“Prima Hotel”
Bewertung zu Hotel Am Wartturm

Hotel Am Wartturm
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel wirkt schon von außen durch die schöne Fassade gepflegt. Dieser Eindruck wird innen bestätigt. Sehr sauber und gepflegt. Tolles Zimmer mit großem Bad.
Alle Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war prima und reichlich. Werde das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, M H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Wartturm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren auf einer Durchreise zu viert im Familienzimmer und würden jederzeit wiederkommen!!!

Sehr freundlicher Service und super Beratung für Aktivitäten in der Stadt. Sauberes und praktisch sowie modern eingerichtetes Zimmer für eine Familie mit zwei Kindern. Dazu einige kleine Extras die das Wohlfühlpaket vervollständigen: WLAN, InternetPC, Tassimo auf dem Zimmer.
Ist sicherlich nicht fussläufig zum "Zentrum", dafür aber jeden Euro wert!

Speyer selbst bietet natürlich auch einiges. Wir haben uns für

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tak-d!
Bewertet am 25. April 2011

Wir haben den Osterurlaub im Hotel am Wartturm total genossen - so eine natürliche Freundlichkeit im ganzen Haus, auf Anhieb fühlt man sich wohl.
Das kleine Hotel verfügt über zweckmäßig, aber nett eingerichtete Zimmer mit "guten" Betten und einen kleinen Garten mit Sitzgelegenheit. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit (incl. Ostereier suchen mit Kindern).
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße etwas außerhalb von Speyer, ist aber mit dem Fahrzeug gut zu erreichen (kostengünstige Innenstadtparkplatze erfahren Sie an der Rezeption). Speyer hat den sehenswerten Dom zu bieten. Ein MUSS ist der Besuch im Technik-Museum, das Sea Life und eine Rheinschifffahrt. Bei Reisen mit Kindern unbedingt einen Fußball oder Badminton für eine der vielen begehbaren Wiesen der Parkanlagen mitnehmen. Abends kann man in mehreren rustikal eingerichteten Restaurants in der Innenstadt SEHR GUT speisen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marsgast!
Bewertet am 20. November 2010

Das kleine Hotel verfügt über zweckmäßig, aber nett eingerichtete Zimmer mit "guten" Betten und schalldichten Fenstern. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße etwas außerhalb von Speyer , ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Speyer hat einige sehenswerte Kirchen zu bieten . Ebenso lohnt sich
ein Besuch im Technik-Museum . Abends kann man in mehreren rustikal eingerichteten Restaurants gut speisen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adda66!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel kann ich in allen Bereichen nur empfehlen, es liegt zwar etwas Außerhlab des Zentrums, welches aber mit dem ÖPNV, Auto oder taxi in 5 Minuten zu erreichen ist.
Hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals und der Service. Wir kommen gerne wieder. Die Lage von Speyer ist unschlagbar, 15 minuten zum Hockenheimring, 30 Minuten nach Mannheim / Heidelberg und eine knappe Stunde nach Frankfurt. Das Haus ist Familiär geführt, sehr Ordentlich und sauber. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sven1977!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wer einfach nur übernachten will, und sonst keine Ansprüche hat, liegt hier einigermaßen richtig. Die Lage ist noch ok, aber eben nicht fußläufig nach Speyer. Die Zimmer sind typisch der vielen gesichtslosen 3 Sterne Hotels in Deutschland: In den 50er Jahren erbaut, dann ein oder zweimal teilrenoviert. Und dies spürt man überall: Treppenhaus hat das Flair der 50er Jahre, die Zimmereinrichtung schwankt zwischen den dunkelbrauen Möbeln und dem 22 Zoll FlachTV. Und das Bad ist auch noch renoviert. Ansonsten gibts kaum etwas zusätzlches zu erwähnen. Und zum Frühstück gehts ab in den Keller, das Büffet wartet dort.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SunsetBlvd23!
amwartturm, Inhaber von Hotel Am Wartturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2010

Sehr geehrter SunsetBlvd23,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut dass wir Ihr Gastgeber in Speyer sein durften.
Ich freue mich außerdem, dass Sie in Ihrer Bewertung besonders positiv die Sauberkeit und das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses hervorgehoben haben. Mein Team und ich werden stets sehr bemüht sein, dies auch so für Sie beizubehalten.
Interessant finde ich Ihre These über die lange Tradition unseres Hauses, zumal in dem von Ihnen erwähnten Jahrzehnt noch nicht einmal ein Bebauungsplan für dieses ansässige Gebiet bestand. Dieser kam erst zu Beginn der 70er Jahre, das Hotel wurde Anfang der 90er Jahre erbaut und, nachdem meine Familie das Hotel erworben hat, stetig in den Jahren 2005 bis 2010 sowohl von außen als auch von innen modernisiert. Dabei wurden alle Zimmer komplett mit neuem Mobiliar ausgestattet, 3 Appartements für den Familien- und Langzeitgast eingerichtet, ein Hotelgarten mit Biotop (als Besonderheit eines Stadthotels) angelegt, sowie Unterstellmöglichkeiten für unsere Fahrradgäste geschaffen, als auch der Parkplatz vergrößert.
Wir sind als familiengeführtes und individuelles Privat-Hotel stets darauf bedacht, eine persönliche Atmosphäre für Sie zu schaffen. Besonders hervorstechen möchten wir jedoch durch unseren individuellen Service, sowie die Herzlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter. Wir möchten sie jederzeit spüren lassen, dass unser Team heute und in Zukunft einfach gerne für Sie da ist. Deshalb gilt für uns: Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge für uns haben, so freuen wir uns über Ihren erneuten Kontakt.
Herzlichst Ihr Gastgeber
Christian Heck

Bewertet am 18. August 2010

Als Radfahrer war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden.Nettes , freundliches Personal und Abstellplätze für Räder.
Aber nicht nur das . Einen erneuten geplanten Aufenthalt im Juli 2010 musste ich leider sehr kurzfristig absagen.
Hier zeigete man sich mir gegenüber sehr kulant.
Obwohl das Hotel ein Recht auf stornogebühren gehabt hätte , wurde darauf verzichtet.
Ich denke das ist mehr als fair.
Kann deshalb nur , für mich sagen. Wenn Speyer dann Wartturm

Hotel Residenz am Königsplatz
Hotel am Technik Museum
Hotel am Technik Museum
Nr. 12 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Am Wartturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wartturm

Anschrift: Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 16 Hotels in Speyer
Preisklasse: 84€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wartturm 3*
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- / Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. NEU: das Hotel bietet auch 7 Serviced-Apartments für den Langzeitaufenthalt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wartturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartturm Speyer
Hotel Am Wartturm Speyer