haben denn wir hätten Ihnen sofort das Getränk und den Crepes ausgetauscht! Denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen!

Unsere Kuchen und Torten werde täglich frisch von uns gebacken. Der Boden unseres Käsekuchens ist ein Mürbeteigboden.

Wir sind ein alteingesessenens Café, das damals schon von Hindenburg selbst besucht wurde. Wir haben einen Kundenstamm von jung bis alt, genau das macht unser Café aus. Unsere 80+ Generation kommt schon seit vielen Jahren zu uns und da sind wir sehr stolz drauf!

Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Café Hindenburg Team.

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen
Wirklich eine sehr gut organisierte Konditorei. Hier werden wirklich wünsche war. Alles in top Qualität. Die Auswahl von Kuchen, Eis, etc. Ist sehr groß.
Sehr hilfreich,nettes und lächelndes Personal, von Küche bis zum Service.
Guten Appetit

5  Danke, Curiosity747901!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem verregneten Donnerstagnachmittag dort, mit 3 Kindern!
Es war sehr voll und dennoch war der Service absolut freundlich und aufmerksam. Wir bekamen gleich den nächsten freien Tisch. Der Service war absolut perfekt, serviert wurde schnell und alles einwandfrei.
Die Torten waren genial.
Elli, unser Service, war sowas von nett, herzig und gelassen, obwohl das Café total voll war.
Einzig die Geräuschkulisse ist etwas laut, aber das ist bei einem Café eben so und gehört irgendwie dazu.
Wir und unsere Kinder fanden es top und kommen gerne wieder!

2  Danke, Jules_Heims_2606!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind immer sehr aufmerksam und sehr freundlich, Vorfällen die Junge süße mit ihrem bezauberndem Lächeln. Das Thekenpersonal ist ebenso aufmerksam beim reinkommen und rausgehen wird man immer begrüßt was selten der Fall ist. Die Torten sind fabelhaft nicht nur der Schein ist wunderbar, empfehlenswerte große Auswahl an Kuchen und Torten. Ich gehe immer wieder gerne hin, sehr gastfreundliches Personal. Selbst bei vollem Geschäft bemühen sich die Mitarbeiter um einen Platz. Vielen Dank an das Team freu mich immer wieder da zu sein

2  Danke, Excursion78949!