“Tolles Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel and Spa Binshof

Prices are for 1 room, 2 adults
Lindner Hotel and Spa Binshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel and Spa Binshof
4.5 von 5 Resort   |   Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Speyer
Mannheim, Deutschland
“Tolles Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Der Binshof in Speyer liegt wunderschön umgeben von verschiedenen Seen.
Eine riesige Wellnesslandschaft ( knapp 5000m² ) mit versch. Pools und Saunen laden zum ausspannen ein.Hier kann man sich auch eine Tageskarte kaufen.
Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien und Arrangements an. Das Essen ist superlecker und der Service top.
Wir kommen immer wieder gerne und gönnen uns eine kleine Auszeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Fliegender T!

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und das Angebot After Work SPA im Binshof genutzt. Für 12,--€ Eintritt für 2 Stunden kann man die kompletten Wellness-Einrichtungen, Schwimmbad und Fitnessstudio (sehr gut ausgestattet) nutzen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Für 12,--€ Aufpreis hat man 20 Minuten Zugang zur Klang- / Lichter- Solegrotte (warmes Salzwasser). Dies hat so richtig gut getan und meine Haut hat sich total klasse anschließend angefühlt. Leider ist der Parkplatz Gebührenpflichtig, aber 1,--€ für 2 Stunden ist noch o.k..

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Spass23!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Anwesen ist ansprechend gestaltet; die Inneneinrichtung hingegen ist Stückwerk.

Ich habe wiederholt dort gegessen bei Abendessen und auch in Rahmen einer Mehrtagestagung. Das Abendessen a la cart sehr gut. Die Qualität des Mittagsessens bei der Tagung fernab des Anspruchs des Hauses. Die Zwischenmahlzeiten bei der Tagung waren einfallslos und wenig ansprechend. Auch hatte man sich bei der Kapazität zuviel zugemutet. Mehrere Veranstaltungen parallel führten zu erheblichen Beeinträchtigungen beim Service. Das Personal wirkte allenfalls angelernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, OF_1972!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Zimmer. Sehr geräumig, aber es wirkte aus verschiedenen Stilen zusammengestückelt. Teilweise könnte noch mal Staub gewischt werden. Sehr ruhig geschlafen.
Wellness: Sowohl drinnen, als auch draußen gute Sportmöglichketen. Auch beim Wellness eine schöne Saunalandschaft, viele Optionen für Behandlungen. Leider SEHR wenig Ruheliegen.
Essen/Trinken: Top! Sowohl Bedienung, als auch Essen (reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Dinner). Räumlichkeiten prinzipiell gut, aber die Stilbrüche ließen keine Atmosphäre aufkommen.
Service: Freundliches Personal, aber es fehlte grundsätzliche Ordnung: Im Restaurant wußte keiner, wer wo zuständig ist, im Wellnessbereich selbst war keiner zu sehen, dafür an der Lobby einige...
Grunsätzlich war am Wochenende so viel los, dass sowohl im Restaurant, als auch im Wellnessbereich permanenter Platzmangel herrschte. Das machte den Aufenthalt ziemlich unentspannt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, nomadenleben!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Lindner Hotel and Spa Binshof ist eines der besten Hotels die ich kenne! Wunderschöne Zimmer, eigentlich fast zu schade es zu verlassen, aber wenn man sich dann doch mal trennt, entdeckt man die tolle Wellnesslandschaft, hier kann man sich nur wohlfühlen und entspannen. Und wenn nach der ganzen Entspannung der Magen knurrt - dann kann man ein perfektes Abendessen im Hotelrestaurant geniesen.Neben guter Küche und exzellenten Getränken wird das ganze noch von überaus freundlichem Personal getoppt. Was willman mehr? Höchstenes einfach noch ein paar Tage länger bleiben ;-)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, TravelSandra!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Der Binshof in Speyer bietet -besonders im Winter- ideale Sport- , bzw. Wellness-Möglichkeiten , unabhängig von Wettereinflüssen !
Die großzügigen Zimmer und ein attraktives Bad laden zum Wohlfühlen ein !
Das freundliche Personal , unaufdringlich aber aufmerksam , erfüllt den Gästen (fast) jeden Wunsch ...
Sehr gutes Frühstück im Wintergarten ... (draussen Schneeflocken !) ; wir konnten gar nicht
aufhören , die Pfälzer-Spezialitäten zu genießen und wurden von einem jungen Mitarbeiter glatt noch zu einem Espresso und einem Glas Sekt eingeladen !
Der Abschied von dem Hotel und besonders der Badelandschaft fiel uns dieses Mal besonders schwer ... (den Internet-Auftritt des Hotels mit der tollen Spa-Landschaft fanden wir viel zu unspektakulär!)
Hasta luego !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, anece!
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Nach einem netten Willkommenstrink änderte sich die Lage!
In dem nicht unbedingt mit geschmackvollen eingrichtetem Zimmer, fanden wir Blutspuren auf dem Toilettenboden sowei an der Tür der Toilette.
Im Wellnessbereich musssten wir uns auf Stühle setzen da die Liegen im Ruheraum mit Handtücher belegt wurden, es erinnerte an ein All Inclusive Hotel auf Malle! Leider können sich nicht alle Meschen/ Paare benehmen und manche Tatsachen im Wirrlpool erinnerten an ein Swingerclub! Die Massage die 25 Minuten für 36€ angeboten wurde, war nach 17 Minuten um und qualitativ sehr schlecht...ist raus geschmissenes Geld.
Beim Abendessen war der Wein gut, das Fleisch zäh und der Fisch meines Mannes trocken.
Bei unserer Abreise fragte die Dame ob wir zufrieden waren, ich verneinet, leider hat es sie nicht interesiert. Zum krönenten Abschuß verlangten sie eine Parkgebühr von 10€ für eine Nacht parken. Leider stimmte nichts in diesem Hotel....schade um das Geld!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
8 Danke, Kalina W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Speyer.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speyer.
Hotel Am Wartturm
Nr. 5 von 16 in Speyer
Hotel Löwengarten
Hotel Löwengarten
Nr. 6 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Lindner Hotel and Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel and Spa Binshof

Anschrift: Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Speyer
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel and Spa Binshof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Travel24.com AG, Hotel.de, Venere, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel and Spa Binshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Speyer
Binshof Speyer