“Entspannte 2-Tage”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe
“Entspannte 2-Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir haben 2 erholsame Tage im Linder Hotel und Spa verbracht. Der Aufenthalt war sehr stimmig, was schon damit begann dass wir mit einem Begrüßungsdrink empfangen wurden und z.b. über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes für den Spa-Bereich Bademäntel und Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war sehr lecker und das üppige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr groß. Einziger "Kritikpunkt" waren die etwas sehr hohen Getränkepreise.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Stephi2204!

Eppertshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Schönes Wellness-Hotel, sehr freundliches Personal.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön, die Aufgüsse sind sehr gut. Aber es gibt leider nicht genug Liegen, das ist nicht gut für die Erholung. Der Saunabereich war völlig überfüllt, von Ruhe keine Rede, schade. Die Massage war professionell. Im Restaurante muss man unbedingt vorbestellen, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Wir haben dann auf dem Zimmer gegessen, naja. die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, es ist alles sehr sauber.
Was ich -meine persönliche Meinung- ganz schrecklich finde: Die Dusche ist offen im Zimmer, der Miteisende kann beim duschen zu schauen -das brauche ich nicht-. Ist aber leider in vielen Hotels jetzt so. Das Hotel liegt weit ausserhalb, wer das mag. Die Parkplätze sind kostenpflichtig oder man muss weit laufen. Das Frühstück ist erstklassig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, Bine-aus-Avalon!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Die Unterbringung in der Junior-Suit war sehr sauber und angenehm in der wir für eine Nacht geschlafen haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und absolut spitze. Der Wellness-Spa Bereich lädt zum verweilen und relaxen in schönem Ambiente. Er konnte an beiden Tagen genutzt werden, jedoch musste am zweiten Tag die Salzgrotte extra bezahlt werden. Unser Vier-Gänge-Menü war vorzüglich bei angenehmen Service. In der Nacht bei geöffnetem Fenster war die in der Nähe gelegene Autobahn gut zu hören. Gut daß eine Klimaanlage das schließen der Fenster erträglich machte.
Insgesamt hatten wir ein erholsames Wochenende und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis in eine höhere Zimmerkategorie hat sich gelohnt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Dietfried B!
Kettenhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Die Doppelzimmer sind sehr klein (von Buchungen vorher).Das jetzt gebuchte Einzelzimmer war sehr laut, 4 Ventilatoren in ca. 6 m vor dem Fenster. Salzgrotte wurde bei Buchung in 2012 - 4 mal abgerechtet, die
Karte funktionierte nicht richtig. (Ersichtlich innerhalb von 2 Minuten) Auf das Schreiben kam keine Reaktion.
Es wurden 48,- EUR bezahlt. Das Frühstück ist sehr gut. Auch das Personal ist sehr nett. Der Wein ist sehr teuer und sehr schlecht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Annelore S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Ja , der Binshof ist auch ein Sommerhotel !
Die beschriebenen Vorteile (hervorragender SPA-Bereich , schönes Ambiente, Ruhe - trotz
vollbesetztem Haus) kann man jetzt auch als "Ergänzung" genießen , denn es gibt eine wunderschöne Umgebung : Herr Kienzel (Rezeption) erklärt ganz cool und professionell jedes Detail : Mit gemietetem Fahrrad kann man an einem Rheinarm Pause machen und dann zur herrlichen "Blauen Adria" (Seenplatte) weiterradeln , mit der Fähre nach Mannheim übersetzen , und ... und ... Nach ca. 25 km in der Sommerhitze ist der Sprung in den Wellness-Bereich ganz einfach herrlich !
Das Frühstück im Wintergarten ... etwas spartanischer als früher ?!
Zimmer sehr gut , Service höflich und unaufdringlich . Beste Erfahrungen beim Fahrrad-Verleih :
äußerst nett und hilfsbereit ! Insgesamt -wie immer- sehr gut !

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, anece!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Die Anreise erfolgte über den Flughafen Stuttgart - und das Navi des Mietwagens hatte so seine Schwierigkeiten, den optimalen Weg zu finden. Gefühlt war das Hotel in der Mitte vom Nirgendwo, was für Tagungen und Wellness ja nicht schlimm sein muss - nur die Parkplatz-Anfahrt könnte auch besser beschildert sein. Das Zimmer war recht klein und vom sonnigen Tag sehr aufgeheizt. Frühstück und Verpflegung während der Tagung war in Ordnung. Insgesamt ein Hotel, was keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, aber den Zweck als Tagungshotel erfüllte.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, chris_rtw!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Ausgezeichneter Service, sehr schöner Spa Bereich, welcher im Preis inbegriffen ist, saubere und sehr schöne Räume. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als sehr gut einstufen. Nach dem Eintrittspreis für die Tageskarte der Spa zu urteilen waren wir mit den 105 € für das Zimmer sehr zufrieden. Wir hatten sowohl am Ankunfts- als auch am Abfahrtstag Zugang zu dem eher kleinen, doch relativ gemütlichen Spa-Bereich. Für uns hat sich der Aufenthalt gelohnt. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 4 von 16 in Speyer
Hotel Sperling
Hotel Sperling
Nr. 9 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Binshof

Unternehmen: Lindner Hotel & Spa Binshof
Anschrift: Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Binshof 4.5*
IN DER (WELLNESS)WELT ZUHAUSE! Im grünen Saum des Naherholungsgebiet „Binsfeld“, liegt das attraktive und charmante Lindner Hotel & Spa Binshof. Mit seinen himmlischen 5.200 Spa-Quadratmetern bietet es seinen Gästen alles, was Körper & Seele zum Energie tanken brauchen. Wellnesstraditionen aus aller Welt sind hier zuhause, umgeben von mediterranem Flair und stilvollem Design. Auch Tagungen werden hier zum Arbeitsvergnügen, Events genießen einen Hauch von Urlaubslaune vor vielfältiger Kulisse. Ein Wohlfühl-Hotel, das Wellnessfans und Tagungsgäste gleichermaßen glücklich macht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Booking.com, Evoline ltd, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Binshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Binshof Speyer
Lindner Hotel Speyer