“Tolles Bade-und Sauna-Paradies für die ganze Familie”
Bewertung zu Bademaxx Speyer

Bademaxx Speyer
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Tolles Bade-und Sauna-Paradies für die ganze Familie”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich zuletzt im Oktober in der Bademaxx-Sauna. Sehr schön, großzügig und mehrere Saunen. Es gibt Zugang zum großen Park mit Riesen-Eichen und dabei ist draußen auch die Holzbohlen-Sauna und ein Naturteich: klasse! Man bekommet auch im kleinen Bistro nette Kleinigkeiten zu Essen und allerlei Getränke serviert. Das tut gut und man kann wirklich Lesen, Chillen, Saunen und Erholen an einem verregneten Sonntag gut verbinden!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Biodoc2013!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Ist okay”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Bademaxx bietet viele Wassersportkurse an und hat einen großen Indoorschwimmbereich für die Kleinsten. Die Rutsche ist auch nett. Im Hallenbad, mit Verbindung in das Freie, befindet sich auch ein Bistro.
Die Becken sind nicht rießig, aber ausreichend. Die Liegewiesen im Sommer bieten auch viele tolle Spielstationen für Kinder an!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Irmgard123!