“1. Wahl in Speyer”
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm
Nr. 2 von 15 Hotels in Speyer
Bewertet am 4. März 2014

Komplett sehr gut renovierter Zustand, geräumiges 3-Bett-Zimmer, gutes Frühstück, Personal kompetent und freundlich, sehr gute Verkehrsanbindung, wirklich ruhige Lage, Preis- Leistungs- Verhältnis einwandfrei

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kornwolf!

Bewertet am 21. Februar 2014

Mit Freuden habe ich bei tripadvisor das Hotel am Wartturm auf Platz Nr.1 gefunden . Auch ich kann den vielen begeisterten Gästen nur zustimmen , die Aufopferungsvolle Arbeit der Fam. Heck ist schon bewundernswert !. So einen Service sucht Mann (Frau) heute teilweise vergeblich . Sei es nur eine Empfehlung zum Abendessen oder ein Ausflug in die nähere Umgebung , Herr Heck weis immer einen tollen Rat !. Während unseres Aufenthalts ( immerhin 6 Monate ) durften wir verschiedene Zimmer im Hotel kennenlernen , waren sehr zufrieden mit dem Serviceteam und natürlich auch mit dem tollen Frühstück das seines gleichen sucht . Während unserer Montagearbeit an der Auestraße haben wir uns im Hotel Pudelwohl gefühlt und jederzeit herzlich aufgenommen . Alles gute sendet Christian H. aus Menden im Sauerland

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian196!
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Hallo lieber Christian H.,

vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Worte. Es ist nun schon ein paar Tage her, dass Sie bei uns waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie immer noch so positiv an Ihre Zeit bei uns zurückdenken und auch darüber berichten.

Auch dieses Jahr hat sich wieder so einiges bei uns im Hotel getan. So haben wir aktuell alle Flure modernisiert, sowie auch die Zimmereingangstüren gegen neue moderne Türen mit Transponderkarte getauscht. Alles wirklich nun sehr praktisch und angenehm für unsere Gäste.

Wir alle hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einsatz wieder bei uns begrüßen dürfen.

Es grüßen Sie alle Mitarbeiter, die Sie während Ihres längeren Aufenthalts bei uns kennenlernen durften, und selbstverständlich meine Familie und ich.

Herzlichst
Ihr Christian Heck

Bewertet am 7. Januar 2014

Während des Aufenthaltes durchgeführte Renovierungen wurden sehr gut kommuniziert und im angegebenen Zeitraum durchgeführt. Eine Belästigung war nicht wirklich zu spüren.

Das absolute Plus des Hotels sind die kompetenten, jederzeit ansprechbaren und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und den Inhaber als "Gastgeber aus Leidenschaft". Schon bei der Begrüßung erhielten wir alle relevanten Informationen zur Stadt, Kultur und Freizeitgestaltung. Weiterhin erwiesen sich alle kulinarischen Tipps als absolut zutreffend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar P!
amwartturm, Owner von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Lieber Dietmar P.,

klasse, dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat. Das freut uns riesig und gibt uns ein tolles Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Auch die Motivation der Mitarbeiter ist nach solch einem tollen Kommentar ungebremst weiterhin nur das Beste zu geben.

Dass wir zielsicher genau ins Schwarze getroffen haben, mit unseren kulinarischen Tipps freut uns außerordentlich. Sollten Sie wieder einmal Speyer besuchen wollen, haben wir neben baulichen und optischen Veränderungen im Haus, sicher auch noch weitere Neuheiten und Geheimtipps für Sie auf Lager, denn .... wir sind Gastgeber aus Leidenschaft!

Es grüßt Sie herzlichst Ihr
Christian Heck und alle fleißigen Hände des Hotel Am Wartturm

Bewertet am 21. Oktober 2013

Der ideale Startplatz für Ausflüge in und um Speyer.
Ob Technik-Museum oder Holiday Park hierfür ist die Lage sehr gut. Anbindung an Autobahn sehr gut.Allerdings genau hinten dran den Friedhof.

Zimmer gut und Sauber. Frühstück ausreichend.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schueler-clan!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte Gäste des Hotels und waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten und geben hierfür wertvolle Tipps. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist ok. Das Badezimmer könnte größer sein. Frühstück ist abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Innenstadt von speyer ist allerdings circa 2 1/2 Kilometer entfernt. Wir würden wieder dort wohnen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kolk1951!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Der ideale Startplatz für Ausflüge in und um Speyer.
Ob Technik-Museum oder Hockenheimring, die Lage ist dafür sehr gut. Autobahnnähe und trotzden relativ ruhige Lage.
Wir fanden auch die Idee mit der Maxibar im Untergeschoss gut, bei der normale Preise für div. Getränke verlangt werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, schubi2013!
Bewertet am 19. September 2013

Im Hotel Am Wartturm fühlt man sich rundherum hervorragend betreut und versorgt. Die Zimmer sind sehr schön, gepflegt und geräumig. Das Ambiente des ganzen Hotels ist geschmackvoll. Herausragend ist die Freundlichkeit und Betreuung durch herrn und Frau Heck. Hier gibts wahrlich kaum was Besseres.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Residenz am Königsplatz
Hotel Goldener Engel
Hotel Goldener Engel
Nr. 6 von 15 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 15 Hotels in Speyer
Preisklasse: 80€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- / Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. NEU: das Hotel bietet auch 7 Serviced-Apartments für den Langzeitaufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer