“Hotel zwischen Dom und Technischen Museum”
Bewertung zu Ibis Styles Speyer

Ibis Styles Speyer
Nr. 2 von 15 Hotels in Speyer
Bewertet am 10. Juli 2014

Nettes Hotel in der Naehe des Domes. Das Hotel ist bereits 20 Jahre alt, wurde jedoch 2013 renoviert, bzw. von Ibis übernommen. Die Zimmer sind wie alle Ibishotels klein jedoch praktisch eingerichtet, incl..Flachbildschirm.Fruehstuecksbuffet ist ausreichend bestückt. Das Zimmer 212 liegt hofseitig/Parkplatz,keine Klimaanlage.Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, ilbi25!
Sebastian H, Manager von Ibis Styles Speyer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Hallo und vielen Dank für das nete Feedback.

Uns ist es immer eine Freude wenn wir so positives Feedback für unsere tägliche Arbeit bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Sebastian Horn

Hoteldirektor

Bewertet am 29. April 2014

Wie Sie meiner Bewertung entnehmen können, war ich mit dem Aufenthalt im ibis Style sehr zufrieden.
Mir hat in unserem Zimmer folgendes gefehlt:
Tisch und Stuhl. Ich schreibe gerne und bin auf einen Tisch angewiesen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs A!
Bewertet am 7. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, claude1972!
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Alle Wünsche vor der Reservierung wurden berücksichtigt. Überdurchschnittlich freundliches Personal. Mein zimmer war verhältnismäßig ruhig, da auf der von der Schnellstraße abgewandten Seite gelegen. Zimmer wie immer im ibis styles individuell und geschmackvoll gestaltet, alles tiptop in Ordnung. Altstadt in Fußnähe leicht zu erreichen. Eine gute Empfehlung!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich

Hotel Residenz am Königsplatz
Hotel Goldener Engel
Hotel Goldener Engel
Nr. 5 von 15 in Speyer

Sie waren bereits im Ibis Styles Speyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Speyer

Anschrift: Karl-Leiling-Allee 6, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Steigenberger Esprix)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Speyer
Preisklasse: 83€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Speyer 3*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Speyer. Diese Gratisleistungen erhalten Sie in jedem ibis Styles. Ob Sie geschäftlich oder privat nach Speyer reisen: Wenn Sie Wert auf erholsamen Schlaf legen, sind Sie im ibis Styles Speyer genau richtig. Unser Haus hat 87 Zimmer mit viel stylishem Komfort. Reisen Sie mit viel Familie an? In den großen Familien-Suiten haben Sie viel Freiraum für einen entspannten Aufenthalt. Sie erreichen das Hotel bequem mit Auto und Bahn. Lassen Sie es sich nicht entgehen, die historische Altstadt Speyers mit dem Kaiserdom zu bewundern: Das größte romanische Bauwerk der Welt zählt zum UNESCO-Weltkulturerbe. Empfehlungen sind auch das Historische Museum und das Technikmuseum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Speyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Hotel Speyer
Ibis Styles Speyer