Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hygienekonzept gerade jetzt zu Corona Zeiten perfekt. Der Service in allen Bereichen Super. Alle im Haus Tätigen stets hilfsbereit und sehr freundlich. Bushaltestelle ( Fahrplan wird beim einchecken mit überreicht) vor der Haustür, sodass man den Wagen stehen lassen konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz. Getränke( sehr faire Preise) können aus dem Kühlschrank in der Longe entnommen werden. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind leiser, falls man mit geöffneten Fenster schläft.
Danke, 495birgitl!
Christian Heck, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Liebe Birgit L.,

wie schön, dass wir uns hier nochmal begegnen.

Dass Sie so überaus glücklich bei uns waren und das gelebte Hygienekonzept bei uns so perfekt empfanden, das ehrt uns sehr. Vielen Dank an dieser Stelle. Jetzt wissen Sie ja, welche Adresse Sie haben, wenn Sie oder Freunde/ Familie wieder mal nach Speyer kommen wollen.

Wir freuen uns schon heute wieder Ihre Wohlfühlgastgeber sein zu dürfen

Bewertet am 27. September 2020

Hier wird nicht ein Gast begrüßt - hier wurde ICH persönlich unglaublich herzlich begrüßt und spürte sofort: hier bin ich richtig!
Vom Beginn des Buchungsprozesses mit einigen Mails aufgrund meiner Extrawünsche, über den perfekten Aufenthalt bis zur Verabschiedung kann ich nur sagen: einfach toll und jederzeit wieder!
Das gesamte Haus ist in allen Bereichen sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet - die Fotos auf der Homepage trügen nicht!!
Das Frühstück in der einladenden Wohnlounge ist sehr umfangreich, lässt sicherlich keine Wünsche offen und wird am Wochenende noch durch frische Waffeln gekrönt!!
Die Maxibar/ Kaffeemaschine/ Naschereien im Empfangsbereich auf Vertrauensbasis mit kleinen Zetteln zur Selbstbedienung sind großartig!
Die Leihräder sind einwandfrei! Der Außenbereich ist sehr gepflegt gestaltet und die Terrasse mit bequemen Sitzmöbeln bestückt!
Alle unsere Wünsche wurden gerne erfüllt, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams ist nicht zu übertreffen!! Hier wird Gastfreundschaft in allen Details gelebt !!!!
Und das Hygiene-Concept ist sehr gut umgesetzt, jedes Zimmer wird mit einem eigenen frischen Satz Tücher geputzt, das Bad sah nach dem Zimmerservice wieder aus wie für Neubezug - kein einziger Tropfen, keine Rückstände.... klasse!
Da unser Treffen zu sechst aufgrund von Reisewarnungen mit unseren Schweizer Freundinnen nicht komplett stattfinden konnte, haben wir das Vergnügen nochmal wiederkommen zu müssen ;-)
Vielen Dank an Familie Heck und Team für das perfekte Wochenend-Paket!!
Hoffentlich bis bald und alles Gute wünscht
ASA

Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra S!
Christian Heck, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Liebe ASA,

vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung zu unserem charmantes Hotel und zu unseren Leistungen. Dass Sie sich mit Ihren Mädels bei uns so prima aufgehoben und versorgt gefühlt haben, das ehrt und freut uns sehr.

Sie waren allesamt superliebe und herzliche Gäste, so dass es auch uns eine Freude war, Ihre Gastgeber gewesen zu sein. Den Zimmerfeen gebe ich gerne Ihr positives Feedback weiter. Das spornt weiterhin an glänzende Leistungen zu bringen Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Rest der Truppe ganz bald wieder bei uns aufschlagen werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen alles Gute und dass Sie gesund bleiben.

Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

kleines Hotel, nette Eigentümer.
Zimmer und Bad waren groß und modern eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer zum Garten, leider etwas laut durch andere Gäste.
Frühstück war in Ordnung, der Frühstücksraum im Keller ist klein. Durch Corona kommt es zu Warteschlangen vorm Buffet. Zur Hauptfrühstückszeit mussten Gäste wieder gehen, weil kein Sitzplatz mehr war.
Das ist wirklich ärgerlich, wenn man sich aufs Frühstück freut und seinen Tag zeitlich geplant hat.

Preis-Leistung stimmt! Empfehlenswert, wir würden ein weiteres Mal dort übernachten.

Reiseart: als Paar
1  Danke, sissely106!
Christian Heck, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020

Liebe sissely106,

wie schön, von Ihnen zu lesen. Es freut uns, dass Sie uns zum einen weiterempfehlen und zum anderen, dass Sie auch wieder bei uns übernachten würden. Das ist das schönste Lob überhaupt für uns. Ein herzliches Dankeschön!

Es sind derzeit herausfordernde Zeiten, die an der ein oder anderen Stelle unser Handeln neu ausrichten, jedoch unsere herzliche Gastfreundschaft nie einschränken. Wir sind momentan sehr von staatlichen Regularien geprägt, was auch uns immer wieder neue Wege gehen lässt. Aber wir stellen uns dieser Situation täglich aufs Neue und machen alles, so dass es lieblich und wenig einschränkend für unsere Gäste im Hintergrund stattfindet.

Unser Frühstücksraum fasst 34 Personen, die bei Vollbelgung auch ausreichen. Jedoch haben wir hier durch die Vorgaben die verfügbaren Plätze auf die Hälfte reduziert. Das klappt im Regelfall auch zu Coronazeiten sehr gut, da wir mit zwei Frühstückszeiten arbeiten, so dass immer ausreichend Raum, Platz und Frischluft für alle Gäste vorhanden ist. Im Buffetbereich haben wir auch Vorgaben, die die Anzahl der Gäste, die sich zeitgleich zusammen aufhalten dürfen regelt.

Leider halten sich nicht alle Gäste an die angegebenen Frühstückszeiten und so kommt es vor, dass sich mal der ein oder andere Gast in eine andere Schicht "mogelt". Das führt dann kurzzeitig mal zu einer geringen Verzögerung. Das kann ärgerlich sein. Da gebe ich Ihnen absolut Recht, sollte jedoch die Freizeitplanung des restlichen Tages nur um ein kurzes Zeitfenster beeinflussen. Unsere Gäste machen es sich abends gerne mal in unserem schönen Garten gemütlich. Das freut uns sehr und wird bei guten Temperaturen auch rege genutzt. Jedoch sollte wie auch sonst wo üblich, die Nachtruhe eingehalten werden. Wenn dies mal nicht so ist, so erreichen Sie uns von Ihrem Zimmertelefon 24/7 und wir schicken dann den "Nachtwächter" vorbei ;-)

Wenn wir also alle gemeinsam rücksichtsvoll miteinander umgehen und auf uns achten, ist fast immer allen geholfen. Dafür stehen wir als Ihre Gastgeber gerne für Sie ein, um Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und freue mich mit meinem Team beim nächsten Mal wieder Ihre Gastgeber zu sein.

Bewertet am 10. September 2020

Im Hotel am Wartturm habe ich mich sehr wohlgefühlt, da das check-in unkompliziert, das Zimmer modern eingerichtet und das Buffet am Morgen abwechslungsreich war. Auch die herzlichen Begegnungen mit Mitarbeitern und Inhabern fand ich super. Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 976dorotheep!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel mit guter Umsetzung aller Corona Auflagen. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, sowie große Hilfsbereitschaft.Die Zimmer befinden sich in einem topp Zustand, die Matratzen sind einfach spitze. Das Frühstück ist einmalig! Es gibt schöne Sitzgelegenheiten im Gartenbereich.Die Fahrräder werden in der Garage eingeschlossen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Speyer, was aber kein Problem für einen Abendabstecher in die Innenstadt von Speyer ist. Wir würden jederzeit wieder eine Buchung vornehmen...testen ist ein muß.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 991sigridb!
Christian Heck, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Liebe Sigrid B.,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Wenn ich das so lese, wäre ich selbst total gerne Gast bei uns

Wir sind ein junges, engagiertes Team und freuen uns, wenn wir Ihnen eine tolle Zeit ermöglicht haben. Wir freuen uns, wenn unsere spitzen Matratzen wieder mal für einen himmlischen Schlaf sorgen dürfen. Also auf ein Neues bei uns im Boutiquehotel Am Wartturm