“Unverschämtheit!”

Cafe Triumphalis
Platz Nr. 3 von 4 Nachtleben in Speyer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. Januar 2013

Die gebotenen Speisen sind eine Frechheit, die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig.
Beschwerden wurden von Besitzer und Kellnern arrogant ignoriert.
Nie wieder - so etwas darf man nicht unterstützen! Sehr schade für die gute Lage.

6  Danke, Constantine2012!

Bewertet 4. Januar 2013

selten so einen Mist (Fraß) gegessen...kalte Pasta, Fliegen im Salat, trockenes Fleisch, völlig überteuert, arroganter Chef und Service. Die Toiletten stinken, als ob sie wochenlang nicht gesäubert wurden. Was bitte soll das??? Abzocke!!!! Wir waren mit 6 Personen im Lokal und wirklich ALLE sehen das genau SO!

9  Danke, sebastian1010!