“Kleines, aber feines Hotel mit persönlicher Note”
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm
Nr. 2 von 16 Hotels in Speyer
Berlin
“Kleines, aber feines Hotel mit persönlicher Note”
Bewertet am 25. Oktober 2009

Unser Kurzbesuch in Speyer führte uns in das nur wenige Fahrminuten von der Altstadt gelegene Hotel "Am Wartturm", ein kleines, inhabergeführtes Haus mit sehr netten, kompetenten und persönlichen Service und familiärem Ambiente. Auf das Hotel wurden wir durch die schön gestaltete Internetseit aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung in einem modernen, elegantem und zeitlosen Stil. Sehr moderner Flachbildschirm ist ein überdurchschnttliches Ausstattungsmerkmal. (Kleiner Tip für den Hotelier im Bad: Spülkasten mt Spartaste würde Wassersparen helfen). Wir erhielten für unseren Tagestrip eine Fülle von Tips, Anregungen und Ermäßigungen zu Eintrittskarten. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Abends gibts neben der kleinen Hotelbar auch die Gelegenheit, einige wohlschmeckend Kleinigkeiten, guten Pfälzer Wein und andere "Absacker" einzunehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht für die Kategorie völlig in Ordnung. Auf jden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Norbert Z!

Köln
Bewertet am 9. September 2009

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und dann telefonisch gebucht. Vom Check-in bis Check-out sind wir sehr nett und kompetent betreut worden. Das Personal hatte sehr gute Tipps zu Ausflugszielen und Restaurants. Zimmer und Hotel waren sehr gepflegt und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ilfits!
Potsdam
Bewertet am 8. September 2009

Die Zimmer des Hotels waren ausreichend groß, modern eingerichtet und sauber, jedoch etwas hellhörig. Das Frühstück war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Das Hotel bietet zudem einen für die Gäste frei zugänglichen Laptop mit Internetanschluss an. Die Lage war etwas außerhalb der Altstadt, Richtung Norden von Speyer. Mit Auto kommt man aber bequem in ca. 5 min in das Zentrum, das Personal gibt zudem gern und hilfreiche Tipss und Tricks rund um Speyer. Kostenfreie Parkplätze sind am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, JanaPotsdam!
Bewertet am 8. Juni 2009

Bei dem Hotel Am Wartturm handelt es sich mehr um eine Pension, denn um ein Hotel. Das Hotel befindet sich am Rande der Stadt in einem Gewerbegebiet, ca. 30 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt. Mit dem Auto ca. 10 Minuten (Tipp: Auf dem großen Parkplatz auu dem Festplatz kann man für 2 € den ganzen Tag parken, Technik-Musuem und Dom in unmittelbarer Nähe). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer befand sich unter dem Dach (Dachschräge) und war zweckmäßig eingerichtet. Insgesamt war alles sehr sauber. Das Frühstück wird - etwas improvisiert - in den Räumnlichkeiten der kleinen Kneipe eingenommen, die sich im Kellergeschoss des Hauses befindet und ist übersichtlich aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, af805!
Mönchengladbach
Bewertet am 30. Mai 2009

...und Volltreffer! Eigenlich war Speyer so gut wie ausgebucht (AC/DC) war in der Stadt und es war gar nicht so einfach ein freies Zimmer zu finden. Weil ein Gast absprang, sind wir in den Genuß des Appartments auf der Hauptstraße gekommen.

Wir waren begeistert. Das Appartment ist sehr geräumig, gemütlich und super sauber. Es gibt eine Terasse, LCD-TV, Gartennutzung und viele weitere Annehmlichkeiten.

Tip: Türe raus - ca. 150 meter auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet man einen "Bäcker". Dort gibt es die leckersten Croissants (mit Vanillefüllung) - die ich jeh gegessen habe (war ein Tip vom Chef persönlich).

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Rheydter!
Kiel
Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel bietet ein familiäres Ambiente und strahlt Gemütlichkeit aus. Geradezu sensationell gut ist der Servicegrad verbunden mit der großartigen Freundlichkeit des gesamten Personals ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, die Zimmer sind sauber und nett, das Frühstück ist großzügig und die kostenlosen Parkmöglichkeiten am Hotel tun ein Übriges. Wir werden wiederkommen !

• Zufrieden mit — Personal und Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, herbietop!
Hückeswagen
Bewertet am 25. Januar 2009

Wir sind jetzt schon mehrfach im Hotel Am Wartturm in Speyer zu Gast gewesen. Mittlerweile weil wir davon überzeugt sind, dass wir dort einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen können. Der Check In ist professionell und der Service ist hervorragend. Wir freuen uns jedesmal über die Herzliche und Freundliche Betreuung.
Die Zimmer sind eher groß und umfangreich ausgestattet und sind sehr sauber. Seit letztem Jahr hat jedes Zimmer einen Flachbildfernseher mit einer großen Auswahl an Sendern.
Morgens hat man genügend Zeit zum ausgiebigen und reichhaltigen Frühstücken. Hier werden die Tische auch für den nächsten direkt abgeräumt und gesäubert und auch genug Nahrhaftes nachgelegt. Verhungern muss hier keiner. Die Auswahl ist sehr groß und trifft unseren Geschmack sehr.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Vorerst waren wir verunsichert, was sich aber als absolut unbegründet erwies. Abends bzw Nachts hört man rein gar nichts von der Straße. Dort scheint nicht mehr Verkehr zu sein, wie in Wohngebieten.

Wir freuen uns jedes mal über die freundliche und persönliche Atmosphäre im Hotel. Hier fühlt man sich wohl und das Personal kommt jedem Wunsch gerne und schnell nach. Diese Freundlichkeit und Herzlichkeit ist bisher unübertroffen. Wir fühlen uns schon wie ein Teil einer großen Familie.

Für uns kommt in der Umgebung Speyers mittlerweile kein anderes Hotel mehr in Frage.

• Zufrieden mit — Personal!!! Kann ich nicht oft genug wiederholen.
  • Unzufrieden mit: — -
Nr. 8 von 16 in Speyer
Hotel Sperling
Hotel Sperling
Nr. 10 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Unternehmen: Hotel Am Wartturm
Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 16 Hotels in Speyer
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. NEU: das Hotel bietet auch sieben Serviced-Apartments für den Langzeitaufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer