“der Hammer, genaus wie Sinsheim”
Bewertung zu Technik-Museum Speyer

Ausstellung top, für Kinder, wie für Erwachsene geeignet
IMAX-Kino toll, gutes Preis-Leistungsverhältnis Essen

1  Danke, aq74!

Bewertet am 8. Mai 2013

Technik-Museum Speyer - Ein Muss für jeden Technikbegeisterten und ein Muss, wenn man in Speyer Urlaub macht!

4  Danke, ralf_pipa!
Bewertet am 1. Mai 2013

So ein gepflegtes und sauberes Museum gibt es kaum... Selbst die Oldtimer Autos, Motorräder, Flugzeuge und Helikopter waren alle super gepflegt.. Man konnte sogar in viele der Flugzeuge rein gehen, einfach beeindruckend. Jede Stunde gibt es im IMAX ein Film, das muss man einfach gesehen haben.. Die Toiletten und Restaurant waren pico bello sauber! Kann ich jedem Empfehlen... Geburtstagskinder bekommen ein Freiticket, bei Kauf gleich Ausweiß zeigen..

1  Danke, xvs650!
Bewertet am 10. April 2013

...vorallem die Weltraum-Ausstellung ist ein Besuch wert. Die Space Shuttle Buran, der Raumsnzug von Armstrong und die Kapsel von Juri Gagarin kann bestaunt werden. Für kleine und grosse Weltraumfans!

Danke, rejare!
Bewertet am 3. April 2013

Wir (Firmenevent) hatten eine Führung nach 19.00 Uhr, also das Museum praktisch für "uns allein". Ich wusste gar nicht, dass es solche Möglichkeiten gibt. kompetente Führung, sehr lehrreich.

Danke, Krabat_11!