“Top Hotel, wenn.........”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lippetal, Deutschland
“Top Hotel, wenn.........”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt, der Wellnessbereich ist wirklich gelungen.
Die Zimmer mit offenem Bad, sind nicht jeder Man's Sache. Das muss man mögen.
Ein Nachteil meiner Meinung nach ist das es in dem Hotel nur nach der aktuellen Speisekarte essen kann. HP ziemlich teuer.Ein Büffett abends wäre schön gewesen. So ist man unter Umständen gezwungen, in die Stadt Speyer zu fahren und sich dort ein Restaurant zu suchen.
Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresster Orangensaft. Sehr gute Kaffeemaschine um Cappuccino, Espresso selbst zu holen.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer alle renoviert.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Cornelia47!

2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir freuen uns über kleine Auszeiten und so war auch die Erwartung an den Binshof hochgesteckt.
Leider fühle ich mich nach diesem Wochenende sehr ernüchtert.
600 Euro für 2 Übernachtungen in der Junior Suite + 2 Massagen ist keine Kleinigkeit.
Architektur und Ausstattung sind sicher Geschmackssache, im Binshof sind beide Faktoren allerdings
ohne Klarheit und mehr verirrt als schön anzusehen. Die Enttäuschung war die J. Suite die viel zu klein,
so gar nichts mit den Beispielen der Buchungswebsite zu tun hatte. Die Möbel waren unpraktisch die Farben
unpassend. So kommt kein Feeling auf. Das die Zimmerreinigung zu Wünschen ließe, ist dann nur noch Bestätigung für das Konzept des Eigners. Offenbar geht es nur um Profit (Flammkuchen für 10,50 im Bistro,
Parkgebühren ... alles Dinge, mit denen man sich keine Stammkunden schafft !)
Vielleicht sind wir nicht die Zielgruppe dieser cashcow des Lindner Konzerns, vielleicht sind wir etwas verwöhnt von Aufenthalten im Hotel Heinz oder im Goldman 25hours, jedoch sind wir sehr wohl in der Lage ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis zu erkennen. Mir tut es um die Leute leid, die sich ein Wochenende ersparen und dann dort buchen ! Ansonsten werden wir den Binshof schnell vergessen und nur noch familiengeführte Häuser aufsuchen.

Zimmertipp: Wenn es der Binshof sein muss, lassen Sie sich explizit das Zimmer beschreiben bzw. ein Foto nebst ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
9 Danke, Jonathan M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Speyer.

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

das Hotel erfüllt den Zweck...Kurzerholung, schnell entschleunigen. alles wirkt am Wochenende irgendwie zielführend...nicht lange fackeln...ab in die Wellness Oase. Zimmer dank upgrade super- Maisonette mit Balkon. wenn nur nicht dieser typisch deutsche "Nackt sein Fanatismus" wäre....aber die Spa Anlage ist es wert den ganzen Samstag quasi entkleidet zu sein. An einigen Ecken wird renoviert an anderen ist es ebenfalls nötig...aber sonst alles sehr zweckmässig und gut gepflegt.Das Personal wirkt professionell und scheint ein volles Haus gewöhnt zu sein. Besonders positiv das Personal beim Frühstück. Noch schnell die sehr gutenTagungsmöglichkeiten angeschaut um auch beim nächsten Mal beruflich vorbei zu schauen, dann aber nicht nackt

Zimmertipp: Maisonette, z.B. Zimmer 435
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christian B!
Stadland, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Ich wollte hier mit ein paar Freundinnen ein Wellness Wochenende verbringen. Die Kleinen, aber feinen Unzulänglichkeiten haben dabei für viel Spaß gesorgt. Das gebuchte Dreibettzimmer war nur für zwei Personen gerichtet, in einem Doppelzimmer fand sich im Papierkorb einen Bananenschale und das Shampoo fehlte. Bei zwei Übernachtungen wurde am zweiten Tag das Bad nicht geputzt. Zu guter letzt bekamen wir noch die Zimmerkarte unserer Nachbarn als zusätzliche Stromkarte vom Housekeeping. Schade sind auch die vielen Extrakosten für den Parkplatz, das Internet und die Solegrotte im Spa - Bereich.
Trotz allem, war es aber ein super Wochenende. Der SPA - Bereich hat uns gut gefallen und wir hatten auch nie Probleme eine Liege zu bekommen. Vor allem an der Reception war man stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und versuchte auch schon mal eine halbe Stunde lang einen Tisch für unsere große Gruppe in Speyer zu reservieren. So hat das Hotel alles in allem einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, DMK42!
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Die Anfahrt ist enttäuschend: Die Vorfahrt winzig, der - kostenpflichtige! - Parkplatz überfüllt.
Der Empfang sehr freundlich, das Zimmer groß. Das Bad mit seinen Messingarmaturen erscheint wie gewollt und nicht gekonnt.
Der Wellneßbereich ist ist ok, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Unart, Liegen mit Handtüchern zu "belegen", wird trotz Verbot leider nicht sanktioniert.
Das Essen, sowohl im Bad als auch im Restaurant, ist schmackhaft und überdurchschnittlich gut. Das Wohlfühlgefühl wird zusätzlich vom äußerst aufmerksamen Service - auch beim Frühstück - getoppt.
Schwach: Das Fernsehprogramm war total verpixelt. Reaktion der Rezeption: Da kann man nichts machen. Richtige Dienstleistung geht VIEL besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, SPeter55!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Leider konnten wir diesmal aus persönlichen Gründen nur 2 statt der ursprünglich vorgesehenen 3 Nächte bleiben. Somit wurde das Wellness-Programm komprimiert, und die beabsichtigten Spaziergänge werden nachgeholt. Am Sonntag wurde der Wellness-Bereich noch mit den restlichen Wochenendgästen geteilt, am Montag gehörte er uns dann den gesamten Tag über fast allein. Bei herrlichem Sonnenschein konnte das Außenbecken ausgiebig genutzt werden, Innenpool und Sprudelwanne waren stets frei. Am ersten Abend á la Carte am zweiten das Menue waren ausgezeichnet und wurden von sehr freundlichem und kompetentem Personal serviert. Zum Glück haben wir - wieder einmal - eines der nach Südosten gerichteten 500-er Zimmer im EG erhalten, somit konnte auf dem kleinen Balkon geraucht werden. Die Zimmer selbst sind leider seit letztem Jahr alle Nichtraucher, obwohl sie noch nicht überholt wurden.
Insgesamt war es wieder einmal ein sehr gelungener Kurzaufenthalt in diesem Hause, den wir sehr gerne wiederholen und auch unseren Bekannten weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: Als Raucher sollten Sie sich die 500-er EG-Zimmer in Südostlage reservieren lassen. Aber bitte nicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Wasserspezialist!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wer das Lindner Hotel Windrose auf Sylt kennt, wird von dem Lindner Hotel in der Nähe von Speyer enttäuscht sein! Ein Hotel ohne Wohlfühl-Atmosphäre. Schon bei der Anfahrt auf den (von Tagesgästen meist überfüllten) Parkplatz fällt die landschaftlich triste Hotel-Umgebung auf. Der auf den Internet-Fotos zu sehende, schöne Innenhof des zentral gelegenen älteren Hoteltraktes erschließt sich dem Gast erst später. Die meist neueren Hotelgebäude aus den 90er Jahren(?) äußerlich ebenfalls unattraktiv - ohne optischen Charme. Der im Hotelnamen so angepriesene riesige (?) Spa-Bereich ist schon deutlich in die Jahre gekommen und nicht wirklich schön, keinesfalls ansprechend und modern designed. Also auch hier eher Ernüchterung. Noch dazu der Rummel wegen der wohl vielen externen Gäste mit Spa-Ticket. Da ist das Level in guten Spa-Hotels heute ein anderes! Die von uns bewohnte sog. Binshof Junior Suite war ein normales, etwas größeres Zimmer unter dem Dach, mit fleckigem Teppich, fehlenden Teilen an den "goldenen" Badamarturen und war leider ziemlich hellhörig.
Das Abendessen (4 Gänge-Menue) im Essenssaal ohne Stil und Flair war eher mittelmäßig - von guter Kochkunst jedenfalls weit entfernt! Das Hotel hat keine schöne oder gemütliche Hotelbar - diese sah eher aus wie eine schlechte Eckkneipe und war für uns nicht einladend.
Das Hotel-Publikum passte jedenfalls insgesamt zu dem sehr mittelmäßigen Eindruck der gesamten Hotelanlage...
Positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Auch das Frühstück im einladenden Wintergarten (mit rel. wenig Plätzen) hat uns gut gefallen.
Dennoch werde ich das Hotel für ein Wohlfühlwochenende mit meiner Frau sicher nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 4 von 16 in Speyer
Hotel Sperling
Hotel Sperling
Nr. 9 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Binshof

Unternehmen: Lindner Hotel & Spa Binshof
Anschrift: Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Binshof 4.5*
IN DER (WELLNESS)WELT ZUHAUSE! Im grünen Saum des Naherholungsgebiet „Binsfeld“, liegt das attraktive und charmante Lindner Hotel & Spa Binshof. Mit seinen himmlischen 5.200 Spa-Quadratmetern bietet es seinen Gästen alles, was Körper & Seele zum Energie tanken brauchen. Wellnesstraditionen aus aller Welt sind hier zuhause, umgeben von mediterranem Flair und stilvollem Design. Auch Tagungen werden hier zum Arbeitsvergnügen, Events genießen einen Hauch von Urlaubslaune vor vielfältiger Kulisse. Ein Wohlfühl-Hotel, das Wellnessfans und Tagungsgäste gleichermaßen glücklich macht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Binshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Binshof Speyer
Lindner Hotel Speyer