“Sehr gute Richard Löwenherz-Ausstellung”

Historisches Museum der Pfalz Speyer
Platz Nr. 3 von 32 Aktivitäten in Speyer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Selten findet man ein solch gute , umfassende Übersicht über Richard Löwenherz und seine Zeit . Gratulation. Einziges Manko : die Ausstellung findet in z.T. stark abgedunkelten Räumen statt. Texte sind schwer zu lesen. Die el. Führer haben kein beleuchtetes Display ,lassen sich nicht Ziffergenau bedienen , man tippt auf gut Glück die dreistellige Zahl ein .

Danke, Fischerg1!

Bewertet 23. März 2018

Die Richard Löwenherz Ausstellung hat uns ausgezeichnet gefallen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Martin G!
Bewertet 28. Februar 2018

Das Museum ist sehr interessant und gut aufgebaut, und garantiert nicht langweilig. Wir haben schon einige Sonderausstellungen angeschaut und nie bereut. Auch die Standardausstellung ist sehr gut und interessant.

Danke, Gees20142014!
Bewertet 18. Februar 2018

Es ist eine wunderbare Ausstellung und sehr toll aufgebaut. Man kann noch einiges bzw. sogar vieles hinzulernen.

Danke, weiserwolf!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Februar 2018

Absolut zu empfehlendes Museum mit hervorragenden Sonderausstellungen. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs waren dies "Robin Hood" im Jungen Museum und "Richard Löwenherz" in der Landesausstellung. Beides top, auch für Kinder.

Danke, Niklas B!

Reisende, die sich Historisches Museum der Pfalz Speyer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Speyer, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Historisches Museum der Pfalz Speyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!