“perfektes Wellnesswochenende”

Lindner Hotel & Spa Binshof
Nr. 6 von 15 Hotels in Speyer
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Lindner Hotel and Spa Binshof ist eines der besten Hotels die ich kenne! Wunderschöne Zimmer, eigentlich fast zu schade es zu verlassen, aber wenn man sich dann doch mal trennt, entdeckt man die tolle Wellnesslandschaft, hier kann man sich nur wohlfühlen und entspannen. Und wenn nach der ganzen Entspannung der Magen knurrt - dann kann man ein perfektes Abendessen im Hotelrestaurant geniesen.Neben guter Küche und exzellenten Getränken wird das ganze noch von überaus freundlichem Personal getoppt. Was willman mehr? Höchstenes einfach noch ein paar Tage länger bleiben ;-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TravelSandra!

Bewertet am 17. Februar 2012

Der Binshof in Speyer bietet -besonders im Winter- ideale Sport- , bzw. Wellness-Möglichkeiten , unabhängig von Wettereinflüssen !
Die großzügigen Zimmer und ein attraktives Bad laden zum Wohlfühlen ein !
Das freundliche Personal , unaufdringlich aber aufmerksam , erfüllt den Gästen (fast) jeden Wunsch ...
Sehr gutes Frühstück im Wintergarten ... (draussen Schneeflocken !) ; wir konnten gar nicht
aufhören , die Pfälzer-Spezialitäten zu genießen und wurden von einem jungen Mitarbeiter glatt noch zu einem Espresso und einem Glas Sekt eingeladen !
Der Abschied von dem Hotel und besonders der Badelandschaft fiel uns dieses Mal besonders schwer ... (den Internet-Auftritt des Hotels mit der tollen Spa-Landschaft fanden wir viel zu unspektakulär!)
Hasta luego !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, anece!
Bewertet am 12. Januar 2012

Nach einem netten Willkommenstrink änderte sich die Lage!
In dem nicht unbedingt mit geschmackvollen eingrichtetem Zimmer, fanden wir Blutspuren auf dem Toilettenboden sowei an der Tür der Toilette.
Im Wellnessbereich musssten wir uns auf Stühle setzen da die Liegen im Ruheraum mit Handtücher belegt wurden, es erinnerte an ein All Inclusive Hotel auf Malle! Leider können sich nicht alle Meschen/ Paare benehmen und manche Tatsachen im Wirrlpool erinnerten an ein Swingerclub! Die Massage die 25 Minuten für 36€ angeboten wurde, war nach 17 Minuten um und qualitativ sehr schlecht...ist raus geschmissenes Geld.
Beim Abendessen war der Wein gut, das Fleisch zäh und der Fisch meines Mannes trocken.
Bei unserer Abreise fragte die Dame ob wir zufrieden waren, ich verneinet, leider hat es sie nicht interesiert. Zum krönenten Abschuß verlangten sie eine Parkgebühr von 10€ für eine Nacht parken. Leider stimmte nichts in diesem Hotel....schade um das Geld!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Kalina W!
Bewertet am 5. Januar 2012

Am besten ist eindeutig die Spa-Landschaft mit mehreren Saunen, Dampfbad, Pools, Ruhebereichen und schöner Außenanlage. Auch ein ordentlicher Fitness-Raum mit modernen Geräten ist dabei. Für ein Wellness-Wochenende o. ä. ideal. Frühstück ist gut, aber nicht umwerfend. Mit Auto ist man auch in ca. 15 min. in Speyer (Dom/Festplatz). Saubere Zimmer, nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber Ausstattung und Größe passen. Sehr warm in unserem Zimmer - keine Möglichkeit der Regulierung. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ElGeck0!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Zum Geburtstag bekam ich von meinem Mann drei Tage in diesem Hotel geschenkt. Der Empfang war freundlich, das Zimmer einigermaßen geräumig und sauber, aber insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Hotelleitung viel Wert auf den äußeren Schein legt: So sind z.B. die Armaturen im Bad goldfarben, der Blick aus dem Fenster offenbart aber das Alter derselben (stark abblätternde Farbe an den Außenrahmen) und einen Blick auf das von oben extrem schäbig wirkende Vordach über dem Hoteleingang.
Was den Service angeht, so war die Qualität extrem personenabhängig: Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, andere wirkten genervt und entschieden überfordert (insbesondere im Restaurant). Die Krönung war die Reaktion einer Rezeptionistin der Spa-Abteilung auf einen Fehler ihrer Kollegin: Als wir uns darüber beschwerten, dass diese uns entgegen der Absprache einen ganz anderen Termin zugewiesen hatte (den wir nicht wahrnehmen konnten, weil wir um diese Zeit schon einen Termin im Restaurant hatten, und somit auch ganz sicher nicht gebucht hätten), bekamen wir zu hören, dass es sich wohl um ein "Missverständnis" handele und wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Keine Entschuldigung, von einer wie auch immer gearteten Entschädigung ganz zu Schweigen! Als ich bemerkte, dass ich das sehr schade fände, da es sich um mein Geburtstaggeschenk handelte, reichte sie mir eine Cremeprobe, und zwar für "die reife Haut ab 50" (ich wurde an dem Tag 38). Wir lachten zwar über diese Unverschämtheit und haben den Tag im Wellnessbereich trotzdem genossen, aber da noch einige andere "Missverständnisse" folgten (z.B. mussten wir auf jede Bestellung ewig warten oder wurden gleich gar nicht beachtet), würde ich den Service in diesem Hotel doch als sehr gewollt und nicht gekonnt beschreiben! Auf Beschwerden wurde zwar professionell-höflich reagiert, aber eben so, dass man ganz sicher wusste: Weitergegeben werden sie auch gar keinen Fall! Ich kann mich der Meinung in einer anderen Kritik, dass das Hotel und insbesondere der Spa-Bereich nur auf etwa die Hälfte der anwesenden Gäste eingerichtet ist, nur anschließen: Überall musste man ewig warten - ob auf einen Platz zum Frühstück oder zum Abendessen, einen Ansprechpartner an der Rezeption oder jemanden, der eine Hundedecke nach oben bringt. (Hunde kosten übrigens 19 Euro - pro Nacht!!). Die Lage des Hotels ist ganz angenehm, wenn man gern um Seen spaziert (auch wenn man dort die nahe gelegende Bundesstraße gut hört, aber man kann eben nicht beides haben: Natur pur und gute Erreichbarkeit...). Krass finde ich in Anbetracht der Lage weit außerhalb der Stadt und der Zimmerpreise allerdings die Preis für Parkplatz oder Tiefgarage...
Die Küche ist gut, das Frühstück ordentlich, was aber durch die Unaufmerksamkeit einiger der Kellnerinnen leider relativiert wird. Tipp: Um einen Tisch im Wintergarten bitten, da die Tische im eigentlichen Restaurant sehr eng zusammen stehen und es zum Frühstücken ziemlich düster wirkt.
Dank der externen Saunagäste ist der Besuch des Wellness-Bereichs an einem Freitagabend nicht zu empfehlen, da dann länger geöffnet ist und man sich sehr auf den Füßen steht. Ansonsten ist der Bereich zwar auch voll, aber ganz nett: viele verschiedene Saunen mit tollen Aufgüssen und netten Mitarbeitern. Die Ruheräume sind leider nicht ganz so toll, aber auch okay (wenn man einen Platz findet). Gut ausgestatteter Fitnessraum.
Fazit: In Anbetracht des Preisniveaus müssten ganz dringend ein paar Schulungsmaßnahmen für das Personal stattfinden bzw. mehr Leute eingestellt werden!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, dawetri!
Bewertet am 18. November 2011

Zu einer Geschäftstagung wurden wir in dieses Hotel geschickt und ich kann nur sagen: alles Bestens! Toller Empfang, nettes Personal, Essen ausgezeichnet. Sehr ruhige Lage, viel Natur und trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen. Mit den im Hotel leihbaren Fahrädern ist man auch schnell in Speyer. Die Therme konnte ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen. Alles in allem zu Empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, obobmaus!
Bewertet am 5. November 2011

Der Schwerpunkt des Hotels liegt im Spa / Wellnessbereich und läßt kaum Wünsche offen. Aufgrund der Lage des Hotels ist es für diejenigen Städtereisenden, die gerne Speyer kennen lernen möchten nicht ganz optimal gelegen, fußläufig ist die Innenstadt kaum zu erreichen, so dass man auf ein Fahrzeug angwiesen ist.

Als schönes Schmankerl bietet das Hotel für "kleines" Geld Segways für eine Erkundungstour an.

Der Wellnessbereich kann auch von Nichthotelgästen genutzt werden.

Je nach lage des Zimmers blickt man unvermeidlich in den Freiluftsaunabereich.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber sowie modern eingerichtet. Interessant war die in der Nähe des bequemen Bettes frei im Raum stehende Badewanne, die es zusätzlich zur separaten Dusche gab.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MeLuDu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speyer.
Ibis Styles Speyer
Hotel Löwengarten
Hotel Löwengarten
Nr. 4 von 15 in Speyer
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Binshof

Anschrift: Binshof 1, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Speyer
Preisklasse: 155€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Binshof 4.5*
IN DER (WELLNESS)WELT ZUHAUSE! Im grünen Saum des Naherholungsgebiet „Binsfeld“, liegt das attraktive und charmante Lindner Hotel & Spa Binshof. Mit seinen himmlischen 5.200 Spa-Quadratmetern bietet es seinen Gästen alles, was Körper & Seele zum Energie tanken brauchen. Wellnesstraditionen aus aller Welt sind hier zuhause, umgeben von mediterranem Flair und stilvollem Design. Auch Tagungen werden hier zum Arbeitsvergnügen, Events genießen einen Hauch von Urlaubslaune vor vielfältiger Kulisse. Ein Wohlfühl-Hotel, das Wellnessfans und Tagungsgäste gleichermaßen glücklich macht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Binshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Binshof Speyer
Lindner Hotel Speyer