“Naja”

Beitragender der Stufe 3
“Naja”
Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Ganz passables Hotel
Das Frühstück war ok, aber nichts aussergewöhnliches.
Die Zimmer waren sauber und zweckmässig, aber die Einrichtung war etwas sehr bunt gemischt.
Das Hotel an sich ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis passte für uns nicht wirklich!
Da haben wir quer durch Deutschland besser für weniger Geld übernachtet.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, bergfexl!

Bewertet am 7. August 2012

Ger goldene Engel ist ein gemütliches Hotel welches unmittelbar in der Innenstadt liegt.
Das Zimmer war/ist sauber und ordentlich und mit sehr schön retaurierten Antikvitäten eingerichtet.

Am Restaurant im Kellergewölbe gibt es nichts auszusetzen. Bemerkenswert ist die Weinbar im Erdgeschoss wo man regionalen Wein probieren kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, ChrisL188113!
Felsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Rezeption, Flure und Zimmer machen einen etwas abgenutzten und abgewohnten Eindruck, die Einrichtung ist zusammengewürfelt, die Bilder an der Wand sind genauso wie das Mobiliar ein buntes Sammelsurium, das nicht einladend wirkt. Die Matratze in meinem Zimmer war allerdings nicht durchgelegen, sondern sehr angenehm fest; das Bad war freundlich und geräumig. Das Beste war das Frühstück, mit einer umfangreichen Auswahl, vor allem hausgemachtem Müsli, frischem Obstsalat, selbstgebackenem Brot, Kuchen und süßen Brötchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Wolfershausen!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, die Fußgängerzone und die wichtigen Sehenswürdigkeiten (Dom etc) sind zu Fuß erreichbar. Auch zum Sea Life kann man laufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber. Allerdings ist die Einrichtung nicht hochwertig, angefangen von den Zimmertüren, und wirkt altmodisch und abgewohnt. Für den Preis war es, vor allem wegen der Lage, akzeptabel. Wenn man an den Zimmern ein wenig modernisieren würde, könnte es ein richtig tolles Hotel sein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, michih!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2011

Der Goldene Engel bietet keinen Luxus, ist für eine Übernachtung aber durchaus zu empfehlen. Der Preis für das Zimmer ist fair. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bett ist bequem, die Wohnlage trotz des nahen Doms sehr ruhig. Am Service gibt es nichts auszusetzen. Ein Plus ist das gute Restaurant im Kellergewölbe des Hauses.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, DerMuenchener!
Königsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Januar 2011

Von außen unscheinbar ist das Hotel geräumig, um einen ruhigen Innenhof und dennoch sehr günstig (zentral) gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Räume sind einfach, aber zweckmäßig möbliert, z.T. mit antiquarischen Stücken. Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Imkerei!
Stuttgart
Bewertet am 30. Juli 2009

Wir hatten mehrere Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht. Sie waren unterschiedlich eingerichtet. Die Palette reichte von einigermaßen modern, aber spartanisch, bis abgenutztes Raucherzimmer im 80er-Jahre Stil mit Neonröhren. (Wir sind alle Nichtraucher, und ich war überrascht, dass manche Hoteliers offenbar noch glauben, dass zumindest Raucher gerne im Mief ihrer Vorgänger übernachten.) Die Zimmer rochen unangenehm und stark nach Raumdeodorant (auch die Nichtraucherzimmer). Sie hatten zwar eine Klimaanlage, aber ansonsten war der Standard der Kategorie und dem Preis bei weitem nicht entsprechend. Meine Zahlungsbereitschaft für ein Doppelzimmer dieser Ausstattung hätte bei maximal 50-60 Euro statt der verlangten 90-100 Euro gelegen. Wenn nicht das logistische Problem bestanden hätte, dass wir alle zusammen in demselben Hotel übernachten wollten, hätte ich mir definitiv noch etwas anderes gesucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 2 von 16 in Speyer
Hotel 1735
Hotel 1735
Nr. 6 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Goldener Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Engel

Unternehmen: Hotel Goldener Engel
Anschrift: Mühlturmstraße 5-7, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 4 von 16 Hotels in Speyer
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 152€
Im Zentrum von Speyer gelegen, repräsentiert der Goldene Engel seit dem Jahr 1857 eines der traditionsreichsten Hotels im Herzen der Stadt Speyer. Unser Hotel ist ein altes, von Grund auf renoviertes Haus welches 46 individuell eingerichtete Zimmer besitzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Engel Speyer
Hotel Goldener Engel Speyer