“Sehr interessant”

Technik-Museum Speyer
Platz Nr. 2 von 26 Aktivitäten in Speyer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. April 2013

Wir (Firmenevent) hatten eine Führung nach 19.00 Uhr, also das Museum praktisch für "uns allein". Ich wusste gar nicht, dass es solche Möglichkeiten gibt. kompetente Führung, sehr lehrreich.

Danke, Krabat_11!

Bewertet 31. März 2013

......auch wenn man sich nicht ganz so sehr für Technik interessiert. Für die ganze Familie ist etwas dabei Flugzeuge, Autos und das U-Boot. Die großen Flugzeuge und das U-Boot kann man sich von innen anschauen. Auch das IMAX Kino ist klasse. Mann kann dort wirklich einen ganzen Tag verbringen, aber auch ganz schön viel Geld loswerden. Trotzdem es lohnt sich.

Danke, jumascha!
Bewertet 29. März 2013

Zwischen Imax und Ausstellung muß gewechselt werden, kein Problem. Allerdings muß man nach dem 2.Wechsel seine Eintrittskarte jedesmal neu freischalten lassen, superlästig.

Danke, MarathonNrw!
Bewertet 19. März 2013

Will man etwas ungewöhnliches erleben, dann sollte man zunächst den Dom besuchen und dann gleich ins Technikmuseum jetten.
Ein Tag, den man nicht so leicht vergißt.

Danke, Gentleman001!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Februar 2013

Eine Ausstellung für die ganze Familie, die Flugzeuge und das U-Boot können begangen werden und auch die Oldtimer sind mehr als ein Besuch wert. Die Boing 747 kann ebenfalls besichtigt werden und wer schwindelfrei ist , kann sich auch auf die gesicherte Tragfläche begeben.

1  Danke, Kirstyleo!