“Teuer, aber wenig Komfort”
Bewertung zu Hotel Goldener Engel

Hotel Goldener Engel
Nr. 5 von 16 Hotels in Speyer
Stuttgart
“Teuer, aber wenig Komfort”
Bewertet am 30. Juli 2009

Wir hatten mehrere Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht. Sie waren unterschiedlich eingerichtet. Die Palette reichte von einigermaßen modern, aber spartanisch, bis abgenutztes Raucherzimmer im 80er-Jahre Stil mit Neonröhren. (Wir sind alle Nichtraucher, und ich war überrascht, dass manche Hoteliers offenbar noch glauben, dass zumindest Raucher gerne im Mief ihrer Vorgänger übernachten.) Die Zimmer rochen unangenehm und stark nach Raumdeodorant (auch die Nichtraucherzimmer). Sie hatten zwar eine Klimaanlage, aber ansonsten war der Standard der Kategorie und dem Preis bei weitem nicht entsprechend. Meine Zahlungsbereitschaft für ein Doppelzimmer dieser Ausstattung hätte bei maximal 50-60 Euro statt der verlangten 90-100 Euro gelegen. Wenn nicht das logistische Problem bestanden hätte, dass wir alle zusammen in demselben Hotel übernachten wollten, hätte ich mir definitiv noch etwas anderes gesucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Nr. 6 von 16 in Speyer
Hotel Am Wartturm
Hotel Am Wartturm
Nr. 2 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Goldener Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Engel

Unternehmen: Hotel Goldener Engel
Anschrift: Mühlturmstraße 5-7, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 5 von 16 Hotels in Speyer
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 117€
Im Zentrum von Speyer gelegen, repräsentiert der Goldene Engel seit dem Jahr 1857 eines der traditionsreichsten Hotels im Herzen der Stadt Speyer. Unser Hotel ist ein altes, von Grund auf renoviertes Haus welches 46 individuell eingerichtete Zimmer besitzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Engel Speyer
Hotel Goldener Engel Speyer