“Geschäftshotel auch Familientauglich” 4 von 5 Sternen

Hotel Löwengarten
Nr. 5 von 16 Hotels in Speyer
“Geschäftshotel auch Familientauglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

5 min von der sehr schönen Innenstadt. Familienangebot Holiday gebucht. Inkl. Tickets fuer Holidaypark, Technikmuseum und 1 Abendessen. Essen vorzüglich und genügend. Frühstück sehr vielseitig. Schön angerichtet. Ausser des kaffeeservices hat alles sehr gut funktioniert. Als Hotel mit Familienzi und- Angebote dürfte es eine kleine spielecke haben oder einen geeigneten Raum dafür. Die Hotelbar direkt beim Eingang ist etwas ungeeignet.
Familienzimmer sind genug gross, bequeme Betten und Bettwäsche. Zimmer und Servicepersonal sind freundlich. Einzig..den Umgang des Chefs mit dem Personal, das macht man nicht. Wurde auch in anderen Portalen schon erwähnt.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, taggeist!

Dudenhofen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Haus gibt es schon sehr lange in Speyer, wurde nun neu renoviert,zwar mit Verzögerung,áber dann war es doch so weit. Wirklich zu empfehlen, hat eine sehr gute Küche, Inhaber sind sehr freundlich, toller Familienbetrieb.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, babylove1973!
Meyriez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß und sauber. Frühstück ist eher 3 denn 4 Sterne. Käseauswahl ist bescheiden und es sieht so aus, als wäre es immer das letzte Stück. Roastbeef zu roh. An keinem Tag gab es Lachs. Brötchen sind aufgebacken.
Die Lage ist ideal. In ein paar Minuten ist man im Zentrum.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Martin F!
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gute Unterkunft in Speyer, in akzeptabler Nähe zur Innenstadt (ca. 15. Minuten bis zum Dom). Zimmer geräumig und gut ausgestattet, sauber und ein schönes großes Badezimmer. Hatten wohl Glück, in einem renovierten Zimmer unterzukommen. Barbetrieb bis spät in die Nacht bei Bedarf - waren mit einer Gruppe da und wurden gut bedient. Frühstück ordentlich - Frühstücksraum geht so. Insgesamt sehr ordentlich und zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Marksa6672!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein solches Hotelzimmer würde ich mir auf meinen Reisen immer wünschen. Ein Zimmer mit viel Platz, viel Licht, schnellem und stabilem Internet-Anschluss, guter Matratze und einem sauberen Badezimmer, das auch genügend Platz bot um sich bewegen zu können bzw. mit ausreichend Licht ausgestattet war. Dass alles auch noch frisch renoviert und das Hotel super-leise war, war gewissermassen das I-Tüpfelchen. Alles in allem top!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, FabJF!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich habe wg. einer Business-Veranstaltung eine Nacht hier verbracht. Der Empfang und auch das Auschecken waren leicht, freundlich und problemlos. Das Zimmer geräumig, das Badezimmer (5. Stock) nagelneu mit sehr großzügiger Dusche und schönem Drumherum, aber auch mit langlaufender Lüftung. Das Frühstück dagegen eher unterirdisch, unpersönlicher Raum, Essen vitaminfrei und vieles stammte aus der Packung, aber dazu konnte ich die FAZ lesen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, wit258!
Wolfstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir, meine Frau, meine Tochter und ich, hatten uns spontan entschlossen 2 Nächte in Speyer zu verbringen. Deshalb haben wir auch recht kurzfristig gebucht (2 h vorher)

REZEPTION:
Der Mann an der Rezeption bei der Ankunft war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns ein nettes Lokal empfohlen. Nachts haben wir heißes Wasser bekommen.
Am Abreisetag war eine junge Dame an der Rezeption. Als wir bezahlten war sie freundlich, jedoch wurden wir ansonsten vor und nach der Bezahlung ignoriert.

ZIMMER
Das Zimmer war ordentlich, sauber und das Beistellbett für meine Tochter vorbereitet. Man merkt, dass das Hotel neu renoviert worden ist. Aber das Bad roch sehr unangenehm, weshalb wir das Fenster immer offen halten mussten.
Der Fernseher konnte man nicht besonders laut stellen. Ich denke, dass vor allem für ältere Menschen der Fernseher viel zu leise ist. Dafür ist die Gedächniskirche umso lauter...bei geschlossenem Fenster kaum hörbar..bei geöffnetem wird man um 6:30 Uhr geweckt. Im Zimmer (unterm Dach) war es jedoch so war, dass wir nur mit geöffnetem Fenster schlafen konnten.
Am Abreistag klopfte der Zimmerservice um 8:30 Uhr um das Zimmer zu reinigen. Dann wieder um 9 Uhr. Wir hatten das Gefühl, dass wir nur schnell genug abreisen sollten.
Das Zimmer verfügte über einen leeren Kühlschrank, den wir mit eigenen Getränken gut füllen konnten.
Die Betten waren extrem weich.

RESTAURANT / WEINKELLER / BIBLIOTHEK
Wir wollten im Hotel etwas essen. Aber das Restaurant hat ungewöhnlicher Weise nur von Mittwoch bis Samstag geöffnet. Feiertags ist ebenfalls zu. Da wir Dienstag am 02.10. anreisten und Mittwoch Feiertag war, war an beiden Tagen das Restaurant geschlossen. Leider hatte man versäumt uns darüber zu informieren.
Für Weinkeller und Bibliothek wird viel Werbung gemacht. Sind aber für die Gäste nicht frei zugänglich, nur in Begleitung eines Hotelangestellten mit Anmeldung.

FRÜHSTÜCKSBÜFFET
Die Auswahl war für ein 4* Hotel etwas gering. An beiden Tagen war das Essen fast identisch. Den Lieferanten für die Brötchen sollte das Hotel wechseln.
Das Personal war freundlich.

Resümee
Im Großen und Ganzen haben wir zwei nette Tage in Speyer verbracht. Das Hotel war ok, hätten aber für den Preis mehr erwartet. Bei unserem nächsten Besuch in Speyer werden wir wohl mal ein anderes Hotel austesten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 14 von 16 in Speyer
Trutzpfaff Hotel
Trutzpfaff Hotel
Nr. 7 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Löwengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwengarten

Unternehmen: Hotel Löwengarten
Anschrift: Schwerdstr. 14, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwengarten 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwengarten Speyer