“Naja”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Naja”
Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Wirklich schade. Ich hatte große Erwartungen und wurde komplett enttäuscht.
Es wird nirgends etwas über Technik an sich Preis gegeben. Das ist eine reine Ausstellung.

Absolut enttäuschend.

• Tschechische zuerst
Schweinfurt, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Technikfans sind da Zuhause”
Bewertet am 28. August 2014

Bei meinem Glück durfte ich meinen Freund ins Technikmuseum Speyer begleiten.
Für Technikfans ist es wirklich interessant und auch manche Sachen waren für mich als Frau sogar wirklich interessant zu sehen. Zum Beispiel wie so eine Lufthansa-Maschine komplett aussieht, man sieht ja sonst immer nur die Sitze.
Außerdem ist das zugehörige Kino einfach schön und mal was anderes!
Alles in Allem muss man es einfach mal gesehen haben, weil es auch echt schön gemacht ist!

Aufenthalt April 2014
Danke, Johanna G!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Is ok! !!”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

War vor ca 6 Tagen mit meinem Mann und meiner Tochter da. Unsere Tochter hat sich eher gelangweilt und für uns Naja.
Das beste War eigendlich der Space Center und das uboot ( wo man rein gehen kann). Die Oldtimer und die alten Autos und so das hat uns gar nicht interessiert. Und davon War am meisten da...
Das Restaurant War ok. Die Preise Naja. Aber ist ja fast überall schon so mit den Preisen. Und wird auch immer schlimmer. . Aber nochmal kommen tun wir nicht mehr. ..

Danke, jastgt!
Schmitten, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Faszinierend !”
Bewertet am 7. August 2014

Flugzeuge in Originalgrösse, Oldtimer in Top-Zustand, alte Lokomotiven, die einen an die eigene Kindheit erinnern - wirklich faszinierend. Man kann den Besuch des Technik-Museums jedem nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Jan F!
Winkel, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hier ist der Technikfan gut aufgehoben”
Bewertet am 31. Juli 2014

Wer Technik mag, ist hier gut aufgehoben. Flugzeuge, Schiffe, Autos, Eisenbahn, Raumfahrt alles ist vorhanden. Auch der Besuch des Imax-Kino war jeden Cent wert.
Wir waren ungefähr 5 Stunden im Museum und die Zeit verging wie im Flug.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Heinitours!