“Klein aber fein”

Nr. 2 von 16 Hotels in Speyer
Hagen, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte Gäste des Hotels und waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten und geben hierfür wertvolle Tipps. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist ok. Das Badezimmer könnte größer sein. Frühstück ist abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Innenstadt von speyer ist allerdings circa 2 1/2 Kilometer entfernt. Wir würden wieder dort wohnen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, kolk1951!

Bernsbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Der ideale Startplatz für Ausflüge in und um Speyer.
Ob Technik-Museum oder Hockenheimring, die Lage ist dafür sehr gut. Autobahnnähe und trotzden relativ ruhige Lage.
Wir fanden auch die Idee mit der Maxibar im Untergeschoss gut, bei der normale Preise für div. Getränke verlangt werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, schubi2013!
Lahr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Im Hotel Am Wartturm fühlt man sich rundherum hervorragend betreut und versorgt. Die Zimmer sind sehr schön, gepflegt und geräumig. Das Ambiente des ganzen Hotels ist geschmackvoll. Herausragend ist die Freundlichkeit und Betreuung durch herrn und Frau Heck. Hier gibts wahrlich kaum was Besseres.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Ela810!
Lörrach
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das hotel liegt etwa 10 autominuten vom dom entfernt. es ist mit nur 18 zimmern relativ klein, aber modern und durchdacht eingerichtet. das bad ist eines von wenigen, das mit einer tollen dusche und genug ablagemöglichkeiten gebaut wurde. total modern und dazu noch schön. die zimmer nach hinten sind ruhig und haben einen blick auf den kleinen garten mit teich. der frühstücksraum und das bufett ebenfalls klein aber fein. es gab von allem etwas und wurde ständig nachgefüllt. die angebotene marmelade etc. von guter qualität ( fa. faller, utzenfeld). das personal sehr freundlich. wir waren auf der durchfahrt in die eifel und übernachteten auf unserem heimweg erneut am wartturm, weil wir es sehr gemütlich und nett fanden, somit also gerne weiterempfehlen können.

Zimmertipp: die zimmer nach hinten sind ruhiger. im eg ist es etwas dunkel.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heupeter!
Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir haben das Familienzimmer für 3 Personen für einen Ausflug ins Technik-Museum Speyer gebucht . Das Technik-Museum und verschiedene Sehenswürdig , z.B. Dom schöne Biergärten und Restaurants etc. , sind nicht weit ( ca. 2 bis 3 Km ) vom Hotel entfernt .Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem schönen großzügigem und modernen Bad ausgestattet. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt . Das Personal war sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend .
Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bianka2408!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Chef, Ehefrau, der kleine Sohn und alle Angestellte sind äußerst nett und hilfsbereit. Es wird versucht, jedem Gast ein hohes Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegen zu bringen. Man merkt, dass es ein inhabergeführtes Haus ist, bei dem der Gast König ist.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, dago05!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren während dem DTM Hockenheimwochenende im Hotel am Wartturm untergebracht! Die Lage unseres Apparments war perfekt (direkt im Zentrum) und das Komfort super. Das Appartment Stella wurde komplett neu renoviert und strahlt jetzt mit moderner Einrichtung. (Holzboden, Kochnische, usw.) Wir haben uns während unserer Zeit sehr wohl gefühlt und wurde vom Hotelpersonal herzlichst willkommen.

Kleine Notiz am Rande, das Frühstück ist unschlagbar und die Hotelbesitzer sind äußerst freundlich! Deshalb kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 8 von 16 in Speyer
Hotel Sperling
Hotel Sperling
Nr. 9 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Unternehmen: Hotel Am Wartturm
Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. NEU: das Hotel bietet auch sieben Serviced-Apartments für den Langzeitaufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Priceline, Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer