Bewertet 23. März 2018

Das Hotel ist verkehrsseitig sehr gut gelegen. Mit dem PKW ist es sehr gut erreichbar, alle "Attraktionen" in Speyer sind fußläufig zu erreichen. Unser Eindruck vom Hotel war im Großen und Ganzen gut, aber es gab einige kleinere Dinge, die verbessert werden könnten. Unser Zimmer war sauber und funktional eingerichtet, aber beim Betreten roch es im Zimmer und im Bad nicht wirklich frisch. Am zweiten Tag fanden wir, als wir gegen 15:30 Uhr ins Zimmer kamen, nur ein einziges Handtuch vor. Wir haben das, da wir den Zimmerservice nirgenwo entdecken konnten, an der Rezeption gemeldet. Zwei Stunden später, es war in der Zwischenzeit nichts passiert, erneute Reklamation bei der Rezeption. Die Antwort: Die Hausdame hat das Zimmer überprüft, es war alles in Ordnung. Dann die Erklärung: Es gab bei der Zimmernummer wohl einen Zahlendreher. Bei einer dreistelligen Zimmernummer, bei der zwei Ziffern noch gleich waren, wohl eine nicht zu bewältigende Aufgabe für die Hausdame. Natürlich ist das eine Lappalie , aber ich erwähne sie deshalb, weil es die mangelnde Kundenorientierung in diesem Hotel zeigt. Noch zum positven Abschluss. Das Frühstück war sehr in Ordnung. Im Prinzip fand jeder etwas nach seinem Geschmack.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin G!
Elisabeth B, Manager von Ibis Styles Speyer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Martin G Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Speyer die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Über Ihre positiven Anmerkungen freuen wir uns sehr. Auch Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Zimmerservices und der Kundernorientierung unserer Rezeptionsmitarbeiter haben wir dankend aufgenommen und umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergriffen, das Personal diesbezüglich zu sensibilisieren. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind das beste Hilfsmittel, unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und nachhaltig zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Speyer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage, sauber und hell. Aber... Leider ist das Personal verstummt. Weder beim Frühstück noch beim zufälligen Treffen auf dem Flur würde gegrüßt. Man müsste selbst ganz laut und deutlich grüßen damit man eine Antwort bekam. Frühstück war lächerlich. Keine Eier, zwei Brötchen, drei Scheiben Käse, keine Croissants. Lediglich die Croissants wurden während unseren Aufenthaltes aufgefüllt. Leider kein Rührei oder Speck, dafür aber vegane Margarine. Naja, ich würde den Schwerpunkt anders legen aber das ist Geschmacksache. Insgesamt enttäuschend. Ich hätte es gern auch beim Check-out erwähnt, auch dass die Batterie der Fernbedienung leer ist, doch auch leider die Name hätte es nicht so mit der Konversation, so dass wir leider auch nicht nach unserem Aufenthalt gefragt wurden. Schade...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ewelina B!
Bewertet 12. Februar 2018

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück, nur sehr schade das man im Hotel kein Abendessen bekommen hat, Pizzas angeblich leer. Dann muß man fürs Abendessen leider nach Speyer laufen, finde ich sehr schade, das dieses Hotel kein Abendessen bietet.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, reisender373!
Elisabeth B, Manager von Ibis Styles Speyer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und dass Sie besondes unser leckeres Frühstücksbuffet schätzen. Wir arbeiten derzeit an der Neugestaltung unserer Snackkarte und freuen uns diesbezüglich auch über die Anregungen und Wünsche unserer Gäste, um unser Angebot erwartungsgemäß zu gestalten und nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Speyer begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Februar 2018

Ein klassisches Ibis, zentral gelegen, saubere Zimmer und freundlicher Service.
Leider war der Parkplatz bei der Anreise bereits voll und wir mussten in den umliegenden Straßen auf die Suche gehen, dank Anwohnerparken, nicht einfach. Am Morgen war das das arg geräuberte Frühstücksbuffet lecker, aber der Service kam mit dem Nachlegen nicht nach.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maexxxo!

Vielen Dank für die Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ibis Styles Speyer und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Besonders Ihre wertvollen Hinweise hinsichtlich des Frühstücksservices nehmen wir zum Anlass, die Mitarbeiter dahingehend nochmals gezielt zu sensibilisieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. Januar 2018

das Hotel liegt super zentral zwischen dem Technik Museum und dem Speyrer Dom.
Ausreichend Parkplätze befinden sich hinter dem Haus.
Die Zimmer sind sauber und ruhig. Frühstück ist Klasse. Besonderes hier war ein eigenes Buffet für die Kinder!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jstadema!

Es ist uns eine Freude, zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück und der Lage des Hotels so sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Stop in Speyer wieder in unserem Hause zu begrüßen.