“kleines Hotel mit engagierten Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Wartturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wartturm
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Chemnitz
“kleines Hotel mit engagierten Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Personal ist rund um die Uhr sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Kostenloses Internet ist auch ohne eigene Hrdware nutzbar.
Tipps werden gern gegeben, man spürt, es geht nicht um "das geschäft Kunde", sondern um die Anliegen des Gastes!
Kino ist in unmittelbarer Nähe (zu Fuß 5 Minuten)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, stgabler!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Vom ersten Telefonkontakt über die Erfüllung unserer Sonderwünsche bis hin zum allseits ausgesprochen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Als wegen eines kurzfristig anberaumten Termins in der Innenstadt so schnell kein Taxi zur Verfügung stand, fuhr uns der Chef selbst kurzerhand dorthin. Der gute Geist des Hauses ist überall spürbar! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Speyer werden wir wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Anton D!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben während unserer Deutschland-Reise 2 Nächte in diesem netten Hotel übernachtet. Wir waren rundum zufrieden, von check-in bis check-out. Ein Familienhotel, wie man es sich nur wünschen kann. Der Chef persönlich hat uns vom nicht ganz zentral gelegenen Hotel ins Zentrum von Speyer gefahren und uns viele wertvolle Tips für die Besichtigungen gegeben. Sollten wir wieder eine Reise durch Deutschland machen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tess1806!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein außergewöhnliches Hotel, welches durch seine kleinen Details und sein aufmerksames freundliches Personal aus dem Rahmen fällt. Es ist ein 3 Sterne Hotel, bei dem man einfach das Gefühl hat willkommen zu sein und das sich jemand darum kümmert, dass man sich wohlfühlen. Wir haben uns in diesen drei Tage wunderbar erholt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ruth B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das kleine Hotel liegt 500m von S-Bahnstation, ca. 200m von der nächsten Busstation zur Stadt entfernt und hat eine gepflegtes Erscheinungsbild mit roter Fassade + Parkplätzen, mit 2 Eingängen zu den Zimmern die Treppe hinauf und zur Rezeption die Treppe hinunter in einen gemütlichen Raum mit Bar, der gleichzeitig Frühstücksraum ist. Dort unten steht auch ein Rechner, der kostenlos genutzt werden kann für Internet. Auffallend hier schon der freundliche + lächelnde Empfang. Das DZ Nichtraucher war ausreichend groß mit FlatTV, Sitzsessel und Schreibtisch, das Bad mit Dusche neu gekachelt und gefliest, mit Dusch- und Waschseife sowie Fön und Alles machte einen sauberen gepflegten Eindruck. Das kleine Frühstücksbuffet mit frischer Brotauswahl war etwas limitiert, aber durchaus lecker, auf Anfrage wurden noch einmal gekochte Eier ausgegeben. Da wir erst am Nachmittag abreisten, bot man uns einen kostenlosen Late check-out an mit Schlüsseleinwurf in den Briefkasten, toll. Wer ein gemütliches Hotel in ruhiger Lage sucht, keinen Luxus erwartet und Wert auf Gastfreundschaft legt, wird hier bestens untergebracht sein. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Aufgrund der Lage ist jedes Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ozeki68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gut geführte Familienbetriebe im Hotelgewerbe sind nicht an jeder Ecke zu finden. Dies ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums was nicht negativ ist da das Zentrum großteils Autofrei ist oder sehr schwer mit dem Auto erreichbar wäre. Das Ambiente des Hotels nach aussen sowie auch im innern ist sehr ansprechend und familiär. Die Zimmer sind geräumig sowie auch das Bad. Zur Abrundung gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aus baulichen Gründen gibt es keinen Aufzug im Haus, sodass es Behinderte etwas schwerer haben ihre Zimmer zu erreichen. Die öffentliche Verkehrsanbindung könnte auch verbessert werden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, kjfink90!
Morsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel wirkt schon von außen durch die schöne Fassade gepflegt. Dieser Eindruck wird innen bestätigt. Sehr sauber und gepflegt. Tolles Zimmer mit großem Bad.
Alle Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war prima und reichlich. Werde das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 8 von 16 in Speyer
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Kurpfalz
Nr. 4 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- und Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. NEU ab 2015: Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Venere, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer