“Von Allem ein bisschen”

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Von Allem ein bisschen”
Bewertet am 3. Januar 2014

Man Staune wie zwar mit bescheidenen Mittel, aber viel Angagemant vieles zu sehen ist.
Man kann sich dort ca. 2 Stunden aufhalten, mehr würde weniger sein...

Aufenthalt Dezember 2013

Hasselroth
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wieder mal.....KLasse”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren nun zum 3x hier. Es war Klasse......absolut empfehlenswert. Günstiger Eintrittspreis . mit Freikarten für kinder, viel Platz und jede Menge Unterhaltung für Kinder und Erwachsene aller Altersklasse. Da lohnt sich auch eine lange Anfahrt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, enemenemu!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Es gibt viel zu sehen ...”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Es gibt viel zu sehen für große und kleine und man braucht viel Zeit um sich alles genau anzusehen. Hier kann man sich kombi - Eintrittskarten kaufen um zB. auch in das Automuseum in Sinsheim zu gehen und damit etwas Geld zu sparen.
Ich empfehle es in das Technikmuseum zu gehen um alte sowie neue Tecknik sich anzuschauen und zu staunen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Olly T!
Gäufelden
Beitragender der Stufe 6
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Tolles Museum für Technik Liebhaber”
Bewertet am 30. September 2013

Also was es hier alles zu sehen gibt ist super. Vom Russischen Spaceshuttle bis zu einer Boeing 747 (Jumbo) ist hier alles vertreten. Auch die Filme im IMAX sind zu empfehlen. Für Fans von Technik kann man sich hier Stunden verweilen. Alles ist prima beschrieben und selbst meine Frau sonst eher Kunstliebhaber war angetan.

Aufenthalt September 2013
Danke, osgeku!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Ein absolutes muss....”
Bewertet am 16. September 2013

Kann ich jeden empfehlen der sich für Technik interessiert. Von alten Lok`s, Flugzeuge, Spiel Uhren, Auto`s, U-Boot und noch vieles mehr.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, speedy_nk!