“Sehr freundliches Personal !!”
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm
Nr. 1 von 15 Hotels in Speyer
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben das Familienzimmer für 3 Personen für einen Ausflug ins Technik-Museum Speyer gebucht . Das Technik-Museum und verschiedene Sehenswürdig , z.B. Dom schöne Biergärten und Restaurants etc. , sind nicht weit ( ca. 2 bis 3 Km ) vom Hotel entfernt .Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem schönen großzügigem und modernen Bad ausgestattet. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt . Das Personal war sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend .
Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder !!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bianka2408!

Bewertet am 3. Juni 2013

Chef, Ehefrau, der kleine Sohn und alle Angestellte sind äußerst nett und hilfsbereit. Es wird versucht, jedem Gast ein hohes Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegen zu bringen. Man merkt, dass es ein inhabergeführtes Haus ist, bei dem der Gast König ist.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dago05!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren während dem DTM Hockenheimwochenende im Hotel am Wartturm untergebracht! Die Lage unseres Apparments war perfekt (direkt im Zentrum) und das Komfort super. Das Appartment Stella wurde komplett neu renoviert und strahlt jetzt mit moderner Einrichtung. (Holzboden, Kochnische, usw.) Wir haben uns während unserer Zeit sehr wohl gefühlt und wurde vom Hotelpersonal herzlichst willkommen.

Kleine Notiz am Rande, das Frühstück ist unschlagbar und die Hotelbesitzer sind äußerst freundlich! Deshalb kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JulianoS!
Bewertet am 10. April 2013

Super Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region Speyer. Die Tipps kommen vom Chef persönlich. Kinderfreundliches Hotel. Badezimmer ganz neu. O-Ton Sohnemann: "königlich". Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rejare!
Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist im Norden von Speyer gelegen und damit ideal, wenn man am nächsten Tag Termine in Ludwigshafen hat, da man dorthin nur ca. 20-25min benötigt. Das Hotel ist eher klein und liegt obwohl an einer Hauptstraße sehr ruhig. Die Zimmer sind gut und die Badezimmer nagelneu und sehr schön! Das Frühstück ist vielleicht nicht so umfangreich, wie in einer der üblichen Hotelketten, hatte aber alles war mein Herz begehrte!
Was jedoch auffällt: Jedes Teammitglied ist äußerst bemüht, den Aufenthalt des Gastes so schön wie möglich zu gestalten. Man fühlt sich umsorgt und sehr gut aufgehoben auf eine sehr angenehme nicht übertriebene Art und Weise. Nach all den mürrischen Rezeptionisten ist dieses Hotel ein wahrer Lichtblick!!!
Ich würde jeder Zeit wieder hier übernachten. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HamburgerFuchs!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie am 01.01.13 Auf dem Weg in die Niederlande, bei Speyer hatten wir eine Autopanne und da alle Wekstätten geschlossen waren, mussten wir nach einer Übernachtungsgelegenheit suchen, diese haben wir im Hotel Wartturm schnell gefunden! Der Empfang war super freundlich, nach der bericht Erstattung über das geschehene wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir wurden mit viel Einfühlungsvermögen empfangen, innerhalb kürzester Zeit bekamen wir 2 sehr hübsch hergerichtete Zimmer. Nach einer sehr angenehmen Nacht bekamen wir im Speißesaal ein ausgezeichnetes Frühstücks-Büffet geliefert. Wir wurden mehrmals nach unserem Wohl gefragt und das Personal schien sich auch ansonsten sehr um das Wohl seiner Gäste zu interessieren! Ich danke dem gesamten Team, für die ausgezeichnete und sehr Freundliche Aufnahme in ihr Hotel! :)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeEsSuBo!
Bewertet am 7. Januar 2013

Habe für uns und Freunde aufgrund der posiitven Bewertungen eine Nacht über Silvester gebucht. Empfang war bereits sehr freundlich. Aufenthalt und Atmosphäre im gemütlichen und liebevoll eingerichtetem Frühstücksraum zum Wohlfühlen, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch für einen Spass zu haben. Baten um einen kleinen Snack, den wir auch prompt bekamen. Zimmer geräumig und sehr sauber. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr lecker und frisch. Zu unserer Überraschung erhielt jeder Gast ein Glas Sekt und jedes Pärchen ein leckeres Früchtetörtchen bestickt mit Sternregen, tolle Idee, wir kamen gleich wieder in Feierlaune. Noch hervorzuheben ist, dass Silvester Ausnahmezustand sei und die Frühstückszeiten nicht so genau genommen werden. Von uns erhält das Hotel einen Zusatzstern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Residenz am Königsplatz
Hotel Goldener Engel
Hotel Goldener Engel
Nr. 7 von 15 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 15 Hotels in Speyer
Preisklasse: 84€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- / Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. NEU: das Hotel bietet auch 7 Serviced-Apartments für den Langzeitaufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer