“Hier ist der Kunde König!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
“Hier ist der Kunde König!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist im Norden von Speyer gelegen und damit ideal, wenn man am nächsten Tag Termine in Ludwigshafen hat, da man dorthin nur ca. 20-25min benötigt. Das Hotel ist eher klein und liegt obwohl an einer Hauptstraße sehr ruhig. Die Zimmer sind gut und die Badezimmer nagelneu und sehr schön! Das Frühstück ist vielleicht nicht so umfangreich, wie in einer der üblichen Hotelketten, hatte aber alles war mein Herz begehrte!
Was jedoch auffällt: Jedes Teammitglied ist äußerst bemüht, den Aufenthalt des Gastes so schön wie möglich zu gestalten. Man fühlt sich umsorgt und sehr gut aufgehoben auf eine sehr angenehme nicht übertriebene Art und Weise. Nach all den mürrischen Rezeptionisten ist dieses Hotel ein wahrer Lichtblick!!!
Ich würde jeder Zeit wieder hier übernachten. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, HamburgerFuchs!

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie am 01.01.13 Auf dem Weg in die Niederlande, bei Speyer hatten wir eine Autopanne und da alle Wekstätten geschlossen waren, mussten wir nach einer Übernachtungsgelegenheit suchen, diese haben wir im Hotel Wartturm schnell gefunden! Der Empfang war super freundlich, nach der bericht Erstattung über das geschehene wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir wurden mit viel Einfühlungsvermögen empfangen, innerhalb kürzester Zeit bekamen wir 2 sehr hübsch hergerichtete Zimmer. Nach einer sehr angenehmen Nacht bekamen wir im Speißesaal ein ausgezeichnetes Frühstücks-Büffet geliefert. Wir wurden mehrmals nach unserem Wohl gefragt und das Personal schien sich auch ansonsten sehr um das Wohl seiner Gäste zu interessieren! Ich danke dem gesamten Team, für die ausgezeichnete und sehr Freundliche Aufnahme in ihr Hotel! :)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, PeEsSuBo!
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Habe für uns und Freunde aufgrund der posiitven Bewertungen eine Nacht über Silvester gebucht. Empfang war bereits sehr freundlich. Aufenthalt und Atmosphäre im gemütlichen und liebevoll eingerichtetem Frühstücksraum zum Wohlfühlen, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, auch für einen Spass zu haben. Baten um einen kleinen Snack, den wir auch prompt bekamen. Zimmer geräumig und sehr sauber. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr lecker und frisch. Zu unserer Überraschung erhielt jeder Gast ein Glas Sekt und jedes Pärchen ein leckeres Früchtetörtchen bestickt mit Sternregen, tolle Idee, wir kamen gleich wieder in Feierlaune. Noch hervorzuheben ist, dass Silvester Ausnahmezustand sei und die Frühstückszeiten nicht so genau genommen werden. Von uns erhält das Hotel einen Zusatzstern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Pia W!
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Personal ist rund um die Uhr sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Kostenloses Internet ist auch ohne eigene Hrdware nutzbar.
Tipps werden gern gegeben, man spürt, es geht nicht um "das geschäft Kunde", sondern um die Anliegen des Gastes!
Kino ist in unmittelbarer Nähe (zu Fuß 5 Minuten)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, stgabler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Vom ersten Telefonkontakt über die Erfüllung unserer Sonderwünsche bis hin zum allseits ausgesprochen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Als wegen eines kurzfristig anberaumten Termins in der Innenstadt so schnell kein Taxi zur Verfügung stand, fuhr uns der Chef selbst kurzerhand dorthin. Der gute Geist des Hauses ist überall spürbar! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Speyer werden wir wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Anton D!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben während unserer Deutschland-Reise 2 Nächte in diesem netten Hotel übernachtet. Wir waren rundum zufrieden, von check-in bis check-out. Ein Familienhotel, wie man es sich nur wünschen kann. Der Chef persönlich hat uns vom nicht ganz zentral gelegenen Hotel ins Zentrum von Speyer gefahren und uns viele wertvolle Tips für die Besichtigungen gegeben. Sollten wir wieder eine Reise durch Deutschland machen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tess1806!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein außergewöhnliches Hotel, welches durch seine kleinen Details und sein aufmerksames freundliches Personal aus dem Rahmen fällt. Es ist ein 3 Sterne Hotel, bei dem man einfach das Gefühl hat willkommen zu sein und das sich jemand darum kümmert, dass man sich wohlfühlen. Wir haben uns in diesen drei Tage wunderbar erholt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 14 von 16 in Speyer
Hotel am Technik Museum
Hotel am Technik Museum
Nr. 12 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Unternehmen: Hotel Am Wartturm
Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer