“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auf jeden Fall eine gute Adresse in Speyer - schöne Zimmer, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. das Hotel liegt allerdings nicht ganz zentral. Vom Bahnhof Speyer Nord-West allerdings kein Problem, nur 10 Min zu Fuß, mit dem Bus ist man in 12 Min. in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, laanonima!

Hasbergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr nette Begrüßung beim Einchecken, sauberes Zimmer mit schönem Bad,ruhige Lage, tolles Frühstück mit allem,was das Herz begehrt --nah zur Freiherr-vom Stein Straße,wo unser Sohn als Jurist einen 3 monatigen Aufenhthalt hat

Zimmertipp: im Standardzimmer sind die Betten klein--uns hats nicht gestört
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Mechthild S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wie immer alles bestens. Waren es nicht anders gewohnt. Sehr netter Empfang und insgesamt stimmt in diesem Hotel einfach alles.

Wir werden auf jeden Fall wieder hier Gäste sein. Bis dahin wünschen wir dem ganzem Team alles gute.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Florian B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Unser Kurzurlaub 2015 in Speyer im Hotel „Am Wartturm“ nach der kompletten Sanierung. Wir haben gestaunt und uns gefreut, wie schön alles geworden ist. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sehr sauber. Das Bad ist ein Highlight. Die Ausstattung besteht aus einer wunderschönen Dusche, großes Waschbecken mit einigen Ablagen, sowie eine Wandheizung für Handtücher. Hier hat einer mal richtig mitgedacht. Die Reinigung ist täglich und gründlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Team ist wirklich sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Das Hotel ist ein familiär geführtes Haus in zentraler Lage. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und empfehlen es weiter.

Zimmertipp: "Die Zimmer sind ab erste Etage ruhiger"
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Inge M!
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Liebe Inge,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Toll, dass Sie nach so langer Zeit bei uns waren.
Ich habe Ihre Bewertung mehrmals gelesen, da sie mit sehr viel Hingabe und Freundlichkeit verfasst wurde. Eine große Motivation für mein Team und mich, genauso weiterzumachen.
Da Sie ja nach einigen Jahren wieder zu uns kamen, hoffen wir, dass es bis zum nächsten Mal nicht mehr so lange dauert. Wir freuen uns sehr auf Sie.
Herzlichst Ihr Christian Heck mit Team
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und hatten für zwei Nächte gebucht. Da uns das Zimmer und der gesamte Aufenthalt sehr gut gefiel haben wir um einen Tag verlängert. Große ruhige modern eingerichtete Zimmer (flat-TV und WLAN dabei) und ein tolles Bad. Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, The Furious G!
Mitterscheyern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Wir hatten für drei Nächte für zwei Personen plus Hund gebucht und erhielten postwendend ein Upgrade-Angebot für ein Komfortzimmer zu einem geringen Aufpreis. Dieses Komfortzimmer (Zimmer Nr. 1) war ausreichend groß. Sehr gute Betten, kleine, aber sehr saubere und modern eingerichtete Sanitärzelle. Ausblick vom Zimmer in den ruhigen und gepflegten Garten. Der Hund fand nicht nur seine geliebte Schlafhöhle unter dem Schreibtsich, sondern auch eine für ihn bereit stehende Portion Leckerli. TV und WLAN ja, Kühlschrank nein, aber Getränke im Großraum-Kühlrank eine Treppe tiefer. Kein Lift. Im Untergeschoß befinden sich die Rezeption und ein Gastraum, in dem kleine Gerichte serviert werden. Sehr üppiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Zimmertipp: Für längeren Aufenthalt "Komfortzimmer" zur Gartenseite buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, sammler_service!
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, für die ausführliche Bewertung. Vor allem freut es uns, dass auch Ihr lieber Vierbeiner sich bei uns wohlgefühlt hat.
In unserer Komfort-Plus-Kategorie stehen Ihnen exklusiv kleine Kühlschränke zur persönlichen Nutzung bereit. Sollten Sie Getränke/Speisen oder auch Gefrierakkus zur Kühlung haben, so dürfen Sie dies jederzeit gerne an der Rezeption abgeben. Wir kümmern uns gerne darum. Super, dass Ihnen und Ihrem „Herzen“ unser reichhaltiges Buffet so zugesagt hat. Als Hotel Garni legen wir hierauf einen ganz besonderen Wert, so dass unsere Gäste entspannt und gut gestärkt in den Tag starten können.
Wenn Sie also in Zukunft mit uns wieder startklar sein möchten .... wir freuen uns schon heute auf Sie. Herzlichst Ihr Christian Heck (Gastgeber aus Leidenschaft)
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Das Hotelpersonal ist aktiv (Telefon) auf meine per Email angekündigten Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen und hat mir ein auf meine Bedürfnisse angepasstes Frühstück sowie Lunchpacket bereitgestellt (vegan). Das Personal war sehr aufmerksam und die zuständigen Personen waren von Hotelseite informiert. Besonders nett waren die kurzen Gespräche, die sich jeweils spontan ergaben. Somit war auch der Aufenthalt ohne Begleitung in keiner Art und Weise unangenehm. Direkt beim Hotel können Fahrräder gemietet werden, was die Anbindung an den Stadtkern von Speyer extrem vereinfacht und eine ungezwungene und wenig ermüdende Entdeckungsreise durch den historischen Teil von Speyer ermöglicht. Alles (Ernährung, Fahrrad, Zimmer, ...) klappte reibungslos.

• Aufenthalt September 2015, Business
Nr. 8 von 16 in Speyer
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Kurpfalz
Nr. 4 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Eurosun, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer