“Fitness & Schwimmbad sehr gut”

Lindner Hotel & Spa Binshof
Nr. 5 von 15 Hotels in Speyer
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Juli 2014

War zu einem Zwischenstopp in diesem Hotel. Was mir besonders gefallen hat, war der Spabereich mit einem grosszügigen Fitnessbereich und einem sehr schönen Schwimmbad. Allerdings funktionierten die Massagedüsen im Schwimmbad nicht.
Die Zimmer sind ok.
Das Restaurant ist etwas dunkel, wenn man nicht im Wintergarten sitzt.
Das Personal war insgesamt freundlich, der Kellner etwas zerstreut, da er zweimal nachfragen musste, was ich denn zu Trinken bestellt habe.
Das Haus liegt etwas versteckt, ist nicht mehr auf dem allerletzten Stand, kann aber mit dem Wellnessbereich sicher punkten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf D!

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir besuchten dieses Hotel zwischen Weihnachten und Silvester. Eigentlich könnte man meinen, dass es zu dieser Zeit ausgebucht und voll wäre. Dies war aber nicht der Fall.
Wir hatten ein sehr geräumiges und modern eingerichtetes Doppelzimmer im Erdgeschoss mit einem ausreichend großen Dusch/WC.
In der Halbpension war ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein 4-Gang-Abendessen inkludiert. Das Frühstücksbüffet war ansehnlich angerichtet und lies im Prinzip keine Wünsche offen.
Das Abendessen bestand aus einem "Gruß der Küche", der Vorspeise, einer Suppe und die Hauptspeise und das Dessert war in Form eines Büffets. Bei den Menüs war für jeden etwas dabei und sie waren gut angerichtet und abgeschmeckt.
Der Wellnessbereich war modern und sauber. Außerdem war er nicht überlaufen, auch wenn zahlreiche Tagesgäste zu sehen waren.
Die Lage des Hotels ist für ein Wellnessurlaub sehr gut. Nach 5 Minuten Fußweg erreicht man eine weitreichende Seenlandschaft für ausgedehnte Spaziergänge. Auch die Innenstadt von Speyer und sonstige Sehenswürdigkeiten ereicht man gut mit den Auto.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein kleines Ärgernis war die Anreise. Die Vorfahrt war recht klein, der Parkplatz kostenpflichtig und sehr überfüllt.
Der Empfang war sehr freundlich, das Personal kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer groß, sehr hübsch und individuell eingerichtet. Das Bad teilweise etwas abgewohnt, aber in Ordnung. Alles sehr sauber. Enttäuschend war das Essen. Es entsprach nicht einem Vier-Sterne-Haus, weder vom Angebot noch vom Geschmack. Der Service hat Schwächen, war aber im großen und ganzen gut.
Der Wellnessbereich ist okay, allerdings muss man morgens früh aufstehen, um einen Ruheplatz zu finden. Liegen wurden mit Handtüchern belegt, und dies nicht nur für eine kurze Zeit. Vom Personal hat das allerdings niemand interessiert, es wurde nicht sanktioniert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monika S!
Bewertet am 19. Mai 2014

ein ganz hevorragendes hotel mit ausgezeichnetem service, hilfsbereiter anmeldung, gutem essen und einem pefektem wellnessbereich in einer schönen lage. mehr muss man wirklich nicht dazu anmerken. jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mrk56!
Bewertet am 12. Mai 2014

Ist im Internet toll fotografiert - wenn man sich die Anlage vor Ort anschaut, ist doch alles etwas "abgewohnt". Z.B. sind in den Toilettenräumen ggü der Rezeption goldene Armaturen angebracht, bei denen die Vergoldung leider teilweise schon abgeplatzt ist. Die Fliesen im Schwimmbad müssten dringend gereinigt werden (Dreckrand an der Wasserkante). Die Fensterrahmen müssten dringend geputzt werden und z.B. ein Fenstergriff im Schwimmbad ersetzt werden. Deko mit Seidenblumen aus den 80igern - einfach nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Simone S!
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt, der Wellnessbereich ist wirklich gelungen.
Die Zimmer mit offenem Bad, sind nicht jeder Man's Sache. Das muss man mögen.
Ein Nachteil meiner Meinung nach ist das es in dem Hotel nur nach der aktuellen Speisekarte essen kann. HP ziemlich teuer.Ein Büffett abends wäre schön gewesen. So ist man unter Umständen gezwungen, in die Stadt Speyer zu fahren und sich dort ein Restaurant zu suchen.
Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensaft. Sehr gute Kaffeemaschine um Cappuccino, Espresso selbst zu holen.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer alle renoviert.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Cornelia47!
Bewertet am 7. April 2014

Wir freuen uns über kleine Auszeiten und so war auch die Erwartung an den Binshof hochgesteckt.
Leider fühle ich mich nach diesem Wochenende sehr ernüchtert.
600 Euro für 2 Übernachtungen in der Junior Suite + 2 Massagen ist keine Kleinigkeit.
Architektur und Ausstattung sind sicher Geschmackssache, im Binshof sind beide Faktoren allerdings
ohne Klarheit und mehr verirrt als schön anzusehen. Die Enttäuschung war die J. Suite die viel zu klein,
so gar nichts mit den Beispielen der Buchungswebsite zu tun hatte. Die Möbel waren unpraktisch die Farben
unpassend. So kommt kein Feeling auf. Das die Zimmerreinigung zu Wünschen ließe, ist dann nur noch Bestätigung für das Konzept des Eigners. Offenbar geht es nur um Profit (Flammkuchen für 10,50 im Bistro,
Parkgebühren ... alles Dinge, mit denen man sich keine Stammkunden schafft !)
Vielleicht sind wir nicht die Zielgruppe dieser cashcow des Lindner Konzerns, vielleicht sind wir etwas verwöhnt von Aufenthalten im Hotel Heinz oder im Goldman 25hours, jedoch sind wir sehr wohl in der Lage ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis zu erkennen. Mir tut es um die Leute leid, die sich ein Wochenende ersparen und dann dort buchen ! Ansonsten werden wir den Binshof schnell vergessen und nur noch familiengeführte Häuser aufsuchen.

Zimmertipp: Wenn es der Binshof sein muss, lassen Sie sich explizit das Zimmer beschreiben bzw. ein Foto nebst ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
9  Danke, Jonathan M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speyer.
19,8 km entfernt
5,8 km entfernt
Hotel Löwengarten
Hotel Löwengarten
Nr. 4 von 15 in Speyer

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Binshof

Anschrift: Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Speyer
Preisklasse: 146€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Binshof 4.5*
IN DER (WELLNESS)WELT ZUHAUSE! Im grünen Saum des Naherholungsgebiet „Binsfeld“, liegt das attraktive und charmante Lindner Hotel & Spa Binshof. Mit seinen himmlischen 5.200 Spa-Quadratmetern bietet es seinen Gästen alles, was Körper & Seele zum Energie tanken brauchen. Wellnesstraditionen aus aller Welt sind hier zuhause, umgeben von mediterranem Flair und stilvollem Design. Auch Tagungen werden hier zum Arbeitsvergnügen, Events genießen einen Hauch von Urlaubslaune vor vielfältiger Kulisse. Ein Wohlfühl-Hotel, das Wellnessfans und Tagungsgäste gleichermaßen glücklich macht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Binshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Speyer
Binshof Speyer