“Rückmeldung” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Speyer
Ch- 3054 Schüpfen
“Rückmeldung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wie Sie meiner Bewertung entnehmen können, war ich mit dem Aufenthalt im ibis Style sehr zufrieden.
Mir hat in unserem Zimmer folgendes gefehlt:
Tisch und Stuhl. Ich schreibe gerne und bin auf einen Tisch angewiesen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Urs A!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Alle Wünsche vor der Reservierung wurden berücksichtigt. Überdurchschnittlich freundliches Personal. Mein zimmer war verhältnismäßig ruhig, da auf der von der Schnellstraße abgewandten Seite gelegen. Zimmer wie immer im ibis styles individuell und geschmackvoll gestaltet, alles tiptop in Ordnung. Altstadt in Fußnähe leicht zu erreichen. Eine gute Empfehlung!

Aufenthalt April 2014, Business
Nr. 4 von 16 in Speyer
Hotel am Technik Museum
Hotel am Technik Museum
Nr. 11 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Ibis Styles Speyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Speyer

Unternehmen: Ibis Styles Speyer
Anschrift: Karl-Leiling-Allee 6, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Steigenberger Esprix)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Speyer 3*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Speyer. Diese Gratisleistungen erhalten Sie in jedem ibis Styles. Ob Sie geschäftlich oder privat nach Speyer reisen: Wenn Sie Wert auf erholsamen Schlaf legen, sind Sie im ibis Styles Speyer genau richtig. Unser Haus hat 87 Zimmer mit viel stylishem Komfort. Reisen Sie mit viel Familie an? In den großen Familien-Suiten haben Sie viel Freiraum für einen entspannten Aufenthalt. Sie erreichen das Hotel bequem mit Auto und Bahn. Lassen Sie es sich nicht entgehen, die historische Altstadt Speyers mit dem Kaiserdom zu bewundern: Das größte romanische Bauwerk der Welt zählt zum UNESCO-Weltkulturerbe. Empfehlungen sind auch das Historische Museum und das Technikmuseum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Speyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Hotel Speyer
Ibis Styles Speyer